Hatte. Jetzt ists ne 160GB.van Leuween hat geschrieben:vielleicht hat er ja ne 40 GB festplatte in der ps3
Ne, ist schon was her.van Leuween hat geschrieben:und sitzt grad am firmware update
Das muss wohl ich sein.van Leuween hat geschrieben:.... dann sag ich nur zu mister "bla rrod bla bla rrod rrod blabla ms scheisse rrod bla "
Du hast vergessen:van Leuween hat geschrieben:rrod -> service angerufen bla bla Service anrufen und belohnt werden blabla
"Ich brauch meine 360 nicht schrotten, da sie von alleine alle paar Wochen kaputt geht und ich gerne ne Belohnung dafür möchte. Und da es dafür Gold 2 Monate umsonst gibt will ich diese Chance gerne nutzen und nach den zwei Monaten kostenpflichtig das Abo verlängern damit ich weiterspielen kann blabla..."
Soweit kommts noch, dass es als selbstverständlich angesehen wird, dass die Konsole mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit kaputt geht und man dann mit etwas belohnt wird was auf länger nichts als Abzocke ist sofern man noch keinen Gold Account hat. Es geht um die Qualität und da erwarte ich, dass meine Geräte üblichen Sessions standhalten, und das über Jahre. Ich bezahle für alles qualitativ hochwertiges gerne mehr, egal wieviel es mich kostet.
Ging nach 2 Verbindungsproblemen einwandfrei und läuft stabil.van Leuween hat geschrieben:mal sehn obs beim firmware update auch so einfach geht oder ob er 150 euro bezahlen muss
Saves sind immer innerhalb von einer Minute auf einem USB Stick gesichert, soviel Vertrauen habe ich in meinen George Foreman Grill nicht.van Leuween hat geschrieben:und die saves weg sind .
Das ärgert mich trotzdem und dieses Update war ja mal übelster Dreck seit langem. Habe mich schon in der passenden News geäussert.
Wenn man sonst nichts hat...van Leuween hat geschrieben:Schadenfreude hass ich eigentlich , da es jeden treffen kann , aber in diesem speziellen fall ....
Und dass der Onlinedienst von Sony bis auf Home und die kostenpflichtigen Spiele weiterhin kostenlos bleibt scheinst du trotz des Statements seitens Sony nicht in deinen Kopp zu kriegen oder?
@Howdie
Du siehst das falsch, ich bin nie gefallen, nur ins stolpern geraten.
Was MGS4 und den Speicherplatz betrifft hast du vielleicht recht. Ich habe die matschigen Texturen an der Wand hergenommen, da ich es mir sonst nicht anders erklären konnte, schliesslich hat Kojima bestimmt nicht allein wegen der Tonspuren rumgejammert. Lair und Heavenly Sword schaffen doch auch nette Grafiken darzustellen, ohne matschige Texturen, daher mag ich das mal alles etwas anzweifeln, jedoch klingt das halbwegs pausibel, dennoch..
@Ugauga
Wer zielt ausschliesslich auf deine angesprochene Zielgruppe ab?