Sony: Live von der Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Naja, hab ja nicht geglaubt viel neues zuhören, aber ich hätte gern noch was zzu Uncharted 2 gehört.
Das jetzt GoW 3 definitiv angekündigt ist, ist zwar nichts wirklich überraschendes, aber macht für mich die Sony PK zur besten der 3 Großen.
Jedenfalls haben sie damit was Spiel Neuankündigungen angeht klar das beste auf ihrer Seite.
Ich denke mal das daß nicht alles ist was in den PKs angekündigt wurde.
Man will sich wohl bei allen 3 bedeckt halten.
Anders kann ich mir das nicht erklären, es gab in der letzten Zeit so viele ernsthaftere Gerüchte, auf die überhaupt nicht eingegangen wurde.
Also wenn ihr mich fragt, brodelt es in der geheim Küche und man will einfach nichts verraten.
Ist ja auch kein wunder, in dieser Gen. wird das Kopieren groß geschrieben.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Resident Evil 5: Gruselfaktor von dem bisher gezeigten = null, strunzdumme KI und ballern, ballern, ballern. Fallout 3: sieht ziemlich einseitig aus, Sankastenprinzip aka Bethesda, wenn NPC's und Viecher wieder mitleveln ist es ein 2tes TES Oblivion, allerdings ein "Oblivion" mit ziemlich belanglosem Kampfsystem mit hang zum übertriebenen Gore.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

NSoldat hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl Resident Evil 5 könnte pfloppen, sieht ziemlich belanglos aus bis jetzt. Gruselfaktor von dem bisher gezeigten = null. Fallout 3 sieht ziemlich einseitig aus, Sankastenprinzip aka Bethesda, wenn NPC's und Viecher wieder mitleveln ist es ein 2tes TES Oblivion, allerdings ein "Oblivion" mit ziemlich belanglosem Kampfsystem mit hang zum übertriebenen Gore.
Ganz deiner Meinung.

Resi 5 und Fallout 3 waren auch für mich die Spiele, die am meisten enttäuscht haben.

Insbesondere Fallout 3, aber da habe ich ja im Fallout 3-Thread schon was zu geschrieben...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

für mich ist fallout 3 auch bislang die größte enttäuschung. was man bislang dort an spiel gesehen hat war irgendwie langweilig.

da muss aber noch einiges nachgelegt werden.

für morgen hoffe ich zumindest das noch mal etwas vom duke kommt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich kopier meinen comment zu Fallout 3 mal eben hier rüber. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Ich muß sagen, ich sehe es leider ähnlich wie Knup. Fand die Demonstration ziemlich ernüchternd und denke zum jetzigen Zeitpunkt nicht, das dieses Spiel etwas für mich sein wird. Viel zu sehr scheint der Trumpf des Spiels in der Gewaltdarstellung zu liegen, und das, auf Kosten wichtigerer Elemente. Hunderte von Stunden durch eine immer gleich aussehende graue, triste Welt zu streifen und seinen Charakter in ihr nach und nach hochzushootern stell ich mir extrem langweilig und öde vor. Ja ich hätte sogar dabei Bedenken irgendwann depressiv zu werden. Für mich wirkt das Spiel bisher sehr fad und eintönig.

Natürlich ist dies hier nicht mein Schlußwort.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Azake hat geschrieben:Sheva war auch nicht gerade intelligent.
Dreht sich in zwei-sekundentakt um die eigene Achse und übersieht öfters mal einen Gegner, bzw. reagiert Zu spät.
Auch stand sie ein, zwei Male mit leerer Waffe 'rum und ladete erst dann nach, als sie den Hieben des Gegners entrann.
Dafür sieht sie gut aus :P
...die keine Fortsetzungen sind (DC Universe, MAG, Infamous, LBP).
Fragt sich nur, wann diese Spiele erscheinen....2009,2010 :?

Nach dieser PK,gebe ich meiner Elite doch lieber den Vorzug.Die Konsole kommt frisch aus dem Urlaub zurück,wird vermutlich leiser werden durch das kopieren!?Hat viel mehr Titel die mich ansprechen und zudem habe ich keine Lust mehr auf großartige Versprechungen was nicht alles kommen soll für die PS3.
Resi 5 und Fallout 3 waren auch für mich die Spiele, die am meisten enttäuscht haben
Wartet doch erstmal ab.Von Follout hat man doch eh noch nicht viel gesehen und RE 5 ist auch noch nicht fertig :wink:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Jessica Chobot ist HOT!

Bild

Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

schöne Tapete und erst der Fernseher :P
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

macht 4players auch son liveticker ding zu kz2 ? und weis eienr wie lang die geht kann mandas per stream irgendwo mitverfolgen?

greets
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#

Der unten aufgeführte Zeitplan entspricht (bis jetzt) nicht der Wahrheit. Rechne noch 5-10 Minuten drauf, bisher dauerte jede Präsentation gerade mal 15-20 Minuten.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

nice thx

wenn nix vorgestellt wird grad kommt dann eifnach nur dies live wire ding weil ich seh gar nichts ausserdem logo und dieser herzfrequenz dingens
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 16.07.2008 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also RE5 und Fallout 3 habe ich eben auf LiveWire gesehen und ersteres hat mir als RE4 Fan sehr gut gefallen, da freue ich mich sehr drauf, k.A. was an dem Spiel schlecht sein soll, zumal man auch noch nicht alles gesehen hat, denn aus früherem Material wissen wir, dass es auch dunklere Levels gibt. Fallout 3 fand ich jetzt auch nicht so schlecht, wobei man natürlich nicht viel von der Story mitgekriegt hat. Mir gefällt aber gerade auch das abgefahrene Setting von Fallout 3.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich vermute auch das RE5 absolut göttlich wird
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Allein der KoOp, sehr nice! Ich hoffe nur ich find dann auch Jemand für den KoOp. ;)
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Jetzt dauert's aber ewig. Angegebene Zeit für KZ2 0:30 und nun haben wir 0:45. Ob das noch was wird?