lorridor hat geschrieben: ich mein ich will auch keine frau die genauso viel spielt wie ich, jeder weiß wohl wie solche frauen aussehen, da leg ich doch mehr wert drauf das sie sich ordentlich anzieht und sich für mode interessiert

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
lorridor hat geschrieben: ich mein ich will auch keine frau die genauso viel spielt wie ich, jeder weiß wohl wie solche frauen aussehen, da leg ich doch mehr wert drauf das sie sich ordentlich anzieht und sich für mode interessiert
Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie solche Frauen aussehen....lorridor hat geschrieben:jeder weiß wohl wie solche frauen aussehen, da leg ich doch mehr wert drauf das sie sich ordentlich anzieht und sich für mode interessiert
oh ja, ich auch... ferner: könnte man nicht auch dann den Umkehrschluss ziehen - wie sehen denn bitteschön Männer aus, die jeden Tag zocken? Schmerbäuchig und nerdig? Ich denke (hoffe :wink: ) nichtBattlemetz hat geschrieben:Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie solche Frauen aussehen....lorridor hat geschrieben:jeder weiß wohl wie solche frauen aussehen, da leg ich doch mehr wert drauf das sie sich ordentlich anzieht und sich für mode interessiert
Hab noch keine Frau kennen gelernt, die jeden Tag zockt und aussieht wie eine Schabracke.
Immer feste drauf.The Flower Maiden hat geschrieben:lorridor hat geschrieben: ich mein ich will auch keine frau die genauso viel spielt wie ich, jeder weiß wohl wie solche frauen aussehen, da leg ich doch mehr wert drauf das sie sich ordentlich anzieht und sich für mode interessiert
Naja deswegen beschränken sich die Konsolenindustrie auch häufiger mit Casual GamernHotohori hat geschrieben:Immer feste drauf.The Flower Maiden hat geschrieben:lorridor hat geschrieben: ich mein ich will auch keine frau die genauso viel spielt wie ich, jeder weiß wohl wie solche frauen aussehen, da leg ich doch mehr wert drauf das sie sich ordentlich anzieht und sich für mode interessiert
Zumindest wissen wir ja jetzt genau wie lorridor aussieht.
Zum Thema: wurde ja eigentlich schon alles gesagt und die Probleme mit der Steuerung zeigt auch deutlich wieso die Wii Steuerung so gut ankommt, die kann nämlich so gut wie Jeder innerhalb ein paar Minuten bedienen. Mich würde nicht wundern, wenn viele Frauen nur deshalb Videospiele nicht mögen, weil sie es einmal selbst versucht hatten und an der Steuerung gescheitert sind. Eine solche Erfahrung vergisst man nicht und darum macht man dann auch zukünftig einen Bogen darum. Dieses Vorurteil abzubauen, dass es auch anders geht, schafft eben gerade Nintendo und ich denke darauf beruht auch der Erfolg der Konsole bei Frauen, aber auch bei vielen Männern, denn auch dort gibt es sehr viele, die mit einem Pad nichts anfangen können.
Ich glaube jedenfalls, dass es weniger daran liegt, das Frauen keine Videospiele mögen, spielen tut doch eigentlich Jeder gerne, wenn auch nicht immer die gleichen Spiele, aber irgend eines findet eigentlich Jeder, das ihm Spaß machen würde.
Mein Vater ist da auch ein gutes Beispiel, Anfang der 80er hat er noch viel Telespiele gespielt, da war die Herausforderung meist eher im richtigen Moment die richtige Taste zu drücken und all so viele Möglichkeiten gab es nicht. Je komplexer aber die Spiele wurden, desto weniger spielte mein Vater. Einzig als F1 Fan spielte er oft Microprose F1 Grand Prix auf dem Amiga mit uns. Sein Lieblingsspiel war später Solitär auf Windows 3.11, das hat er teilweise bis spät in die Nacht gespielt. Während wir (mein Bruder und ich) am C64 und später am Amiga schon komplexere Spiele spielten. Mit einem Pad kam mein Vater gar nie klar, er wollte das Steuerkreuz immer rechts haben und hat daher immer oft gefrustet aufgegeben.