deine sig sagt ja schon alles. halo ist ein core spiel. da gibts kein wenn und aber. wieso ist halo denn so beliebt?? kannst du mir das mal erklären? geh mal zu doktor vieleicht kann er dir helfen, du hast es DRINGEND nötig.?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Stimmt, und so ein anspruchsloser Spieler wie du ist verantwortlich für den ganzen Mittelklasse-Shooter-Dreck der jedem anderen Shooter mehr als nur ähnelt. Shooter gibts zu hauf, und bis auf ganz wenige Ausnahmen ist alles derselbe Mist. Aber es verkauft sich... warum wohl? Na? Richtig, wegen solchen anspruchslosen Spielern wie dir die dieses Zeugs kaufen. Shooter und Casualspiele on mass, alles wird fleissig gekauft, aber dann diese Beschwerden... Keine Innovation! Zu wenig Corespiele!
Was hat Halo so revolutionäres und neues? Nichts...
Das hat nichts mit Fanboys zutun, wie dein Vorredner mir zuflüsterte. Dummheit und Geschmacklosigkeit muss schon wehtun, schlimm...
Kein Wunder, dass wirklich gute Spiele wie PoP, B&G oder vieles anderes hinter den Verkaufszahlen zurückbleiben die sie eigentlich verdient haben, oder Studios wie Clover schliessen müssen.
Bungie arbeitet an einen neuen Halo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was sagt meine Sig denn? Dass, ich Killzone geil finde? Killzone ist der nächste Mittelklasse-Shooter-Dreck, diesmal für die Ps3.
"Coretitel" war nicht auf Halo bezogen. Ich rede von der "Innovation", bei der sich der Alltagsshooter von den anderen abhebt...
Und das Halo so erfolgreich ist liegt doch an daran, dass Teil 1 damals der einzige halbwegs annehmbare Egoshooter für die Xbox war als diese released wurde - und dazu Xbox Only. Netter Koop Modus, aber Mittelklasse-Shooter-Mist schlechthin. Aber was soll man machen, darauf stehen die Kiddies, ich habe Teil 1 damals auch mit einem Kumpel gespielt. Teil 2 habe ich mir noch geholt, allerdings war das doch dann nicht mehr zu ertragen. Mit der Zeit wird man einfach anspruchsvoller und weiss wirklich gute Spiele zu schätzen. Pack den Masterchief in einen anderen Egoshooter und es ist bis auf die sich selber füllende Healthanzeige genau der selbe Mist.
Wäre Killzone nicht als DER Halokiller schlechthin angeprangert worden und multi gewesen würde es heute um Killzone auch anders stehen und der Hype wäre weitaus geringer.
Nur weil ich meine Meinung sage, heisst es nicht, dass ich euch den "Spaß" oder eure "Vorlieben" nehmen will.
@KingOftralala
Ne, stimmt, das Casualzeug kommt ja jetzt erst richtig bei der 360 in Fahrt... Lips, You Are In The Movie, die Avate, diese Buzznachmache..
Und "scheiss Ps3 Fanboy"... Ja, ne, ist okay, was auch immer...
"Coretitel" war nicht auf Halo bezogen. Ich rede von der "Innovation", bei der sich der Alltagsshooter von den anderen abhebt...
Und das Halo so erfolgreich ist liegt doch an daran, dass Teil 1 damals der einzige halbwegs annehmbare Egoshooter für die Xbox war als diese released wurde - und dazu Xbox Only. Netter Koop Modus, aber Mittelklasse-Shooter-Mist schlechthin. Aber was soll man machen, darauf stehen die Kiddies, ich habe Teil 1 damals auch mit einem Kumpel gespielt. Teil 2 habe ich mir noch geholt, allerdings war das doch dann nicht mehr zu ertragen. Mit der Zeit wird man einfach anspruchsvoller und weiss wirklich gute Spiele zu schätzen. Pack den Masterchief in einen anderen Egoshooter und es ist bis auf die sich selber füllende Healthanzeige genau der selbe Mist.
Wäre Killzone nicht als DER Halokiller schlechthin angeprangert worden und multi gewesen würde es heute um Killzone auch anders stehen und der Hype wäre weitaus geringer.
Nur weil ich meine Meinung sage, heisst es nicht, dass ich euch den "Spaß" oder eure "Vorlieben" nehmen will.
@KingOftralala
Ne, stimmt, das Casualzeug kommt ja jetzt erst richtig bei der 360 in Fahrt... Lips, You Are In The Movie, die Avate, diese Buzznachmache..
Und "scheiss Ps3 Fanboy"... Ja, ne, ist okay, was auch immer...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso es so beliebt ist? Keine Ahnung. Aber bestimmt nicht, weil es ein Core-Spiel ist... Nintendogs, Braintraining und der andere Casual Mist ist doch auch beliebt?WAS?????? hat geschrieben:
deine sig sagt ja schon alles. halo ist ein core spiel. da gibts kein wenn und aber. wieso ist halo denn so beliebt?? kannst du mir das mal erklären? geh mal zu doktor vieleicht kann er dir helfen, du hast es DRINGEND nötig.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann mit halo auch rein garnichts anfangen
aber irgendwas scheint das spiel zu haben das ich nicht verstehe.....das problem ist....ich will es verstehen
ich denke ich werde dem spiel nochmal eine chance geben
eigentlich kann ich mich mit allem anfreunden...nur bei halo springt der funke der bei tausenden anderen überspringt bei mir nicht über
ich hoffe das ändert sich.....das spiel muss irgendwas an sich haben was unfassbar geil ist....ich will endlich wissen was!!!!
aber irgendwas scheint das spiel zu haben das ich nicht verstehe.....das problem ist....ich will es verstehen

ich denke ich werde dem spiel nochmal eine chance geben
eigentlich kann ich mich mit allem anfreunden...nur bei halo springt der funke der bei tausenden anderen überspringt bei mir nicht über
ich hoffe das ändert sich.....das spiel muss irgendwas an sich haben was unfassbar geil ist....ich will endlich wissen was!!!!
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: