Nein. Du bist einfach nur zu engstirnig zwischen subjektiver und objektiver Meinung zu unterscheiden. Deswegen ist dein ganzes Geschriebene ein riesen Haufen Scheiße, wo du nur am rumheulen bist.Odins-son-Thor hat geschrieben:Ich habe nur meine eigene meinung begründet.Mironator hat geschrieben:1. Gründe? Oder wieder nur subjektive Wahrnehmung? Irgendwie wieder nur am Heulen.Odins-son-Thor hat geschrieben: Also 1.
Balthier ist ne riesen vollschwuchtel
2. Ich hab mir das game am release tag gekauft und es auch schon stunden gespielt, es egefällt mir eigenfach nicht
3. Ivalice hab ich schon in beiden Tactics spielen gehasst
4. die story von 12 ist einfach bullshit
5. du selbst hast warscheinlich nie mehr teile gespielt als FFX und FFXII
6.les mal genau durch was ich zum 7. teil geschrieben habe bevor du´s maul soweit aufreisst
2. Wenn es dir nicht gefällt, okay. Dann gefällt es dir nicht. Aber das macht das Spiel nicht schlechter.
3. Wieder rumgeheule. Ohhh, tust du mir leid.
4. Du kennst die nicht mal.
5. Naja, ich werde wahrscheinlich ein ganzes Jahrzent vor dir geboren sein. Und eines kann ich dir versprechen. Ich habe damals nur für FFVII mir die PSX gekauft, weil ich ein riesen Fan von JRPGs war, die ich schon auf dem SNES drauf und drunter gezockt habe. Also lern du erstmal richtig schreiben, dann kannste dein Maul nochmal so aufmachen.
6. Vielleicht hat sich mein Kommentar, was ja nimmer nummeriert war, gar nicht auf dich bezogen, sondern allg. auf den Thread? Denken?
@Hotohori:
Wo habe ich geschrieben, dass ich FFXII gut fand nur wegen den Chars? Es gibt aber viele, die FFVII nur wegen Sephiroth gut finden. Also auch pst! an dich.
Warum du anfängst und mir vorhälts ich würde rumheulen versteh ich nicht ganz.
Du bist der einzige der rumheult weil keiner Final Fantasy XII mag und warscheinlich der einzigste hier bist der dies tut.
Auserdem kenn ich die Story von Final Fantasy XII sehr wohl.
Nichts in der Birne aber die Fresse aufreißen bis zum gehtnichtmehr.
Hab auch zu Snes zeiten schon Jrpgs gespielt und war ein riesen an davon.
DU bist der einzige der wahrscheinlich nur die beschissenen davon gespielt hat.
Das könnte der grund sein warum due FF12 so verteidigst
Find dich damit ab. es ist einfach ein scheiß spiel.
Balthier hat den Charme von ner zertrettenen wassermelone und genau so kommen seine "Witzigen sprüche" rüber- wie matsch
Wie eben schon gennant wurde ist der sogenannte hauptchar. Vaan
einfach nur stumm und gibt bis auf total unnütze Kommentare nichts von sich. man hätte auch nen Mehlsack als hauptprotagonisten nehmen können!
Es tut mir richtig weh so über ein FF schreiben zu müssen.
Aber das war wohl mal der letzte mist.
*Edit*
Lost Odyssey ist auch nicht der überbringer.. aber es macht mir viel mehr spaß als FF XII (ist ja auch nicht schwer)
Du kannst nicht mal genau sagen, was dich an FFXII nervt, was andere besser gemacht haben. Du kannst nicht mal genauere Beispiele bringen. Also hör auf, beleidigend zu werden, wenn du dich auf extrem dünnen Eis bewegst.