5 jähriger Kind raucht - Skandal?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qauth
Persönliche Nachricht:

5 jähriger Kind raucht - Skandal?

Beitrag von qauth »

Ich weiss nicht, wie Eltern sowas dulden können, die wahrscheinlich daneben steht.
Irgendwas haben die in der Erziehung falsch gemacht, auch wenn es vllt. ein armes Land ist..

Was haltet ihr davon und was müsste man mit den Eltern machen?

http://www.omfg.to/watch/309-skandal-5- ... ind-raucht
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

mir doch egal.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Gibt es.
Sowie es auch 12 Jährige gibt, die bereits Eltern sind.

Ich verstehe also nicht, aus welchem Anlass du uns das Video unbedingt zeigen wolltest.
Hast ja nichtmal die umständliche Registrierung bei 4P gescheut.
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Marko187 hat geschrieben:mir doch egal.
dir vielleicht aber dem nicht

solche asozialen dinge passieren doch jeden tag massenweise auf der Welt, vielleicht wollt die auch einach nur nen "lustiges" vid drehen, kann man nichts gegen machen. Und ich glaube des ist hier auch nicht die richtige Zielgruppe um ne vernünftige Diskussion zu starten, geschweigeden sich extra deswegen anzumelden.
Zuletzt geändert von Harrad am 31.05.2008 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Das sind die richtigen Leute omg.............

hoffentlich bekommst du niemals Kinder, die würden mir jetzt schon leid tun.............
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Gut, Phobo- was willst Du tun?
Eine Kampagne starten, um alle Eltern auf dieser Welt in Kindererziehung einzuschulen?

Solche Reaktionen sind einfach lächerlich.
Solange ich selbst gutes tue, habe ich keine Zeit übrig um mich über die schlechte Welt zu beschweren.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

verstehen sie spaß?
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Marko187 hat geschrieben:verstehen sie spaß?
hm denke zwischen trollpost und spaß gibts nen unterschied
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Azake hat geschrieben:Gut, Phobo- was willst Du tun?
Eine Kampagne starten, um alle Eltern auf dieser Welt in Kindererziehung einzuschulen?

Solche Reaktionen sind einfach lächerlich.
Solange ich selbst gutes tue, habe ich keine Zeit übrig um mich über die schlechte Welt zu beschweren.

Nein ,aber glaubst du eine solche Ignoranz wie sie ein Herr Marko an den Tag legt sollte man einfach so akzeptieren ??

Wenn jeder so denken würde wie er , würde es um die Menscheit noch schlechter stehen als bisher. Ausserdem kann man jedem Elternteil ein gewisses Maß an Menschlichem Verstand zumuten. Das rauchen für 5 Jährige fatal ist , sollte auch in der Arabischen Welt angekommen sein. Soll denn jeder wegschauen ?, klar das ist natürlich DIE Lösung....
Wer ein Kind zeugt, übernimmt Verantwortung ob er nun will oder nicht. Die Eltern die soetwas zulassen Schaden in dem Moment in erster Linie nicht sich selbst, sondern ihrem Kind.

Eine Kampange für Eltern in Sachen Kindererziehung ist ansich eine gute Idee, die jedoch leider utopisch bleiben wird, so naiv bin ich nicht ;)

aber scheinbar lebt jeder nach dem Grundsatz: Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht.................
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Ist es denn das wert, sich über solche Kommentare aufzuregen? Muss ja nicht unbedingt seine Meinung repräsentieren, wenn er hier aus Langeweile rumtrollt. Von wegen "Wenn jeder an sich selbst denkt, usw.". Jeder, aber auch wirklich jeder Mensch denkt mehr oder weniger an sich selbst, deswegen kann man das mMn nicht so verallgemeinern.
Natürlich ist es verdammt beschissen, wenn man so etwas wie im Video sehen muss und wie schon erwähnt, ist das ja bei weitem kein Einzelfall. Aber was bringts es wenn wir das hiernoch groß breittreten. Wenn du meinst das sich was ändern muss dann trag deinen Teil dazu bei, soweit es dir möglich ist.

gn8
EVO///X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVO///X »

sollte man schnellst möglich verbieten aber eigentlich interessierts mich net XD
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Harrad hat geschrieben:Ist es denn das wert, sich über solche Kommentare aufzuregen? Muss ja nicht unbedingt seine Meinung repräsentieren, wenn er hier aus Langeweile rumtrollt. Von wegen "Wenn jeder an sich selbst denkt, usw.". Jeder, aber auch wirklich jeder Mensch denkt mehr oder weniger an sich selbst, deswegen kann man das mMn nicht so verallgemeinern.

erinnert ein wenig an die philosophische frage "ist alles was der mensch tut aus eigennutz?" muss man leider meiner meinung nach mit nem klaren JA beantworten

zu dem video selbst: ich denke dass es in der welt größere probleme gibt, als rauchende kinder. wenn die eltern da so viel spaß dran haben, ihren jungen rauchen zu sehen solln sies so machen. aber da es nicht gesund für ihn in der entwicklung sein kann, ist es wohl nur eine frage der zeit wie lange der kleine überhaupt noch rauchen wird. eigentlich müsste bei sowas eine behörde einschreiten, aber wer weiss wo das video entstand. (mal abgesehn davon, dass die schlafmützen in deutschen behörden das auch nicht aufe kette kriegn würden :wink: )
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

und was willste jetz dabei machen? glaubst du es verändert irgendetwas wenn wir hier in einem spiele forum über ein rauchendes kind diskutieren? und bevor ich mich über sowas aufreg, kümmere ich mich erstmal um meine eigenen probleme und natürlich die meiner freunde und der menschen in meiner umgebung. und somit kann ich mich mehr oder weniger marko anschließen (auch wenn bei ihm ne begründung gefehlt hat): mir doch egal
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

wie schon gesagt:
BSS hat geschrieben:...zu dem video selbst: ich denke dass es in der welt größere probleme gibt, ...
damit meinte ich sowohl im direkten umfeld eines jeden, wie auch in globaler politik. hier jetzt über erziehungsmethoden und son quatsch zu lammentieren halte ich auch für völligen blödsinn.
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Phobo$ hat geschrieben:
Das sind die richtigen Leute omg.............

hoffentlich bekommst du niemals Kinder, die würden mir jetzt schon leid tun.............
Mir ists ehrlich gesagt auch schnurz. Wenn ich mal Kinder hab werden die net mit 5 rauchen ;) aber wenn andere ihre Kids nich erziehen können is das nich mein Bier!