Sony: Live von der Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab ja nicht geglaubt viel neues zuhören, aber ich hätte gern noch was zzu Uncharted 2 gehört.
Das jetzt GoW 3 definitiv angekündigt ist, ist zwar nichts wirklich überraschendes, aber macht für mich die Sony PK zur besten der 3 Großen.
Jedenfalls haben sie damit was Spiel Neuankündigungen angeht klar das beste auf ihrer Seite.
Ich denke mal das daß nicht alles ist was in den PKs angekündigt wurde.
Man will sich wohl bei allen 3 bedeckt halten.
Anders kann ich mir das nicht erklären, es gab in der letzten Zeit so viele ernsthaftere Gerüchte, auf die überhaupt nicht eingegangen wurde.
Also wenn ihr mich fragt, brodelt es in der geheim Küche und man will einfach nichts verraten.
Ist ja auch kein wunder, in dieser Gen. wird das Kopieren groß geschrieben.
Das jetzt GoW 3 definitiv angekündigt ist, ist zwar nichts wirklich überraschendes, aber macht für mich die Sony PK zur besten der 3 Großen.
Jedenfalls haben sie damit was Spiel Neuankündigungen angeht klar das beste auf ihrer Seite.
Ich denke mal das daß nicht alles ist was in den PKs angekündigt wurde.
Man will sich wohl bei allen 3 bedeckt halten.
Anders kann ich mir das nicht erklären, es gab in der letzten Zeit so viele ernsthaftere Gerüchte, auf die überhaupt nicht eingegangen wurde.
Also wenn ihr mich fragt, brodelt es in der geheim Küche und man will einfach nichts verraten.
Ist ja auch kein wunder, in dieser Gen. wird das Kopieren groß geschrieben.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5: Gruselfaktor von dem bisher gezeigten = null, strunzdumme KI und ballern, ballern, ballern. Fallout 3: sieht ziemlich einseitig aus, Sankastenprinzip aka Bethesda, wenn NPC's und Viecher wieder mitleveln ist es ein 2tes TES Oblivion, allerdings ein "Oblivion" mit ziemlich belanglosem Kampfsystem mit hang zum übertriebenen Gore.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganz deiner Meinung.NSoldat hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl Resident Evil 5 könnte pfloppen, sieht ziemlich belanglos aus bis jetzt. Gruselfaktor von dem bisher gezeigten = null. Fallout 3 sieht ziemlich einseitig aus, Sankastenprinzip aka Bethesda, wenn NPC's und Viecher wieder mitleveln ist es ein 2tes TES Oblivion, allerdings ein "Oblivion" mit ziemlich belanglosem Kampfsystem mit hang zum übertriebenen Gore.
Resi 5 und Fallout 3 waren auch für mich die Spiele, die am meisten enttäuscht haben.
Insbesondere Fallout 3, aber da habe ich ja im Fallout 3-Thread schon was zu geschrieben...
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kopier meinen comment zu Fallout 3 mal eben hier rüber. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Ich muß sagen, ich sehe es leider ähnlich wie Knup. Fand die Demonstration ziemlich ernüchternd und denke zum jetzigen Zeitpunkt nicht, das dieses Spiel etwas für mich sein wird. Viel zu sehr scheint der Trumpf des Spiels in der Gewaltdarstellung zu liegen, und das, auf Kosten wichtigerer Elemente. Hunderte von Stunden durch eine immer gleich aussehende graue, triste Welt zu streifen und seinen Charakter in ihr nach und nach hochzushootern stell ich mir extrem langweilig und öde vor. Ja ich hätte sogar dabei Bedenken irgendwann depressiv zu werden. Für mich wirkt das Spiel bisher sehr fad und eintönig.
Natürlich ist dies hier nicht mein Schlußwort.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Dafür sieht sie gut ausAzake hat geschrieben:Sheva war auch nicht gerade intelligent.
Dreht sich in zwei-sekundentakt um die eigene Achse und übersieht öfters mal einen Gegner, bzw. reagiert Zu spät.
Auch stand sie ein, zwei Male mit leerer Waffe 'rum und ladete erst dann nach, als sie den Hieben des Gegners entrann.
Fragt sich nur, wann diese Spiele erscheinen....2009,2010...die keine Fortsetzungen sind (DC Universe, MAG, Infamous, LBP).
Nach dieser PK,gebe ich meiner Elite doch lieber den Vorzug.Die Konsole kommt frisch aus dem Urlaub zurück,wird vermutlich leiser werden durch das kopieren!?Hat viel mehr Titel die mich ansprechen und zudem habe ich keine Lust mehr auf großartige Versprechungen was nicht alles kommen soll für die PS3.
Wartet doch erstmal ab.Von Follout hat man doch eh noch nicht viel gesehen und RE 5 ist auch noch nicht fertig :wink:Resi 5 und Fallout 3 waren auch für mich die Spiele, die am meisten enttäuscht haben
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#
Der unten aufgeführte Zeitplan entspricht (bis jetzt) nicht der Wahrheit. Rechne noch 5-10 Minuten drauf, bisher dauerte jede Präsentation gerade mal 15-20 Minuten.
Der unten aufgeführte Zeitplan entspricht (bis jetzt) nicht der Wahrheit. Rechne noch 5-10 Minuten drauf, bisher dauerte jede Präsentation gerade mal 15-20 Minuten.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also RE5 und Fallout 3 habe ich eben auf LiveWire gesehen und ersteres hat mir als RE4 Fan sehr gut gefallen, da freue ich mich sehr drauf, k.A. was an dem Spiel schlecht sein soll, zumal man auch noch nicht alles gesehen hat, denn aus früherem Material wissen wir, dass es auch dunklere Levels gibt. Fallout 3 fand ich jetzt auch nicht so schlecht, wobei man natürlich nicht viel von der Story mitgekriegt hat. Mir gefällt aber gerade auch das abgefahrene Setting von Fallout 3.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht: