max payne 2 cd nicht gefunden

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MajorWar
Persönliche Nachricht:

max payne 2 cd nicht gefunden

Beitrag von MajorWar »

HALLO

Mein Problem ist das max Payne 2 CD nicht gefunden wurde, es ist kein DVD-CD
Kann ich das Problem lösen ich liebe das Spiel
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: max payne 2 cd nicht gefunden

Beitrag von johndoe869725 »

AcaAca hat geschrieben:HALLO

Mein Problem ist das max Payne 2 CD nicht gefunden wurde, es ist kein DVD-CD
Kann ich das Problem lösen ich liebe das Spiel
Wenn du das Spiel legal besitzt, darfst du einen Crack benutzen (vorausgesetzt natürlich, du kannst das Spiel überhaupt installieren). Ich musste auch schon Cracks laden, um Spiele, die ich legal besitze, vernünftig spielen zu können. Frag hier aber nicht, wo du den entsprechenden Crack findest! Solche Fragen sind hier Fehl am Platze.
MajorWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorWar »

Hallo
Danke für die antwoert. Ich weis wo der crack ist aber das Spiel Installiert sich nicht. Am ende commt so eine fehlermeldung: component transfer error
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

klingt eher so, als ob die disc 'nen schaden hat und nicht alles lesen kann. kannst du denn den inhalt der cd auf den pc ziehen?
MajorWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorWar »

Ja es stimmt die cd ist beschädigt ich konnte eine datei nicht koppieren.
Als ich die cd eingelegt habe hat mein pc gerratert.
Naja ich kann es wohl wegschmeissen. Danke trotzdem.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

sind da kratzer drauf??? weil wenn ja könnteste es ma mit Autopolitur versuchen... die füll die kratzer auf und das laufwerk kann sie mit ein bissel glück lesen
MajorWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorWar »

Ja da sind wenig kratzer aber das hat damit nichts zu tun ich habe gesehen das ein sehr kleiner teil der cd gebrochen ist ich kann damit nichts anfangen. :( :( :( :( :(
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Bullshit, du darfst nie einen Crack benutzen, da du damit den kopierschutz umgehst.
Cracks sind NIEMALS legal. Es gibt ja auch nur schwanger und nicht schwanger, kein bisschen schwanger.
@AcaAca: Gib mal ein paar Informationen zu deinem System. Nimmst du Vista her?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

NIEMALS ist schonmal blödsinn. die meisten hersteller untersagen zwar in ihren lizenzvereinbarungen das modifizieren ihrer software, einige tuen das aber nicht und bei denen ist das cracken dann sehr wohl erlaubt!

außerdem ist das eine rechtliche grauzone. ein strafverfahren für die nutzung eines cracks wird es wohl nie geben, weil damit sehr viel andere software in frage gestellt werden würde. viren scanner nutzen z.b. ähnliche funktionsweisen und würden mit einem präzedenzfall wohl nachher auch als illegal erklärt werden.

aber hier geht es nicht um eine rechtliche sache, sondern um eine moralische. wenn er uns nicht anlügt und wirklich nur seine cd kaputt ist, was soll er denn anderes machen?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Nix rechtliche Grauzone. Du umgehst einen Kopierschutz und das ist laut Urheberrecht nicht erlaubt. Auch wenn die Hersteller das erlauben, dann ist da immer noch die technische Maßnahme die eine Kopie verhindern soll, die du aushebelst.
Mag sein, dass es anders ausschaut, wenn ein Hersteller den Kopierschutz entfernt.
Richtig, dass dich wahrscheinlich niemand verklagen wird, wenn du das Original hast, trotzdem ist es nicht legal.
MajorWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorWar »

4P|Mo-2 hat geschrieben:@AcaAca: Gib mal ein paar Informationen zu deinem System. Nimmst du Vista her?
Ja ich benutze Windows Vista Home Premium.
Prozzesor: Intel Core Duo 2.20 GHZ
RAM: 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Ich habe mir SP1 runtergeladen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hast es mal versucht, das Spiel per Rechtsklick - als Administrator ausführen zu starten?
MajorWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorWar »

Nein das spiel lässt sich NICHT installieren. Datei kann nicht gefunden werden die cd ist gebrochen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wenn die cd wirklich zerkratzt ist kannst du dich da dumm und dämlich dran versuchen. versuch mal ein image von der cd zu ziehn, am besten mit blindread oder alcohol. wenn das nicht geht kannste die cd wegschmeissen.