GTA 4 - Witziges Zeug!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Sorry für die blöde Frage, aber wo findet man denn den Heli? Ich weiß, dass einer auf dem Flughafen steht, aber kaum ist man durch die Schranke, hat man 4 Fahndungsterne.

Topic: Siehe GTA4-Spammthread^^
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

bei Heli Tours stehen welche, oder auch in Alderney, wo Stevi einen zum Autoklau hingeschickt hat (hinter dem Nachbarhaus).
jetz mal back2topic: Bin mal aus`m Hubschrauber gesprungen. Und dann wars wie im Film: Ich knall gegen ne Hochhauswand, fall runter auf nen Müllcontainer und lande letztendlich auf ein paar Mülltonnen. Da das auch noch morgens war fuhr grad ein Müllwagen an mir vorbei.
:D :D
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

mein witzigster moment war das ich mit dem auto gegen ne wand gefahren bin und aus der windschutzscheibe geknallt bin und bestimmt paar kilometer geflogen bin direkt in einen helikopter dann war ich tot :D
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

Ich bin mal mit nem Motorrad gefahren über eine Rampe (Monsterstunt)
....aufgekommen einen wheelie gemacht...dann ist das Motorrad voll gegen ein Taxi und ich bin übel weit geflogen....
und aufgekommen bin ich dann....??
Auf nem Müllabfuhr Wagen, tot natürlich ;)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ein lustiger Moment war z.B als ich mal wieder jemandes Auto zocken wollte,er aber damit gar nicht einverstanden war und mich wieder rausgezerrt hat.
Dann gab´s einen Austausch von diversen Fausthieben,woraus ich mich dann löste,kurz weglief um Abstand zu gewinnen und um auf "Waffe"zu wechseln.
Daraufhin habe Ich mich dann wieder "mit gezogener Waffe"und auf Ihn zielend umgedreht...der Typ stand nen Meter vor mir, hebt völlig verschreckt und mit erkennendem Entsetzen im Gesicht die Arme hoch und rennt schreiend davon...

Hab Ihn übrigens leben lassen...ausnahmsweise... :)
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

n2deep hat geschrieben: Hab Ihn übrigens leben lassen...ausnahmsweise... :)
aber normalerweiße knallts dann :twisted:
ich kann mich da schlecht zusammenreißen, weil der andere ja angefangen hat, indem er seine karre nicht hergeben wollte :wink:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab mich geschlägert, und dann kam ein bulle, hatte voll schiss das der mich gleich abknallt, aber dann hat der den KI typ verhaftet, hihi
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Hehe...dass ist ja auch witzig,da hätt ich mich schlappgelacht...

@RigorMortiis

Ja,im Prinzip schon ne Frechheit,dass der sich überhaupt wehrt. :wink:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Mh ich bin mal in einem Auto vor der Polizei geflüchtet und dann hab ich einen guten Trick versucht, indem ich einfach auf das Wasser zugefahren bin und dann aus dem Wagen gesprungen bin.

Einer der Cops war wirklich so doof und hat nicht mehr gebremst und ist voll hinter meinem Auto ins Wasser gekracht.

Leider lag Nico nachdem er aus dem Wagen gesprungen ist, noch kurz betäubt auf der Straße und dann kam ein anderer Polizeiwagen und ist über den Kopf des armen Nico gefahren. Dann war es leider vorbei -.- Die Polizei, dein Freund und Helfer
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Von nem Hochhaus gefallen und auf na Ampel gelandet. Natürlich zwischen die Ei.. gekriegt.
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

Ulf689 hat geschrieben:Von nem Hochhaus gefallen und auf na Ampel gelandet. Natürlich zwischen die Ei.. gekriegt.
:lach: hätte ich gern gsehen!

heute ist mir folgendes passiert: habe zum 1. mal den multiplayer versucht. deathmatch. und beim ersten erschossenem gegner habe ich den erfolg "schläferzelle" freigeschaltet. wie wahrscheinlich ist sowas??
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich bin mal mit motorad gefahrn da war auf kopfhöhe ich voll gegen flieg ab und mach zwei saltos.
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

ich bin ma von einem haus gefallen und eigentlich hätte ich überlebt weil ich kaum energie verloren habe! aber dann is niko so ünglücklich rückwärts an eine wand mitm kopf gefallen da war er dann tot! is schlecht zu erkären hätte man sehen müssen! :lol: :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ach noch was. hab ma ein der auffa bank saß geschubst dann war er tot. diagnse: genickbruch
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Heute hab ich nen Typen geschubst, der mich dann geschlagen hat. Dann ist ein Bulle gekommen und hat ihn festgenommen, wegen eines gefälschten Passes :) .