Bungie arbeitet an einen neuen Halo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Stimmt, und so ein anspruchsloser Spieler wie du ist verantwortlich für den ganzen Mittelklasse-Shooter-Dreck der jedem anderen Shooter mehr als nur ähnelt. Shooter gibts zu hauf, und bis auf ganz wenige Ausnahmen ist alles derselbe Mist. Aber es verkauft sich... warum wohl? Na? Richtig, wegen solchen anspruchslosen Spielern wie dir die dieses Zeugs kaufen. Shooter und Casualspiele on mass, alles wird fleissig gekauft, aber dann diese Beschwerden... Keine Innovation! Zu wenig Corespiele!

Was hat Halo so revolutionäres und neues? Nichts...
Das hat nichts mit Fanboys zutun, wie dein Vorredner mir zuflüsterte. Dummheit und Geschmacklosigkeit muss schon wehtun, schlimm...

Kein Wunder, dass wirklich gute Spiele wie PoP, B&G oder vieles anderes hinter den Verkaufszahlen zurückbleiben die sie eigentlich verdient haben, oder Studios wie Clover schliessen müssen.
deine sig sagt ja schon alles. halo ist ein core spiel. da gibts kein wenn und aber. wieso ist halo denn so beliebt?? kannst du mir das mal erklären? geh mal zu doktor vieleicht kann er dir helfen, du hast es DRINGEND nötig.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wir mögens ok? ich sag doch auch nichts gegen deine vorlieben
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@erdbeer
Scheiß Ps3 Fanboy
Geh Ps3 Spielen!
Wenn Halo so scheiße is musse hier ja auch gar nichts reinschreiben

Und du bist also auch kompetetner als Gamemagazine?

Xbox hat natürlich auch ziemlich wenig Core Spiele
is kla
Das is net das Wiiforum
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Was sagt meine Sig denn? Dass, ich Killzone geil finde? Killzone ist der nächste Mittelklasse-Shooter-Dreck, diesmal für die Ps3.

"Coretitel" war nicht auf Halo bezogen. Ich rede von der "Innovation", bei der sich der Alltagsshooter von den anderen abhebt...

Und das Halo so erfolgreich ist liegt doch an daran, dass Teil 1 damals der einzige halbwegs annehmbare Egoshooter für die Xbox war als diese released wurde - und dazu Xbox Only. Netter Koop Modus, aber Mittelklasse-Shooter-Mist schlechthin. Aber was soll man machen, darauf stehen die Kiddies, ich habe Teil 1 damals auch mit einem Kumpel gespielt. Teil 2 habe ich mir noch geholt, allerdings war das doch dann nicht mehr zu ertragen. Mit der Zeit wird man einfach anspruchsvoller und weiss wirklich gute Spiele zu schätzen. Pack den Masterchief in einen anderen Egoshooter und es ist bis auf die sich selber füllende Healthanzeige genau der selbe Mist.

Wäre Killzone nicht als DER Halokiller schlechthin angeprangert worden und multi gewesen würde es heute um Killzone auch anders stehen und der Hype wäre weitaus geringer.

Nur weil ich meine Meinung sage, heisst es nicht, dass ich euch den "Spaß" oder eure "Vorlieben" nehmen will.

@KingOftralala
Ne, stimmt, das Casualzeug kommt ja jetzt erst richtig bei der 360 in Fahrt... Lips, You Are In The Movie, die Avate, diese Buzznachmache..

Und "scheiss Ps3 Fanboy"... Ja, ne, ist okay, was auch immer...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

was zockst du den? dann verpiss dich ausm thread und schreib dein müll in ein killzone thread.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ach nee, das Törtchen in einem 360 Thread ist ja was ganz neues.

Und wieder diese differenzierte Argumentation, dass er sich nicht selbst schon lächerlich vorkommt?!
Kommst du darauf nicht klar, was die 360 zu bieten hat oder warum nervst du jeden hier?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Was hat Halo so revolutionäres und neues? Nichts...
Das Halo Universum und Style.

Aber Jemand wie du hat ja keine Ahnung von Spielwelten.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

einer gegen viele also klappe zu affe tot
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

halo hat zwar nichts neues, aber dafür klappt alles wie geschmiert. Man nehme z.B die klasse Steuerung. Außerdem fesset die Story, achja und es gibt da ja auch noch die Schmiede, Screenshot/Video-Modus und eine super Community.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

da ist das törtchen ruhig
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

WAS?????? hat geschrieben:
deine sig sagt ja schon alles. halo ist ein core spiel. da gibts kein wenn und aber. wieso ist halo denn so beliebt?? kannst du mir das mal erklären? geh mal zu doktor vieleicht kann er dir helfen, du hast es DRINGEND nötig.
Wieso es so beliebt ist? Keine Ahnung. Aber bestimmt nicht, weil es ein Core-Spiel ist... Nintendogs, Braintraining und der andere Casual Mist ist doch auch beliebt?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

man halo ist gut. aber wer sich damit nicht beschäftigt wird das potenzial nicht sehen
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steuerung - Okay, kein Einwand.

Aber Story?! S T O R Y ?! Welche Story denn?
Und Style, ja, sicher, wahrscheinlich soviel wie Story...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich kann mit halo auch rein garnichts anfangen

aber irgendwas scheint das spiel zu haben das ich nicht verstehe.....das problem ist....ich will es verstehen :?

ich denke ich werde dem spiel nochmal eine chance geben

eigentlich kann ich mich mit allem anfreunden...nur bei halo springt der funke der bei tausenden anderen überspringt bei mir nicht über

ich hoffe das ändert sich.....das spiel muss irgendwas an sich haben was unfassbar geil ist....ich will endlich wissen was!!!!
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mr. Malf hat geschrieben:ich will endlich wissen was!!!!
Liegt doch auf der Hand... Ne geile Story und Style.. :lol: