Killzone 2 - > Gameplayvideo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

sieht echt gut aus schade das er wahscheinlich nicht so viel gekauft wird wie wenn er halo heißen würde obwohl er deutlich bessa aussieht.......naja vielleicht wirds ja doch ne gurke man weiß ja nie^^ Freue mich n bissjen mehr auf resistance 2 aber das wird denkich mal n ziemlich geiler start ins jahr 2009
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ein Glück, dass Halo aufgrund der Grafik so erfolgreich war... :roll:
Tu doch mal einfach so, als ob dein Name im entferntesten zutreffen würde und informiere dich.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hier nochm was zum mp als ich das gelesen hab wurde meine vorfreude nur noch größer :)

http://uk.ps3.ign.com/articles/891/891245p1.html

so wies sichs anhört is es ne mischung aus cod4 und battlefield (was die klassen etc angeht)

wenn es sich jetzt noch so schön schnell spielt wie cod 4 dann wird das game genial weil ich finde cod 4 is zur zeit was online multiplayer angeht die referenz :P

denke werde iwie assault wieder nehmen assault + medic (heavy weapons shit + skundär funktion vom medic, also medipaks = ubersoldat^^)

hoffe der wird so gut wies sichs anhört open beta muss man sich ja nur anmelden kann ja jeder mitmachen oder?

gruß :)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Hier ist ein Hammer Video:
http://www.gamersyde.com/stream_7971_en.html

Krasses Game
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Sieht gut aus, wenn der Typ still steht.

Sobald der sich bewegt denkt man ja, dass man Vaseline auf dem Monitor hat. Liegt das am Video? Ist voll unscharf.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Das Video ist eine Cam-Aufnahme. Sollte man bei den Hintergrund-Geräuschen merken und das die Schrift oben "Work in progress blabla" schief ist, weil die Kamera nicht genau gerade ist.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Hatte mich nur gewundert, weil immer alles so verwommen war, wenn der Char sich bewegt hat. Ansonsten siehts echt gut, muss man wirklich sagen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Sind alle KZ2 Videos. Richtige ingame-Material gibt es noch nicht, immer nur Cam-Aufnahmen. Naja. Ausschauen tut es wirklich gut, das eine oder andere Element hat mich auch anfangs interessiert, aber um so mehr ich vom Spiele sehe, um so mehr ähnelt es sich einen CoD4, wo man durch die Level hurtet, keine Ausweichwege hat und einfach die gescripten Gegner ummäht.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Naja, macht doch auch mal Spaß. Wenn dann die Atmosphäre stimmt. Was man bis jetzt sieht wirds auf jedne Fall besser als der Vorgänger denke ich. Finde das Setting einfach gut.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

top spiel, shiet klasse aus :Daumenrechts:
nur seh ich darin zu wenig abwechslung wie im ersten teil.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Gibt es Shooter mit Abwechslung? Ist doch auch mal nett sowas zu spielen, vieleicht nicht auf Dauer aber mal ab und zu...
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Sakuraba hat geschrieben:Gibt es Shooter mit Abwechslung? Ist doch auch mal nett sowas zu spielen, vieleicht nicht auf Dauer aber mal ab und zu...
es ist für mich (das gezeigte bisher) einfach alles das gleiche. das war beim 1. teil schon so, daher war es eine qual für mich, es überhaupt durch zu spielen.

trotzdem wird es wahrscheinlich ein top spiel
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Mironator hat geschrieben:aber um so mehr ich vom Spiele sehe, um so mehr ähnelt es sich einen CoD4, wo man durch die Level hurtet, keine Ausweichwege hat und einfach die gescripten Gegner ummäht.
Die Coop Szenen fand ich ganz gut. So mit zusammen irgendwo hochklettern u.ä.

Hoffentlich haben sie da einiges eingebaut, ein wenig Abwechslung beim Gegner ummähen darf schon mal sein.

Steve
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich lasse mich gerne überraschen. Vorallem gebe ich diesem Spiel die Chance, weil es so einen dirty Touch hat. Auf gametrailers.com gibt es ein Interview mit einen der Entwickler, der zwar viel Müll labert, aber gleichzeitig auch viel Inhalt gerade aus dem MP preis gibt. Den MP finde ich bisher am Interessanteren, erinnert mich stark an Resistance, zumindest die Features, die erwähnt werden.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hajdukimotski hat geschrieben:Hier ist ein Hammer Video:
http://www.gamersyde.com/stream_7971_en.html

Krasses Game
Ich.muss.dieses.Spiel.haben! :angst: