Killzone 2 - > Gameplayvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
sieht echt gut aus schade das er wahscheinlich nicht so viel gekauft wird wie wenn er halo heißen würde obwohl er deutlich bessa aussieht.......naja vielleicht wirds ja doch ne gurke man weiß ja nie^^ Freue mich n bissjen mehr auf resistance 2 aber das wird denkich mal n ziemlich geiler start ins jahr 2009
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hier nochm was zum mp als ich das gelesen hab wurde meine vorfreude nur noch größer 
http://uk.ps3.ign.com/articles/891/891245p1.html
so wies sichs anhört is es ne mischung aus cod4 und battlefield (was die klassen etc angeht)
wenn es sich jetzt noch so schön schnell spielt wie cod 4 dann wird das game genial weil ich finde cod 4 is zur zeit was online multiplayer angeht die referenz
denke werde iwie assault wieder nehmen assault + medic (heavy weapons shit + skundär funktion vom medic, also medipaks = ubersoldat^^)
hoffe der wird so gut wies sichs anhört open beta muss man sich ja nur anmelden kann ja jeder mitmachen oder?
gruß

http://uk.ps3.ign.com/articles/891/891245p1.html
so wies sichs anhört is es ne mischung aus cod4 und battlefield (was die klassen etc angeht)
wenn es sich jetzt noch so schön schnell spielt wie cod 4 dann wird das game genial weil ich finde cod 4 is zur zeit was online multiplayer angeht die referenz

denke werde iwie assault wieder nehmen assault + medic (heavy weapons shit + skundär funktion vom medic, also medipaks = ubersoldat^^)
hoffe der wird so gut wies sichs anhört open beta muss man sich ja nur anmelden kann ja jeder mitmachen oder?
gruß

- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind alle KZ2 Videos. Richtige ingame-Material gibt es noch nicht, immer nur Cam-Aufnahmen. Naja. Ausschauen tut es wirklich gut, das eine oder andere Element hat mich auch anfangs interessiert, aber um so mehr ich vom Spiele sehe, um so mehr ähnelt es sich einen CoD4, wo man durch die Level hurtet, keine Ausweichwege hat und einfach die gescripten Gegner ummäht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
es ist für mich (das gezeigte bisher) einfach alles das gleiche. das war beim 1. teil schon so, daher war es eine qual für mich, es überhaupt durch zu spielen.Sakuraba hat geschrieben:Gibt es Shooter mit Abwechslung? Ist doch auch mal nett sowas zu spielen, vieleicht nicht auf Dauer aber mal ab und zu...
trotzdem wird es wahrscheinlich ein top spiel
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Die Coop Szenen fand ich ganz gut. So mit zusammen irgendwo hochklettern u.ä.Mironator hat geschrieben:aber um so mehr ich vom Spiele sehe, um so mehr ähnelt es sich einen CoD4, wo man durch die Level hurtet, keine Ausweichwege hat und einfach die gescripten Gegner ummäht.
Hoffentlich haben sie da einiges eingebaut, ein wenig Abwechslung beim Gegner ummähen darf schon mal sein.
Steve
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich lasse mich gerne überraschen. Vorallem gebe ich diesem Spiel die Chance, weil es so einen dirty Touch hat. Auf gametrailers.com gibt es ein Interview mit einen der Entwickler, der zwar viel Müll labert, aber gleichzeitig auch viel Inhalt gerade aus dem MP preis gibt. Den MP finde ich bisher am Interessanteren, erinnert mich stark an Resistance, zumindest die Features, die erwähnt werden.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich.muss.dieses.Spiel.haben!hajdukimotski hat geschrieben:Hier ist ein Hammer Video:
http://www.gamersyde.com/stream_7971_en.html
Krasses Game