Xbox 360: Bald auch von anderen Firmen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

van Leuween hat geschrieben:vielleicht hat er ja ne 40 GB festplatte in der ps3
Hatte. Jetzt ists ne 160GB.
van Leuween hat geschrieben:und sitzt grad am firmware update
Ne, ist schon was her.
van Leuween hat geschrieben:.... dann sag ich nur zu mister "bla rrod bla bla rrod rrod blabla ms scheisse rrod bla "
Das muss wohl ich sein. :lol:

van Leuween hat geschrieben:rrod -> service angerufen bla bla Service anrufen und belohnt werden blabla
Du hast vergessen:

"Ich brauch meine 360 nicht schrotten, da sie von alleine alle paar Wochen kaputt geht und ich gerne ne Belohnung dafür möchte. Und da es dafür Gold 2 Monate umsonst gibt will ich diese Chance gerne nutzen und nach den zwei Monaten kostenpflichtig das Abo verlängern damit ich weiterspielen kann blabla..."

Soweit kommts noch, dass es als selbstverständlich angesehen wird, dass die Konsole mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit kaputt geht und man dann mit etwas belohnt wird was auf länger nichts als Abzocke ist sofern man noch keinen Gold Account hat. Es geht um die Qualität und da erwarte ich, dass meine Geräte üblichen Sessions standhalten, und das über Jahre. Ich bezahle für alles qualitativ hochwertiges gerne mehr, egal wieviel es mich kostet.

van Leuween hat geschrieben:mal sehn obs beim firmware update auch so einfach geht oder ob er 150 euro bezahlen muss
Ging nach 2 Verbindungsproblemen einwandfrei und läuft stabil.
van Leuween hat geschrieben:und die saves weg sind .
Saves sind immer innerhalb von einer Minute auf einem USB Stick gesichert, soviel Vertrauen habe ich in meinen George Foreman Grill nicht.

Das ärgert mich trotzdem und dieses Update war ja mal übelster Dreck seit langem. Habe mich schon in der passenden News geäussert.
van Leuween hat geschrieben:Schadenfreude hass ich eigentlich , da es jeden treffen kann , aber in diesem speziellen fall ....
Wenn man sonst nichts hat...

Und dass der Onlinedienst von Sony bis auf Home und die kostenpflichtigen Spiele weiterhin kostenlos bleibt scheinst du trotz des Statements seitens Sony nicht in deinen Kopp zu kriegen oder?

@Howdie

Du siehst das falsch, ich bin nie gefallen, nur ins stolpern geraten.

Was MGS4 und den Speicherplatz betrifft hast du vielleicht recht. Ich habe die matschigen Texturen an der Wand hergenommen, da ich es mir sonst nicht anders erklären konnte, schliesslich hat Kojima bestimmt nicht allein wegen der Tonspuren rumgejammert. Lair und Heavenly Sword schaffen doch auch nette Grafiken darzustellen, ohne matschige Texturen, daher mag ich das mal alles etwas anzweifeln, jedoch klingt das halbwegs pausibel, dennoch..

@Ugauga

Wer zielt ausschliesslich auf deine angesprochene Zielgruppe ab?
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

"Ich brauch meine 360 nicht schrotten, da sie von alleine alle paar Wochen kaputt geht und ich gerne ne Belohnung dafür möchte. Und da es dafür Gold 2 Monate umsonst gibt will ich diese Chance gerne nutzen und nach den zwei Monaten kostenpflichtig das Abo verlängern damit ich weiterspielen kann blabla..."

Soweit kommts noch, dass es als selbstverständlich angesehen wird, dass die Konsole mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit kaputt geht und man dann mit etwas belohnt wird was auf länger nichts als Abzocke ist sofern man noch keinen Gold Account hat. Es geht um die Qualität und da erwarte ich, dass meine Geräte üblichen Sessions standhalten, und das über Jahre. Ich bezahle für alles qualitativ hochwertiges gerne mehr, egal wieviel es mich kostet.
Also ich weiss nicht. Ich freu mich jedes mal wenn die Box im Eimer ist.
Endlich wieder kostenlos Xboxlive Gold spielen. Garantie verlängert sich auch jedes mal aufs Neue - was will man mehr?
Ne Konsole die weniger kaputt geht?
Ohja gerne.
Aber wehe eine PS3 geht mal kaputt. Dann wirds richtig lustig.
Den Support von MS und Sony miteinander zu vergleichen könnte sehr unlustig werden... für die Sony Anhänger.
Oft stellt man sich bei Sony kurz vor Garantie Ablauf gleich ganz quer, oder es dauert eine Ewigkeit bis die Konsole repariert ist.

Die Fehlerquote der PS3 insgesamt liegt btw auch irgendwo bei ca. 40%. Wen juckt es da, das die Xbox knapp 10% öfter kaputt geht?
Ironischerweise ist eben die Konsole am langlebigsten welche am wenigsten kostet:
Wii ftw.

Welcher Causal Gamer will Xboxlive silver? Die Arcade-Games interessieren kein Casual-Gamer.
Was sind dann Games wie HTF: False Alarm oder Soul Calibur ohne jeden Modi? Coregames? Aber sicher. :lach:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben: @Ugauga

Leider immer weniger Entwickler.
Ist doch so, dass die meisten nur noch für die Leute die 2h die Woche spielen entwickeln und die Leute wie wir sind die gearschten, weil wir für unser Hobby nur noch Schrott bekommen.

Ich meinte damit eben, dass die Entwickler deutlich mehr €/$ machen würden, wenn sie Spiele mit hoher Qualität abliefern würden, statt Casual-Schrott, weil die Casuals kaufen sich nur ganz ganz selten Mal ein Spiel, wo hingegen die Hobby-Spieler bereit sind ein deutlich höheres Budget bereit zu stellen.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wegen den 40%...
Wo hastn das her?

zumal es sich um gerademal ein bigpack zigaretten im monat handelt Wink aks vergleichswert
Jo, Raucher sind ja eh nicht die schlauesten...
Gibt kostenlose Alternativen die dir die Lunge auch zerstören.
Fragt sich nur wann die Alternative mit der Zigarette vollends gleichzieht. Besonders nach diesem Schlag ins Gesicht mit Version 2.40, jedoch gibt es immer weniger was einen zur Zigarette greifen lässt.
Ich hoffe trotz deines völlig vernebelten Hirnklumpens verstehst du was ich meine.

Ugauga01 hat geschrieben:
?Erdbeerkuchen hat geschrieben: @Ugauga

Leider immer weniger Entwickler.
Ist doch so, dass die meisten nur noch für die Leute die 2h die Woche spielen entwickeln und die Leute wie wir sind die gearschten, weil wir für unser Hobby nur noch Schrott bekommen.

Ich meinte damit eben, dass die Entwickler deutlich mehr €/$ machen würden, wenn sie Spiele mit hoher Qualität abliefern würden, statt Casual-Schrott, weil die Casuals kaufen sich nur ganz ganz selten Mal ein Spiel, wo hingegen die Hobby-Spieler bereit sind ein deutlich höheres Budget bereit zu stellen.
Eben mal ein leichtes Spiel entwickeln womit Hausfrauen keine Probleme haben dauert nicht lange und scheint sich gut zu verkaufen wie es scheint - mir kommt es so vor als wäre das schnelles Geld. Und darum gehts hier - Geld. Ich finde eigentlich weniger, dass es an Coretiteln mangelt, wenn dann doch nur bei der Wii und da hat Nintendo versprochen sie werden ein paar Coretitel nachschieben. Obwohl ich für mich jetzt sagen muss, dass ich sogar bei der Wii mehr als gut bedient bin was Coretitel angeht.

Nintendo gönn ich ihren finanziellen Erfolg den sie mit Gehirnjogging und co einfahren, schliesslich hat das auch positive Auswirkungen auf die "Hardcoregamer" wenn Nintendo nicht angst haben muss diese Konsolengeneration zu verlieren. Das sieht man beim DS am besten, das Teil verkauft sich mehr als gut. Jeder hat einen DS - ob Oma, Hausfrau, Kind. Umso mehr Leute einen DS haben und umso mehr Titel kommen die JEDEN interessieren, ergo höhere Verkaufszahlen ergo mehr Entwickler die sich für den DS interessieren. Beim DS kann man sich momentan kaum noch vor geilen Titeln retten, soviele gute Spiele die erschienen sind und noch erscheinen. Das wird mit der Wii auch nicht anders aussehen, kommt alles noch und ich finde die Wii ist da momentan auf einem guten Weg.

Nintendo veröffentlicht Spiele doch eh sehr schnell nach Ankündigung und wartet keine Monate mehr, da sie doch meinten Spieler würden sich über Monate hinaus weniger auf Spiele freuen, als wenn diese nach Ankündigung bald im Regal stehen und man eben nicht ewig auf einen Titel warten muss.

So Blockbuster wie GTA4,MGS4 oder Meisterwerke wie Shadow Of Colossus, Okami sowie die alten Spiele weiss man dann wohl mehr zu schätzen wenn für einen immer weniger Must Have Titel bei sind...
Square bringt auch nur noch Mist raus was FF angeht. Nach Teil 10 kam nur noch reinster Müll, und das hat nichts mit Gelegenheitsspielern zu tun.

Von der Ps3 und 360 brauch man garnicht reden finde ich, das sind wirklich keine Casualkonsolen. Besonders die 360 nicht. Und für Singstar oder Eyetoy holen die Leute sich doch eh die Ps2.

Da Sony und Microsoft auch was mehr vom Kuchen abhaben wollen entwickeln sie doch diese Wiimotenachmachen - also scheint es kein so schlechtes Geschäft zu sein Spiele für Hausfrauen zu entwickeln.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Was du sagst ist nicht falsch, allerdings habe ich da eine andere Denkweise.

Liebhaber/Hobbyisten hängen an Sachen und sind nur schwer davon zu trennen. Casuals hingegen kaufen heute ein Spiel und morgen nie wieder.

Was will ich sagen?
Sie zielen fast nur noch auf die Casuals ab. Wenn die Casuals aber in 2 Jahren wenn die Wii ausgelutscht ist der Spielerei keinen Blick mehr würdigen bleiben nur noch die Hobbyisten und was machen die???
Bestimmt nicht mit voller Freude weiterhin Casual-Schrott kaufen, oder?

Und dann sollen sie Mal gucken an wen sie ihren Müll noch verkauft bekommen.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da hast du recht, allerdings verkauft sich das Zeug momentan bestens, daher denken die Entwickler wohl weniger zukunftsorientiert sondern versuchen soviel rauszuholen wie es geht.

Falls der Casualmist bis dahin wirklich nicht mehr interessant ist wird wieder angefangen mehr Coretitel zu entwickeln.
Obwohl ich denke, dass bis dahin Nintendo wieder etwas neues, besseres und interessanteres vorzuweisen hat.

Bis dahin wird Singstar sich aber auch prächtig verkaufen, schliesslich hören die Leute nicht auf Musik zu hören, also werden wir von dem Zeug nicht erlöst, schätz ich.

Geht es dir momentan nur um die Wii, Ugauga?

Wie man an Square oder Rare sehen kann liegt es nicht allein an den Gelegenheitsspielern, sondern wohl eher an den Entwicklern, die sich immer weniger mit den Spielen beschäftigen.
Wobei bei den zwei Firmen dann auch die kompetenten Leute gegangen sind wie es scheint.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

Kinoreife vorstellung Mr. Erdbeerkuchen .

Wenn einem die argumente ausgehen muss man halt nen bildlichen vergleichswert zerfleischen , und persönlich beleidigend werden .

sehs ein , du bist ein fanboy , der sich hinter einer pseudo dialogfreudigen fassade versteckt .

wenn du wirklich der meinung bist 60 euro im JAHR sind es wert ein ganzes onlineportal niederzutreten , dann tust du mir leid . sehs einfach ein . Wenn du dir die 60 euro nicht leisten kannst , bist du entweder unfähig arbeiten zu gehen , oder kannst nicht mit deinem bafög wirtschaften . egal welcher der fälle zutrifft : dann ist zocken sowieso nicht die beste beschäftigung für dich . wie bezahlst du eigentlich deine flatrate ... meine fresse .

Hirnklumpen ... als aussage von jemandem der es allein durch avatar und sig nur aufs provozieren auslegt . :roll:

edit : zwecks rare und square : ich glaube nicht das die qualität so arg nachgelassen hat , ich glaube eher das man über die jahre / jahrzehnte an seinen eigenen erwartungen an die spiele kaputt geht .

klar auch . immer größer , immer epischer , bla . storywriter sind auch keine maschinen , und wenn man die 13te .. epische .. story schreiben muss is auch mal müll dabei . zufallskämpfe nerven auch irgendwann , also ändert man es und ... dem einen gefällts , dem anderen nicht .
Final Fantasy war zu doch vor FF7 eh nicht der bringer ... von der 6 mal abgesehen waren die anderen teile doch spielen wie breath of fire , frontier , secret of mana / evermore oder dem hauseigenen chrono trigger / chross doch weit unterlegen . selbst zu nes oder master system zeiten . FF7 hat einen hype losgetreten ( für mich auch ) der nun langsam abebbt , nachdem man 5,5 mal die gleiche scheisse gezockt hat .

bei rare seh ich das genauso . wenn PDZ wie geplant noch zur alten konsolengeneration rausgekommen wäre , hätte es weit über 90 % eingeheimst . es ist an der entwicklungszeit gestorben . und wenn wir ehrlich sind : was will man von banjo kazooie teil 23 noch groß erwarten ?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Geht es dir momentan nur um die Wii, Ugauga?
Es geht mir um alle Plattformen. Die Wii ist die verseuchteste, aber PC, 360, PS3, Handhelds... Überall nimmt die Anzahl des Schrotts zu...

van Leuween hat geschrieben:wenn du wirklich der meinung bist 60 euro im JAHR sind es wert ein ganzes onlineportal niederzutreten , dann tust du mir leid . sehs einfach ein . Wenn du dir die 60 euro nicht leisten kannst , bist du entweder unfähig arbeiten zu gehen , oder kannst nicht mit deinem bafög wirtschaften . egal welcher der fälle zutrifft : dann ist zocken sowieso nicht die beste beschäftigung für dich . wie bezahlst du eigentlich deine flatrate ... meine fresse .

Hirnklumpen ... als aussage von jemandem der es allein durch avatar und sig nur aufs provozieren auslegt . :roll:
Ich denke er muss noch nichts selber bezahlen. Die Flatrate bezahlt Mama und Papa, weil sie beim Telefon heute kostengünstig dabei ist und seine Spieleplattform PC oder PS3 gab es zu Weihnachten, Geburtstag usw. :twisted:

Und damit man dann "Fachmann aufm Gebiet" ist, hat man einmal etwas vom ROD gelesen, dann muss man es gaaaaanz groß aufhängen, auch wenn es das Problem nach 1 Jahr nicht mehr gibt muss man es 2 Jahre später noch fachmännisch auftischen und natürlich seriös belegen... ;)

Außerdem kostet die 12 Monats-Karte wenn man 10 Sekunden bei Google sucht keine 60€ sondern nur 40€. Aber da unser Erdbeer-Freund ja eh immer so gut recherchieren kann, weiß er das natürlich, aber 40€ aufs ganze Jahr sind natürlich auch unmenschlich... :roll:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

van Leuween hat geschrieben:Kinoreife vorstellung Mr. Erdbeerkuchen .

Wenn einem die argumente ausgehen muss man halt nen bildlichen vergleichswert zerfleischen , und persönlich beleidigend werden .

sehs ein , du bist ein fanboy , der sich hinter einer pseudo dialogfreudigen fassade versteckt .

wenn du wirklich der meinung bist 60 euro im JAHR sind es wert ein ganzes onlineportal niederzutreten , dann tust du mir leid . sehs einfach ein . Wenn du dir die 60 euro nicht leisten kannst , bist du entweder unfähig arbeiten zu gehen , oder kannst nicht mit deinem bafög wirtschaften . egal welcher der fälle zutrifft : dann ist zocken sowieso nicht die beste beschäftigung für dich . wie bezahlst du eigentlich deine flatrate ... meine fresse .

edit : zwecks rare und square : ich glaube nicht das die qualität so arg nachgelassen hat , ich glaube eher das man über die jahre / jahrzehnte an seinen eigenen erwartungen an die spiele kaputt geht .

klar auch . immer größer , immer epischer , bla . storywriter sind auch keine maschinen , und wenn man die 13te .. epische .. story schreiben muss is auch mal müll dabei . zufallskämpfe nerven auch irgendwann , also ändert man es und ... dem einen gefällts , dem anderen nicht .
Final Fantasy war zu doch vor FF7 eh nicht der bringer ... von der 6 mal abgesehen waren die anderen teile doch spielen wie breath of fire , frontier , secret of mana / evermore oder dem hauseigenen chrono trigger / chross doch weit unterlegen . selbst zu nes oder master system zeiten . FF7 hat einen hype losgetreten ( für mich auch ) der nun langsam abebbt , nachdem man 5,5 mal die gleiche scheisse gezockt hat .

bei rare seh ich das genauso . wenn PDZ wie geplant noch zur alten konsolengeneration rausgekommen wäre , hätte es weit über 90 % eingeheimst . es ist an der entwicklungszeit gestorben . und wenn wir ehrlich sind : was will man von banjo kazooie teil 23 noch groß erwarten ?
Applaus!

Aber er siehts eh nicht ein... bezeichnet jeden, der nicht seine Meinung vertritt, als Fanboy...

Dabei ist er einer der schlimmsten im ganzen Forum hier.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ugauga01 hat geschrieben:Und damit man dann "Fachmann aufm Gebiet" ist, hat man einmal etwas vom ROD gelesen, dann muss man es gaaaaanz groß aufhängen, auch wenn es das Problem nach 1 Jahr nicht mehr gibt muss man es 2 Jahre später noch fachmännisch auftischen und natürlich seriös belegen... ;)
Muß dich leider enttäuschen.Meine Elite hat vor ein paar Wochen einen RoD bekommen.
Außerdem kostet die 12 Monats-Karte wenn man 10 Sekunden bei Google sucht keine 60€ sondern nur 40€.
Die Goldkarte bekommt man übrigens bei eBay mit etwas Glück auch unter 40€ :wink:
Aber er siehts eh nicht ein... bezeichnet jeden, der nicht seine Meinung vertritt, als Fanboy...
"Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" :wink:
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

van Leuween hat geschrieben:zwecks rare und square : ich glaube nicht das die qualität so arg nachgelassen hat , ich glaube eher das man über die jahre / jahrzehnte an seinen eigenen erwartungen an die spiele kaputt geht .

Banjo Kazooie erst Teil 3. Das letzte richtige erschien auf dem N64, abgesehen von dem GBA Ableger. Jetzt könnte dank Next Gen eines der besten Jump N Runs fortgesetzt werden, mit mehr Feinheiten, Features und sonstigen, jedoch erinnert es mehr an Diddy Kong Racing meets Playmobil Grafik. Das Spiel liegt nicht hinter den Erwartungen zurück, sondern sieht einfach nach Müll aus. Für dieses Spiel hätte ich mir sogar ohne zu zögern ne 360 zugelegt, da mich die beiden Teile für den N64 damals umgehauen haben.

Zu dem anderen Teil deines Textes wo du deine Meinung zu den FF Teilen vertrittst muss ich sagen hast du schon recht. Endlich mal ein gutes Argument, allerdings bezweifel ich, dass Square noch allzuviel Wert auf Qualität legt wenn man sich mal die Spiele ansieht die momentan durch Square auf den Markt geschmissen werden. Zig Final Fantasys kommen und jedes wird zunehmend mieser. Und das hat nichts mit den Erwartungen zu tun, es geht ausschliesslich darum möglichst schnell viel Geld zu machen.

Dass, das RoD Problem aus der Welt geschafft ist, ist Wunschdenken und Hoffnung auf eine qualitativ hochwertige Konsole aller 360 Besitzer.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso man kein Geld hat wenn man sich keinen Schrott kauft? Kauf ich mir Spiele im Store gebe ich genug Geld aus. Wieso soll ich dann noch mehr Geld rausschleudern für etwas was ich bei der Ps3 umsonst bekomme wie online spielen, Demos laden oder Wallpaper reinhauen? Wenn ich das Online Angebot nutzen will brauch ich auch eine grössere Festplatte, und ich kann da nichtmal eben eine von Samsung oder Seagate nehmen sondern bezahl das vielfache für eine von Microsoft. Das addiert sich alles und sieht dann weniger Preiswert aus und geht auch über die 40 hinaus.

Das wäre so als würde ich dafür bezahlen bei 4players etwas downloaden zu dürfen, wogegen man auf der nächstbesten Seite den gleichen Download umsonst bekommt.

Sagt man etwas gegen die 360 ist man entweder Ps3 Fanboy, ist minderjährig oder hat kein Geld - langsam wirds langweilig...

@Ugauga
Du hast echt paranoia. Bei der Wii würde ich es HALBWEGS noch verstehen, aber bei den anderen Konsolen?!
Früher gab es auch schon haufenweise Schrott, jedoch fiel das nicht in die Kategorie Casualgame sondern war einfach scheisse programmiert oder Lizenzschrott. Beschissene Spiele gab es schon zu SNES Zeiten zu hauf.

Wo bei der 360 oder Ps3 werden Corespiele von Casualmist verdrängt?

DS spielst du wohl auch weniger, oder? Soviele TOP Spiele wie auf dem DS gibt es momentan auf keiner anderen Konsole/Handheld.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

also diesmal muss man dir wenigstens zugute halten dass du ganze ,zusammenhängende sätze formulierst , und nicht jede zeile einzeln quoten musst :P

zwecks banjo : indirekt . die 23 war eine absichtliche übertreibung . im endeffekt ist banjo auch nix weiteres als Donkey Kong 64 oder C. Bad Fur Day mit anderem Hauptcharackter . Rennspiel bleibt Rennspiel , JnR bleibt JnR . Mit jeder fortsetzung werden die pfade weiter ausgetreten . wenn man dann versucht etwas würze hereinzubringen mittels racing passagen kann man dass ja rare nur zugute halten oder ? das ergebnis kann doch nicht schlimmer werden als das xte 3d JnR ... und des weiteren : seid wann kommt es jetzt auf die grafik an ? was hier zählt ist gameplay , wo wir wieder beim augetreten sind . ich glaube man sollte rare einfach freie hand lassen und abwarten.

zwecks FF : endlich mal ne einigung. mein FF hype ist mi X2 verschwunden ... was sollte die scheisse , engel für charlie ? vielleicht haben sie sich über die jahre selber ins fleisch geschnitten mit ihrer mentalität jede story "abzuschließen" . Klar hat man immer noch hintertüren die man eintreten kann um ein spin of pre - oder sequel zu machen ... siehe die FF7 spin offs . Und genau hier sind wir bei der von dir angesprochenen geldmache .

und mal wieder zur xbox ... du gehst zu leichtfertig mit deinen worten um . ohne selbst eine zu besitzen , sollte man wenigstens den name der konsole korrekt schreiben können . wollen wir mal üben ? "xbox 360" ... ja ... nicht "schrott"

Ich wüßte nicht was ich zocken sollte wenn ich nur meine ps3 hätte . In meinem freundeskreis gibts 14 boxen , nur 2 hatten RROD . du tust so als wäre die quote bei 90 % , ist sie aber nicht . ausserdem ging es um die kosten . wer 500 euro für nen launchkauf einer konsole hat , und monatlich geld für ein spiel rauspfeffert kann sich auch 40 euro im jahr leisten . und einwas ist immernoch indiskutabel : die onlineperformance der xbox im vergleich zur ps3 . das kann dir JEDER bestätigen .
Die 20 Gb festplatte reicht im übrigen locker . demos können gelöscht werden , PPV filme löschen sich 24 stunden später von selber , extracontent wie maps halten sich im größenrahmen . lediglich xbox originals kann man mit 20 gb nahezu vergessen .
Für musik , videos , etc nutze ich eine externe , fat 32 formatierte Hdd . reicht locker .

edit : im übrigen vergisst du auch eine sache ... mit 2 konsolen hat man auch beide features . die PS ist nicht perfekt , und das weißt du , dass weiß ich , jeder ...

edit 2 : deine vorstellungen im onlinebereich der xbox sind echt irgendwie daneben ... was erwartest du ? das du für einen stabilen service zahlst , dafür aber spiele aus dem store kostenlos kriegst ? desweiteren kann man sich auch eigene wallpapers auf die konsole ziehen .
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wie beschränkt du (Erdbeere) bist merkt man ja echt schon an deinem Urteilsvermögen.
Die Xbox 360 hat grundsätzlich RoD (meine hatte ihn bis heute noch nicht) obwohl du selber keine hast, BK3 wird totaler Scheiße, weil dir die Grafik nicht gefällt (obwohl es eine spitzenmäßige JnR-Grafik ist) obwohl du es noch nicht einmal gespielt hast, XBoxLive ist pure Abzocke obwohl du diesen Service sicherlich nichtmal mit eigenen Augen gesehen hast, sondern höchstens Mal in der Bildersuche von Google...

Dir kann man echt nicht mehr helfen mit deiner Festgefahrenheit...

Vor allem: PS3 Spiele kosten irgendwie wenn man durch die Läden läuft bis auf wenige Ausnahmen immer 70€, wobei man bei der 360 einen Preisrahmen von 45-60€ vorfindet (teilweise sogar Classics für 10€). Kleine Rechnung für dich:
Das Geld was du für deine achso tollen PS3 Spiele mehr bezahlst, kannste genausogut in XBL stecken und je nachdem wieviele Spiele du kaufst (als Hobbyist gehe ich mal davon aus, dass es mehr als 4 im Jahr sind) ist Xbox360 + Jahresabo XBL immer noch günstiger als die PS3. Aber lieber eine Sache die man selber nicht kennt sondern nur im Forum Mal gelesen hat immer groß treten und bashen, wa?

Du vergisst auch, dass nicht jeder ins I.Net schreibt. Dass die Xbox das RoD Problem hatte streitet niemand ab, aber MS hat es jetzt GRÖSSTENTEILS in den Griff bekommen, sodass dieser nun nur noch in ganz seltenen Fällen auftritt. Und denkst du jetzt, dass auf einmal jeder ins Internet geht "Yeah ich kriege keinen RoD mehr"??
Dass das Problem größtenteils beseitigt ist, sieht man doch dran, dass nicht mehr alle Foren im Internet Seitenweise voller RoD-Vorfälle überflutet sind, oder?
Nur, dass Xboxler nicht so verblendet sind wie viele PS3-Spieler. Ich hab letztens Mal im offiziellen PS3 Forum gelesen und mir fielen die Augen ausm Kopf vor soviel Fanboys... Die fanden es sogar noch geil, dass das 2.4 Update ihre Konsolen temporär geschrottet hat und fanden die Reparaturkosten von 150€ noch einen fairen Preis...

Zu FF:
Soweit ich mich erinnern kann war auf FFX-2 ein EA-Vermerk drauf (war mein letzter FF-Teil), aber ich denke Mal das erklärt einiges warum FF zu Massenmüll geworden ist...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Was diskutiert ihr denn noch mit dieser Person?

Man merkt doch nun, worum es dem Erdbeertörtchen geht - sinnlosem Rumgebashe - ohne überhaupt Fakten zu nennen (zb BK3).
Scheiße labern gehört auch dazu, seit wann bezahlt man als 360 Besitzer für den Download von Demos oder Videos? Bitte erst informieren vor dem Schwachsinn posten! Größere HDD für Downloads? Also von meinen 20 GB sind 10 GB frei, auf der 360 muss man nicht jedes Spiel mit mehreren GB installieren, daher braucht man auch keine größere Festplatte!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Sakuraba hat geschrieben:Scheiße labern gehört auch dazu, seit wann bezahlt man als 360 Besitzer für den Download von Demos oder Videos?
er meint sicherlich die zeitexklusivität für goldmitglieder!

greetingz