Final Fantasy 13 kommt defenitiv für die 360

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Wo hab ich bitte rumgeheult?
Mich interessiert das Game nicht, also kanns mir scheiss egal sein obs auf PS, Dreamcast, Xbox oder Super Nintendo erscheint.
Nur finde ichs echt lächerlich, dass ihr Xboxler euch dauernd im PS Forum aufhalten müsst, ist euer Forum nicht interessant genug?
/ignore :roll:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ich mache mich über die Leute lustig, die hier so abgehen, als ob sonst was passiert wäre...
Mir ist es doch völlig egal, was wo erscheint, solange ich es zocken kann. Diese ganze Exklusivitätsgelabber ist doch eh zum... hauptsache man hat Spaß, da ist es doch egal, ob andere auch welchen haben können! :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Uncharted / killzone sind titel die mit Metal Gear SOlid, Halo, GEars of War, Final Fantasy, Gran Turismo nicht mal zu 20% mithalten können.

Ich sag mal so... außer GT, was allerdings ein Simulator ist und die 360 ja Forza hat und MGS4 hat die PS3 gar nichts mehr.

Ich bin ein Rollenspiel fan und ihr glaubt mir gar nicht wie sehr ich mich auf diese Verkündigung gefreut habe :)

Und zu behaupten MS würde Square Geld in den popo schieben sind auch nur spekulationen. Wäre dies der Fall, würde man schon news dazu lesen können, genauso wie es beim GTA DLS war, genauso wie MS mit Fallout3 ein exklusives DLC gesichert hat, ebenso mit Star Ocean 4 und Unifite Undiscovery.

Vielmehr denke ich, das Square den Markt GENAU beobachtet und einfach sieht mit welcher Konsole man Kohle machen kann. Sicherlich wird sich ein FF13 auf der PS3 wohl mehr verkaufen als auf 360, ich weis es nicht, könnte es mir aber gut vorstellen, dennoch werden bis dahin sicherlich ca. 35 Millionen 360 abgesetzt und somit auch ein FF13 auf der 360 enorm geld einbringen wird.

Ich kann genauso sagen, das Sony keine Kohle hat um ihre rechte bei square zu sicher und MS nix zahlen musste. Also, spekulieren brauchen wir hier nicht.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Beklekle hat geschrieben:
Aha, Fable2 schrott?
GoW2 schrott?
BK schrott?
Ja
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Sakuraba hat geschrieben:ROFL...
erst rum heulen, jetzt das Versiongelabber und dann auch noch, dass es eigentlich gut für Sony ist. Man muss es schwer sein in einer Fanboywelt zu leben!
Ist das jetzt auf mich bezogen?

Wenn ja, kapier ich es nicht, sorry.
Wenn nein, sorry, dann hab ich den zugehörigen Post nicht entdeckt.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

matt123 hat geschrieben:
Aha, Fable2 schrott?
GoW2 schrott?
BK schrott?
Ja
Ignoranter Fanboy?

@Supression
Nein du warst nicht gemeint!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

matt123 hat geschrieben:
Aha, Fable2 schrott?
GoW2 schrott?
BK schrott?
Ja
Naja, 2 Verwarnungen für Dummheit haste ja schon bekommen. Dummen Menschen kann man ja angeblich nur schlehct helfen:)

SInd sie halt für dich schlecht für den rest 99,9998% der Welt werden diese Titel wie IMMEr jegliche 90% marke knacken und Millionenverkäufe sichern.

MGS4 hat ja nach 3 Wochen noch immer nicht 3 Millionen geknackt. Da frag ich mich, was wohl schlechter ist wenn es die eignen User nicht kaufen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben: ca. 35 Millionen 360 abgesetzt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ich nicht lache pppfffffffhhhhh aaa :hammer: :lach:
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Fable ist- ebenso wie FF- nicht so mein Ding, Gears ist sichwer ein guter Titel, wirkte aber wie ein lauer Aufguss des ersten Teils. FF ist sicher ein Toptitel für die grosse Zockergemeinde, mich interessiert er aber einfach wenig.
Ich bleib bei meiner PS und wenn ein richtiger Toptitel exklusiv für die Xbox erscheint leihe ich mir eine aus übers Wochenende :roll:
Die einzigen absolut verbohrten Fanboys die ich hier sehe schieben eindeutig Bill Gates das Geld in den Hintern :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:

Ende 2009? Aber sicher..

Aber lachen tuh ich schon seid 2 Jahren, die PS3 sollte ja 30 Millionen in 2 Jahren erreichen :roll:

Merkt ihr ps3tards nicht wie lächerlich ihr seid? Auf einmal ist ja jetzt VERSUS das spiel was ÜBERHAUPT interessiert hat, FF13 will ja keiner ne? Genauso das selbe mit KZ2, Resistance.. die xbox1 war ja damals n schrott nur shooter.. wer hat den nun die shooter? Auch noch mittelmäßig vom gameplay!

Selbe mit ganzer Sony Propaganda? Jetzt natürlich heisst es.. "jaja, das wissen wir doch alle schon".

Komisches Volk seid ihr :D

DIe 360 einholen packt SOny nicht mehr... mit 30k mehr im Monat wies gerade ist.. bräuchte SOny 5 Jahre um AN die 360 Verkäufe überhaupt rankommen. Und seid gestern gabs in den USA 50 USD Preisreduzierung, was smit die PS3 nun wiedre auf platz2 versetzt.

Also ich lache schon wie gesgat 2 Jahre über die Playstation die einfach nix zeigen kann. Wartet eben weiter

Play B3hind!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Sakuraba hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:
Aha, Fable2 schrott?
GoW2 schrott?
BK schrott?
Ja
Ignoranter Fanboy?
Im Gegenteil, wollte nur ein bisschen provozieren, was wunderbar geklappt hat. Wie 2 kleine Buchstaben aufregen können, nicht wahr?

Jetzt mal im Ernst, kann man mit seinem voreiligen Schlüssen den nicht noch eine Tag warten? Wer sagt das die PS3 tot ist? Schließlich könnte Sony morgen auch eine Bombe hochgehen lassen, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht wird ja die Versus Frage geklärt oder ein Jak angekündigt? Ihr wollt euch doch nicht genau so lächerlich machen, wie die, welche bei der MS PK noch gerufen haben: "FF13? Nie im Leben!" :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

zu der fanboy geschichte also bitte

im gears of wars 2 threat bei euch im 360 forum is glaub gar kein post von nem ps3ler drin oder so gut wie keine wenn überhaupt der was dazu sagt bzw es runter zieht

und beim killzone 2 gameplay vid thread im ps3 forum sind ständig irgendwelche posts von 360ern die sagen die grafik sei gar nicht so gut und gears sieht doch so viel besser aus und wenn mal was gelobt wird gleich mit was negativen andrem punkt gewürzt

grafik gut aber gameplay ist scheisse aus ezc
weils ja auch schon jmd von uns gespielt hat gell

also würde ich nicht so leichtfertig mit dem fanboy begriff in die jeweilige fraktion schmeissen denn wenn ich mir die 2 threads so im vgl anschaue wirken doch eher die xboler wie fanboy als die ps3ler

gruß ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nelzus hat geschrieben:

Ende 2009? Aber sicher..

Aber lachen tuh ich schon seid 2 Jahren, die PS3 sollte ja 30 Millionen in 2 Jahren erreichen :roll:

Merkt ihr ps3tards nicht wie lächerlich ihr seid? Auf einmal ist ja jetzt VERSUS das spiel was ÜBERHAUPT interessiert hat, FF13 will ja keiner ne? Genauso das selbe mit KZ2, Resistance.. die xbox1 war ja damals n schrott nur shooter.. wer hat den nun die shooter? Auch noch mittelmäßig vom gameplay!

Selbe mit ganzer Sony Propaganda? Jetzt natürlich heisst es.. "jaja, das wissen wir doch alle schon".

Komisches Volk seid ihr :D

DIe 360 einholen packt SOny nicht mehr... mit 30k mehr im Monat wies gerade ist.. bräuchte SOny 5 Jahre um AN die 360 Verkäufe überhaupt rankommen. Und seid gestern gabs in den USA 50 USD Preisreduzierung, was smit die PS3 nun wiedre auf platz2 versetzt.

Also ich lache schon wie gesgat 2 Jahre über die Playstation die einfach nix zeigen kann. Wartet eben weiter

Play B3hind!
du hast von 35 Mil geredet. Du denkst also die 360 schafft weitere 16 Millionen Konsloen in knapp 7-8 Monaten???

Erklär mir doch wie das bitte gehen soll. Da müssen ja Wundern geschehen. ich denke über sowas darf ich unbekümmert lachen sorry Junge.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

trotz allem weiss ich langsam nicht mehr ob Sony mit dieser Generation einen großen Teil an glaubwürdigkeit verliert bei Fan´s. Ich spreche jetzt nicht von so informierten Forenusern, die verstehen, dass das halt Business iss...ich denke eher an die "normalen" Kufer, die sich nur noch wundern wieso ein Spiel nach dem anderen auf der Box ebenso erscheint.

Und ganz nebenbei...nix ggn. Killzone & co. aber das sind schon andere (kleinere) Kaliber als MGS, ResidentEvil & Konsorten. Nicht, dass sie objektiv schlechter wären aber vom Bekanntheitsgrad bzw. dem Interesse beim Casual Gamer her schon.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Den meisten PS3lern ist es wahrscheinlich ziemlich egal wenn die MS Konsole auch mal nen sehr guten Titel bekommt, wir wissen ja, welche Knaller auf uns warten und müssen nicht jede Konkurrenz schlecht reden vor der wir Angst haben. Warten wir ab auf welcher Konsole es besser wird, ich weiss aber schon jetzt mit 100%iger Sicherheit, dass am Erscheinungstag der Bashthread mindestens 20 Seiten zuwachs bekommt :lol: