Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

ich prognostiziere jetzt einfach mal:

das wird in die analen der videospielgeschichte eingehen, als einer der großen dramaturgischen tiefpunkte von nintendo. ich hab selten so eine lächerliche präsentation gesehen, da war ja meine schulpräsentation damals interessanter (und das obwohl ich nichtmal mehr weiß worums ging)

gott sei dank bekommen die meisten wii käufer das hier gar nicht mit... für fans der viedeospielunterhaltung war das unter aller sau!
Zuletzt geändert von Legolars81 am 15.07.2008 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Tja, wirklich enttäuschend..
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 15.07.2008 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

*** WUT ***
Ich habe ja mit vielem gerechnet. Sogar mit Captain Rainbow. und Wii Sports 2 war ja klar. Aber es wurden mehrere Core-Titel versprochen aba das war nur Casualscheiß dabei.
Alta Leute wenn ihr instrumente spieln wollt dann geht zur Musikschule und versucht es nicht halbherzig auf der Wii versuchen zu können.
*** TRAUER ***
KiZaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

vor 1 jahr haben manche gesagt das der höhenflug der wii nur kurz andauert.dieser zeitpunkt ist nun glaub ich gekommen.ich wenn dann werden ms und sony hoffentlich mehr hardcoregames programmieren anstatt auf den casualzug aufzuspringen.
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Ich will's nochmal sagen, um meine Wut auszulassen.

Das war ne echt fiese Pressekonferenz :?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Der_Andere hat geschrieben:...und hat noch jemand Zweifel dran, dass die Wii Käufer überwiegend CasualGamer sind?
Hatte die irgendjemand jemals?
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

Ilove7 hat geschrieben:
Wann kommt eigenltich die Sony PK, um welche zeit, blicke nicht ganz durch wie viele stunden wir vor L.A in der zeitzone sind.

8:30 uhr gehts los
Zuletzt geändert von MerowingerX am 15.07.2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

leute es liegt nur an uns!
wor spieler müssen uns dagegen wehren indem wir unsere unzufriedenheit zeigen! war ich noch unentschlossen mir ein wii zu holen, haben sich jetzt alle meinee zweifel in luft aufgelöst! ich bin so dermaßen enttäusch als ehemaliger nintendo verbraucher.
konsolenkrieg mal beiseite... mir tun echt die leute leid die nintendo vertraut haben und treu geblieben sind nach all den erfolglosen jahre und jetzt so verarscht werden! ja VERARSCHT! weil ein anderen ausdruck gibt es nicht dafür! die vorstellung heute war eine riesige frechheit!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

sony pk um 2030
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

PhobosOne hat geschrieben:
Der_Andere hat geschrieben:...und hat noch jemand Zweifel dran, dass die Wii Käufer überwiegend CasualGamer sind?
Hatte die irgendjemand jemals?
z.b. EG oder MrMorph (oder so) na ja die üblichen verdächtigen Nintendofans
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Nachdem ich mir den Verlauf grad durchgelesen hab muss ich sagen : grottig

Hoffen wir, dass Sony richtig Dampf macht ! (Killzone, Little Big Planet und vllt. ja Tekken 6? )
Mal schaun sie könnten ja auch was zum TV dienst sagen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

danke

Ich schlage vor jemand kackt jetzt auf seine wii, und stellt davon ein bild ins netz^^
Zuletzt geändert von Ilove7 am 15.07.2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

KiZaru hat geschrieben:vor 1 jahr haben manche gesagt das der höhenflug der wii nur kurz andauert.dieser zeitpunkt ist nun glaub ich gekommen
Das glaube ich net. Der Casualmarkt bzw. Nintendo wird shcon dafür sorgen,dass der wii sich weiter gut verkauft
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich muss sagen ich bin nach der PK erstaunlich ruhig und gefasst geblieben, vielleicht auch, weil ich absolut nichts erwartet habe. Daher fand ich die PK nicht so schlimm und warte erst mal bis am Freitag die E3 rum ist. Dann ist immer noch genug Zeit um über Nintendo her zu fallen. ;)
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Erwartungshaltung und PK klaffen doch meistens weit auseinander. Bei Sony gehe ich fast schon davon aus, dass wir mit Killzone 2, Little Big Planet und Home gelangweilt werden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nach diesen beiden PKs erwarte ich nicht mehr viel. Die Wii wird im First Party-Bereich nur noch von Neuauflagen (Mario Kart) und Casual Games dominiert. Das kann es doch nicht sein. Andererseits, für die Core-Games von heute braucht es wohl doch mehr Technik als die Wii hergibt. Ich glaube, Nintendo hat die Zeichen der Zeit erkannt und konzentriert sich nur noch aufs Geldverdienen mit Wii Sports und Konsorten. Glück gehabt, dass es noch PS3 und Xbox 360 gibt.