Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
ich prognostiziere jetzt einfach mal:
das wird in die analen der videospielgeschichte eingehen, als einer der großen dramaturgischen tiefpunkte von nintendo. ich hab selten so eine lächerliche präsentation gesehen, da war ja meine schulpräsentation damals interessanter (und das obwohl ich nichtmal mehr weiß worums ging)
gott sei dank bekommen die meisten wii käufer das hier gar nicht mit... für fans der viedeospielunterhaltung war das unter aller sau!
das wird in die analen der videospielgeschichte eingehen, als einer der großen dramaturgischen tiefpunkte von nintendo. ich hab selten so eine lächerliche präsentation gesehen, da war ja meine schulpräsentation damals interessanter (und das obwohl ich nichtmal mehr weiß worums ging)
gott sei dank bekommen die meisten wii käufer das hier gar nicht mit... für fans der viedeospielunterhaltung war das unter aller sau!
Zuletzt geändert von Legolars81 am 15.07.2008 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
*** WUT ***
Ich habe ja mit vielem gerechnet. Sogar mit Captain Rainbow. und Wii Sports 2 war ja klar. Aber es wurden mehrere Core-Titel versprochen aba das war nur Casualscheiß dabei.
Alta Leute wenn ihr instrumente spieln wollt dann geht zur Musikschule und versucht es nicht halbherzig auf der Wii versuchen zu können.
*** TRAUER ***
Ich habe ja mit vielem gerechnet. Sogar mit Captain Rainbow. und Wii Sports 2 war ja klar. Aber es wurden mehrere Core-Titel versprochen aba das war nur Casualscheiß dabei.
Alta Leute wenn ihr instrumente spieln wollt dann geht zur Musikschule und versucht es nicht halbherzig auf der Wii versuchen zu können.
*** TRAUER ***
-
KiZaru
- Persönliche Nachricht:
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
-
Dragao85
- Persönliche Nachricht:
leute es liegt nur an uns!
wor spieler müssen uns dagegen wehren indem wir unsere unzufriedenheit zeigen! war ich noch unentschlossen mir ein wii zu holen, haben sich jetzt alle meinee zweifel in luft aufgelöst! ich bin so dermaßen enttäusch als ehemaliger nintendo verbraucher.
konsolenkrieg mal beiseite... mir tun echt die leute leid die nintendo vertraut haben und treu geblieben sind nach all den erfolglosen jahre und jetzt so verarscht werden! ja VERARSCHT! weil ein anderen ausdruck gibt es nicht dafür! die vorstellung heute war eine riesige frechheit!
wor spieler müssen uns dagegen wehren indem wir unsere unzufriedenheit zeigen! war ich noch unentschlossen mir ein wii zu holen, haben sich jetzt alle meinee zweifel in luft aufgelöst! ich bin so dermaßen enttäusch als ehemaliger nintendo verbraucher.
konsolenkrieg mal beiseite... mir tun echt die leute leid die nintendo vertraut haben und treu geblieben sind nach all den erfolglosen jahre und jetzt so verarscht werden! ja VERARSCHT! weil ein anderen ausdruck gibt es nicht dafür! die vorstellung heute war eine riesige frechheit!
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
-
Der_Andere
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Erwartungshaltung und PK klaffen doch meistens weit auseinander. Bei Sony gehe ich fast schon davon aus, dass wir mit Killzone 2, Little Big Planet und Home gelangweilt werden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nach diesen beiden PKs erwarte ich nicht mehr viel. Die Wii wird im First Party-Bereich nur noch von Neuauflagen (Mario Kart) und Casual Games dominiert. Das kann es doch nicht sein. Andererseits, für die Core-Games von heute braucht es wohl doch mehr Technik als die Wii hergibt. Ich glaube, Nintendo hat die Zeichen der Zeit erkannt und konzentriert sich nur noch aufs Geldverdienen mit Wii Sports und Konsorten. Glück gehabt, dass es noch PS3 und Xbox 360 gibt.