GTA 4 - Witziges Zeug!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Ulf689
- Persönliche Nachricht:
bei Heli Tours stehen welche, oder auch in Alderney, wo Stevi einen zum Autoklau hingeschickt hat (hinter dem Nachbarhaus).
jetz mal back2topic: Bin mal aus`m Hubschrauber gesprungen. Und dann wars wie im Film: Ich knall gegen ne Hochhauswand, fall runter auf nen Müllcontainer und lande letztendlich auf ein paar Mülltonnen. Da das auch noch morgens war fuhr grad ein Müllwagen an mir vorbei.

jetz mal back2topic: Bin mal aus`m Hubschrauber gesprungen. Und dann wars wie im Film: Ich knall gegen ne Hochhauswand, fall runter auf nen Müllcontainer und lande letztendlich auf ein paar Mülltonnen. Da das auch noch morgens war fuhr grad ein Müllwagen an mir vorbei.

-
- Persönliche Nachricht:
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein lustiger Moment war z.B als ich mal wieder jemandes Auto zocken wollte,er aber damit gar nicht einverstanden war und mich wieder rausgezerrt hat.
Dann gab´s einen Austausch von diversen Fausthieben,woraus ich mich dann löste,kurz weglief um Abstand zu gewinnen und um auf "Waffe"zu wechseln.
Daraufhin habe Ich mich dann wieder "mit gezogener Waffe"und auf Ihn zielend umgedreht...der Typ stand nen Meter vor mir, hebt völlig verschreckt und mit erkennendem Entsetzen im Gesicht die Arme hoch und rennt schreiend davon...
Hab Ihn übrigens leben lassen...ausnahmsweise...
Dann gab´s einen Austausch von diversen Fausthieben,woraus ich mich dann löste,kurz weglief um Abstand zu gewinnen und um auf "Waffe"zu wechseln.
Daraufhin habe Ich mich dann wieder "mit gezogener Waffe"und auf Ihn zielend umgedreht...der Typ stand nen Meter vor mir, hebt völlig verschreckt und mit erkennendem Entsetzen im Gesicht die Arme hoch und rennt schreiend davon...
Hab Ihn übrigens leben lassen...ausnahmsweise...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Mh ich bin mal in einem Auto vor der Polizei geflüchtet und dann hab ich einen guten Trick versucht, indem ich einfach auf das Wasser zugefahren bin und dann aus dem Wagen gesprungen bin.
Einer der Cops war wirklich so doof und hat nicht mehr gebremst und ist voll hinter meinem Auto ins Wasser gekracht.
Leider lag Nico nachdem er aus dem Wagen gesprungen ist, noch kurz betäubt auf der Straße und dann kam ein anderer Polizeiwagen und ist über den Kopf des armen Nico gefahren. Dann war es leider vorbei -.- Die Polizei, dein Freund und Helfer
Einer der Cops war wirklich so doof und hat nicht mehr gebremst und ist voll hinter meinem Auto ins Wasser gekracht.
Leider lag Nico nachdem er aus dem Wagen gesprungen ist, noch kurz betäubt auf der Straße und dann kam ein anderer Polizeiwagen und ist über den Kopf des armen Nico gefahren. Dann war es leider vorbei -.- Die Polizei, dein Freund und Helfer
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ulf689 hat geschrieben:Von nem Hochhaus gefallen und auf na Ampel gelandet. Natürlich zwischen die Ei.. gekriegt.

heute ist mir folgendes passiert: habe zum 1. mal den multiplayer versucht. deathmatch. und beim ersten erschossenem gegner habe ich den erfolg "schläferzelle" freigeschaltet. wie wahrscheinlich ist sowas??
-
- Persönliche Nachricht: