max payne 2 cd nicht gefunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MajorWar
- Persönliche Nachricht:
max payne 2 cd nicht gefunden
HALLO
Mein Problem ist das max Payne 2 CD nicht gefunden wurde, es ist kein DVD-CD
Kann ich das Problem lösen ich liebe das Spiel
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: max payne 2 cd nicht gefunden
Wenn du das Spiel legal besitzt, darfst du einen Crack benutzen (vorausgesetzt natürlich, du kannst das Spiel überhaupt installieren). Ich musste auch schon Cracks laden, um Spiele, die ich legal besitze, vernünftig spielen zu können. Frag hier aber nicht, wo du den entsprechenden Crack findest! Solche Fragen sind hier Fehl am Platze.AcaAca hat geschrieben:HALLO
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NIEMALS ist schonmal blödsinn. die meisten hersteller untersagen zwar in ihren lizenzvereinbarungen das modifizieren ihrer software, einige tuen das aber nicht und bei denen ist das cracken dann sehr wohl erlaubt!
außerdem ist das eine rechtliche grauzone. ein strafverfahren für die nutzung eines cracks wird es wohl nie geben, weil damit sehr viel andere software in frage gestellt werden würde. viren scanner nutzen z.b. ähnliche funktionsweisen und würden mit einem präzedenzfall wohl nachher auch als illegal erklärt werden.
aber hier geht es nicht um eine rechtliche sache, sondern um eine moralische. wenn er uns nicht anlügt und wirklich nur seine cd kaputt ist, was soll er denn anderes machen?
außerdem ist das eine rechtliche grauzone. ein strafverfahren für die nutzung eines cracks wird es wohl nie geben, weil damit sehr viel andere software in frage gestellt werden würde. viren scanner nutzen z.b. ähnliche funktionsweisen und würden mit einem präzedenzfall wohl nachher auch als illegal erklärt werden.
aber hier geht es nicht um eine rechtliche sache, sondern um eine moralische. wenn er uns nicht anlügt und wirklich nur seine cd kaputt ist, was soll er denn anderes machen?
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Nix rechtliche Grauzone. Du umgehst einen Kopierschutz und das ist laut Urheberrecht nicht erlaubt. Auch wenn die Hersteller das erlauben, dann ist da immer noch die technische Maßnahme die eine Kopie verhindern soll, die du aushebelst.
Mag sein, dass es anders ausschaut, wenn ein Hersteller den Kopierschutz entfernt.
Richtig, dass dich wahrscheinlich niemand verklagen wird, wenn du das Original hast, trotzdem ist es nicht legal.
Mag sein, dass es anders ausschaut, wenn ein Hersteller den Kopierschutz entfernt.
Richtig, dass dich wahrscheinlich niemand verklagen wird, wenn du das Original hast, trotzdem ist es nicht legal.
- MajorWar
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: