hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Schizo? Wie äußert sich das bei ihm?
Ich bin kein Shizo! Der labert nur. Wir haben nur darüber geredet was man macht wenn einer einem Dumm kommt, dann hab ich gesagt ich würde ihm eine in die Fresse geben und das Problem wär' gelöst^^ Doch über diese Einstellung haben sich viele geärgert, ganz besonders TRichter! Die meinten man kann reden wenn einer einem Dumm kommt usw.
Ich bin kein Shizo! Der labert nur. Wir haben nur darüber geredet was man macht wenn einer einem Dumm kommt, dann hab ich gesagt ich würde ihm eine in die Fresse geben und das Problem wär' gelöst^^ Doch über diese Einstellung haben sich viele geärgert, ganz besonders TRichter! Die meinten man kann reden wenn einer einem Dumm kommt usw.
Jeder hat seine Art & Weise, oder?^^
Vote für BC ist keine 16
Was sollte damit eigentlich erreicht werden, hab ich jemals gesagt ich wäre 16?^^
moshman hat geschrieben:OMG...Ich merke nun...ich bin eine Trophiehure...wenn ich ne 360 hätte, würd ich wohl nur am Scorejagen sein....Hail the virtuellpenisvergleich
Meinst du das ernst?
Mich kümmern diese Dinger bis heute nicht. Bin da aber wohl einer von wenigen...
Dort wirst du sehen warum jeder weiß das er ein Idiot ist.
@Mosh
Es kommt drauf an bei einigen Games würdest du einfach nicht die nerven dafür haben :>
Ich war bei Ninja Gaiden einfach nur froh es durchzuhaben wenn ich sah welche Scores es da noch gab kam gleich der Gedanke NIEMALS.
Aber bei einigen Games macht man doch schon ein wenig mehr nur für so etwas :<
Shinoo hat geschrieben:Und Enttäuschung Pur oder doch recht Nett ?
Hab rund 1h gespielt und bis jetzt ist es ganz nett. Okay, gesprochene Dialoge wären schon toll und der Charakterbildschirm ist im Vergleich zu TQ (das in diesem Punkt sehr gut ist) recht unübersichtlich, aber ansonsten geht es bis jetzt.
Shinoo hat geschrieben:Und Enttäuschung Pur oder doch recht Nett ?
Hab rund 1h gespielt und bis jetzt ist es ganz nett. Okay, gesprochene Dialoge wären schon toll und der Charakterbildschirm ist im Vergleich zu TQ (das in diesem Punkt sehr gut ist) recht unübersichtlich, aber ansonsten geht es bis jetzt.
Hatte mir auch schon überlegt mir es mal Auszuleihen und unbefangen da ran zu gehen den der Großteil der enttäuschten Spieler waren ja die leute die einfach zuviel Hype entfacht haben.
moshman hat geschrieben:OMG...Ich merke nun...ich bin eine Trophiehure...wenn ich ne 360 hätte, würd ich wohl nur am Scorejagen sein....Hail the virtuellpenisvergleich
Meinst du das ernst?
Mich kümmern diese Dinger bis heute nicht. Bin da aber wohl einer von wenigen...
Ne mich reizt sowas wirklich. Klar ich würd nicht das kränkste Zeug machen, aber schon das was machbar ist. Shinoo scheint da ja quasi von Ninja Gaiden abzuraten^^
Das Ding soll aber später langweilig werden, weil sich die Level immer wiederholen. Es scheint echt schwer zu sein, so Hack and Slay gescheit hinzukriegen. Nach Diablo 2 hat das scheinbar nur Titan Quest hingekriegt (was aber gegen die enormen Kultstatus von D2 nicht ankam, obwohl es das bessere Spiel war).