Von Microsoft zeug vielleicht nicht aber Microsoft ist schließlich nicht der einzige Gast auf der Party.CRA hat geschrieben:Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich bezweifle, dass sie durch diese Strategie viele Neukunden gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Oma ihrem Enkel die 360 kauft, weil es da jetzt "Lips" oder wie das ganze Zeug heißt drauf gibt...Shinoo hat geschrieben: Und verschrecken können sie mich auch nicht solange genug Core Games kommen aber ganz ehrlich es sind soviele Games angekündigt ich komme jetzt schon kaum mit dem Spielen hinterher
Ist vielleicht interessant für die bisherigen 360er, aber so wirklich begeistert sind die meisten jetzigen Besitzer von dem Schwenk nicht, und hätten sich bestimmt mehr über andere Ankündigungen gefreut
Edit
Um ein wenig genauer darauf einzugehen als ich vor einiger Zeit mit einem Kumpel im Gespräch war ging es darum das wir einfach viel zu viele Games haben die wir noch durchspielen müssen und man kaum hinterher kommt und noch soviele Spiele Angekündigt sind die uns interessieren und uns jetzt eigentlich nurnoch ein Singstar Spiel fehlt und wir sind vollends Glücklich mit der Konsole
Auch wenn ein Alan Wake auch noch hätte ins Bild schleichen können da hätte ich sicher nix gegen gehabt.
@E-G
Verstehe ich auch nicht Teil 4 war einfach eine Offenbarung wobei ich den Remake von Teil 1 noch genialer fand.
Das Szenario gefällt mir schon sehr gut ich hatte mich am Anfang nachdem der erste RE Trailer draußen war auf Rennende Zombies gefreut nun sind es halt wieder Parasiten :<