Schreibt was zu damit wir ein Thema haben.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also nach der Szene letztens hab ich mich gefreut, da ich dachte das sich Edge endlich von Vickie trentt, aber wie du geschrieben hast, soll die Hochzeit nächste Woche doch statt finden.Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich könnt mir sogar vorstellen, dass CM Punk seinen Titel recht schnell wieder los wird, evtl. schon beim Bash gegen Batista. Dann wird wohl auch Chris Jericho irgend eine Rolle spielen.
Achja hab ich das richtig mitgekriegt das die "Hochzeit" von Vickie und Edge nächste Woche sein soll, wenn ja dann könnte das die Rückkehr vom Taker sein *hoff*
Aso, cool.Bulli1992 hat geschrieben:Ja, nur hab ich letztes Jahr kurz vorm m Bash angefangen wieder WWE zu gucken deshalb wars letztes Jahr für mich persönlich einer der wichtige Events
Das zu lesen wundert mich doch ein bisschenWo wir gerade bei den RAW Shows des vergangenen Wochenendes sind: Der Main Event lautete an allen Abenden CM Punk vs. Batista um die World Heavyweight Championship. Die Fans konnten jeweils via SMS über die Stipulation (No-DQ, Falls Count Anywhere oder 2-Out-Of-3 Falls) abstimmen. Während sich die Zuschauer über die Qualität dieser Matches erfreuten, gab es für den amtierenden World Heavyweight Champion, CM Punk, weniger Grund zur Freude. Obwohl er alle Aufeinandertreffen für sich entschied, war es am Ende doch „The Animal“ Batista, welcher von den Fans beklatscht wurde, während Punk dastand wie ein begossener Pudel und trotz seines großen Pushs als Babyface reichlich Buhrufe und Pfiffe erhielt.
Wundert mich ehrlich gesagt auch sehr ... wie kam das zustande ey?Bulli1992 hat geschrieben:Das zu lesen wundert mich doch ein bisschenWo wir gerade bei den RAW Shows des vergangenen Wochenendes sind: Der Main Event lautete an allen Abenden CM Punk vs. Batista um die World Heavyweight Championship. Die Fans konnten jeweils via SMS über die Stipulation (No-DQ, Falls Count Anywhere oder 2-Out-Of-3 Falls) abstimmen. Während sich die Zuschauer über die Qualität dieser Matches erfreuten, gab es für den amtierenden World Heavyweight Champion, CM Punk, weniger Grund zur Freude. Obwohl er alle Aufeinandertreffen für sich entschied, war es am Ende doch „The Animal“ Batista, welcher von den Fans beklatscht wurde, während Punk dastand wie ein begossener Pudel und trotz seines großen Pushs als Babyface reichlich Buhrufe und Pfiffe erhielt.