Uncharted / killzone sind titel die mit Metal Gear SOlid, Halo, GEars of War, Final Fantasy, Gran Turismo nicht mal zu 20% mithalten können.
Ich sag mal so... außer GT, was allerdings ein Simulator ist und die 360 ja Forza hat und MGS4 hat die PS3 gar nichts mehr.
Ich bin ein Rollenspiel fan und ihr glaubt mir gar nicht wie sehr ich mich auf diese Verkündigung gefreut habe
Und zu behaupten MS würde Square Geld in den popo schieben sind auch nur spekulationen. Wäre dies der Fall, würde man schon news dazu lesen können, genauso wie es beim GTA DLS war, genauso wie MS mit Fallout3 ein exklusives DLC gesichert hat, ebenso mit Star Ocean 4 und Unifite Undiscovery.
Vielmehr denke ich, das Square den Markt GENAU beobachtet und einfach sieht mit welcher Konsole man Kohle machen kann. Sicherlich wird sich ein FF13 auf der PS3 wohl mehr verkaufen als auf 360, ich weis es nicht, könnte es mir aber gut vorstellen, dennoch werden bis dahin sicherlich ca. 35 Millionen 360 abgesetzt und somit auch ein FF13 auf der 360 enorm geld einbringen wird.
Ich kann genauso sagen, das Sony keine Kohle hat um ihre rechte bei square zu sicher und MS nix zahlen musste. Also, spekulieren brauchen wir hier nicht.