WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Da der Trailer letztens leider untergegangen ist, habt ihr ihn hier nochmal ... einen bzw. den Summerlsam 2008 Trailer.

Schreibt was zu damit wir ein Thema haben. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja ich könnt mir sogar vorstellen, dass CM Punk seinen Titel recht schnell wieder los wird, evtl. schon beim Bash gegen Batista. Dann wird wohl auch Chris Jericho irgend eine Rolle spielen.

Achja hab ich das richtig mitgekriegt das die "Hochzeit" von Vickie und Edge nächste Woche sein soll, wenn ja dann könnte das die Rückkehr vom Taker sein *hoff*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich könnt mir sogar vorstellen, dass CM Punk seinen Titel recht schnell wieder los wird, evtl. schon beim Bash gegen Batista. Dann wird wohl auch Chris Jericho irgend eine Rolle spielen.

Achja hab ich das richtig mitgekriegt das die "Hochzeit" von Vickie und Edge nächste Woche sein soll, wenn ja dann könnte das die Rückkehr vom Taker sein *hoff*
Also nach der Szene letztens hab ich mich gefreut, da ich dachte das sich Edge endlich von Vickie trentt, aber wie du geschrieben hast, soll die Hochzeit nächste Woche doch statt finden.

Ich glaub dann, dass der Taker in letzter Sekunde eingreifen wird und die Hochzeit verhindern wird ... also sie wird Anfangen, aber "Ja-sagen" werden sie sicher nicht ... hoffe ich. ._.

Wegen Punk:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Punk den Titel schnell wieder verliert ... gibt ja viele Gerüchte.
Aber es gab auch Gerüchte um JBL und Cena in Verbindung mit Punk in den Titel ... nix war's.
Ich hoffe dass es mit dem Titelverlust auch nix wird ... und wenn man bedenkt, dass Punk die Einschaltquoten in die Höhe treibt, wird die WWE das sicher noch nutzen.

Ich würd jetzt aber lieber mal das offizielle Poster zum Summerslam sehen ... nicht dieses "Cena-Fu-Hardy"-Teil da, das nix ausdrückt. ._.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja mal abwarten, demnächst wird man wohl mehr erfahren. Vielleicht denkt die WWE auch, dass es überraschend wäre, wenn CM Punk seinen Titel schnell wieder verliert und die Einschaltquten noch höher werden würden. Aber man kann es nicht wissen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Naja, die aktuelle GAB-Card sieht nicht gerade super aus.
Batista gegen CM Punk ... also ob das was wird. :?
Hunter gegen Edge ... was das werden soll? :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Batista gegen Punk wir glaub schon gut

und HHH vs Edge vom match her bestimmt klasse, aber ne Storyline mit denen brauch ich nicht
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Der GAB war ja die ganzen letzten Jahre über immer nur durchschnitt und nie die Rede wert ... wird dieses Jahr sicher so bleiben.

Ich freu mich viel mehr auf den Summerslam ... gehört ja schließlich zu den größten PPV's in der WWE. :D

Die WWE muss jetzt glaub ich erst wieder neue Storys anfangen ... gibt ja momentan nur neue Storys beim GAB.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja, nur hab ich letztes Jahr kurz vorm m Bash angefangen wieder WWE zu gucken deshalb wars letztes Jahr für mich persönlich einer der wichtige Events
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja, nur hab ich letztes Jahr kurz vorm m Bash angefangen wieder WWE zu gucken deshalb wars letztes Jahr für mich persönlich einer der wichtige Events
Aso, cool. :D
Was mir an dem diesjährigem Bash gefällt, ist das Poster ... hat schon irgendwie was. :D

Aber viel erhoffe ich mir nicht ... ist nur ein "Brücken-PPV" zum Summerslam.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja klar, gegen den Summerslam is der Bash nix, aber wird bestimmt das ein oder andere ansehbare MAtch dabei sein
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Naja, wenn man bedenkt dass ein Khali nicht dabei ist und in fast allem Matches gute Leute sind, könnte es schon was werden ... nur sollte man halt auch was drauß machen. ._.

Ich hoffe das Punk was aus Batze rausholt, man Hunter und Edge was zeigen lässt und Jericho vs. HBK genug Zeit gibt ... dann wird's was.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Das wird schon da bin ich mir sicher und ich weiß nich was du gegen Batze hast, naja au egal
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wo wir gerade bei den RAW Shows des vergangenen Wochenendes sind: Der Main Event lautete an allen Abenden CM Punk vs. Batista um die World Heavyweight Championship. Die Fans konnten jeweils via SMS über die Stipulation (No-DQ, Falls Count Anywhere oder 2-Out-Of-3 Falls) abstimmen. Während sich die Zuschauer über die Qualität dieser Matches erfreuten, gab es für den amtierenden World Heavyweight Champion, CM Punk, weniger Grund zur Freude. Obwohl er alle Aufeinandertreffen für sich entschied, war es am Ende doch „The Animal“ Batista, welcher von den Fans beklatscht wurde, während Punk dastand wie ein begossener Pudel und trotz seines großen Pushs als Babyface reichlich Buhrufe und Pfiffe erhielt.
Das zu lesen wundert mich doch ein bisschen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
Wo wir gerade bei den RAW Shows des vergangenen Wochenendes sind: Der Main Event lautete an allen Abenden CM Punk vs. Batista um die World Heavyweight Championship. Die Fans konnten jeweils via SMS über die Stipulation (No-DQ, Falls Count Anywhere oder 2-Out-Of-3 Falls) abstimmen. Während sich die Zuschauer über die Qualität dieser Matches erfreuten, gab es für den amtierenden World Heavyweight Champion, CM Punk, weniger Grund zur Freude. Obwohl er alle Aufeinandertreffen für sich entschied, war es am Ende doch „The Animal“ Batista, welcher von den Fans beklatscht wurde, während Punk dastand wie ein begossener Pudel und trotz seines großen Pushs als Babyface reichlich Buhrufe und Pfiffe erhielt.
Das zu lesen wundert mich doch ein bisschen
Wundert mich ehrlich gesagt auch sehr ... wie kam das zustande ey? 8O

Edit:
Gegen Batista hab ich nicht so richtig was ... sehr viel halte ich aber auch nicht von ihm.
Er ist halt etwas overrated ... an sich gut, aber es gibt halt bessere ... gerade im Ring.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bin Wrestlingfan seit ich 5 bin!
Freu mich das es so nen Thread gibt ^^