FlatOut - Singleplayer-Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FlatOut - Singleplayer-Demo #1

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Spielbare Demo zum Arcade-Racer FlatOut. Drei Strecken sind in der Probierversion enthalten: Finchley Forest (Challenge), Fairgrass Grounds (Cup) und Grand Slam Stadium (High Jump).</P>...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7591" target="_blank">FlatOut - Singleplayer-Demo #1</a>
Agometh
Persönliche Nachricht:

Mönstrrr

Beitrag von Agometh »

Yeah geil :D
Geile Grafik,gediegene Systemanforderungen,geiler Soundtrack und das derbste Schadensmodell ever.Leg ich mir auf jeden Fall zu.
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Stimmt.

Du weisst aber schon dass die deutsche Version zensiert ist?
Anstelle von Menschen fahren/fliegen lediglich Dummies rum.

Das tut zwar dem Spielspass keinen Abbruch, aber mir kommt schon wieder die Galle hoch. Jetzt wird nichtmal mehr vor Funracern halt gemacht.
johndoe-freename-73512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73512 »

Naja ne alternative wäre wieder Menschen einzufügen anstatt Dummies aber dafür das Spiel ab 18 Jahren freizugegen.
Und das liegt noch weniger im Interesse des Herstellers, da zensiert er es lieber.

Aber im Internet wirste bestimmt fix nen patch dafür finden um die Zensuer auch mit der deutschen Version zu umgehen
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Ich hoffe. Ich würds mir nämlich gerne heut Abend holen sofern es der MM schon hat und nicht erst bis nächste Woche auf die US/Engl. Version warten.
johndoe-freename-69686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69686 »

Habs mir gestern schon runtergeladen und den ganzen Abend gezockt. Muss sagen hate selten so viel fun gehabt in einem Rennspiel, vor allem mit Force Feedback Lenkrad.
Das Spiel ist einfach nur Geil, fahr gleich mal in den Laden und schau mal nach obs das bei uns schon gibt.
Und das mit dem Crashdummie is mir egal wird schon bald ein Patch dafür kommen will ich hoffen, geht auch so ziemlich ab in dem Game!!!
IceDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceDude »

Wann soll das denn rauskommen?....is echt saustark!
Gibt\'s auch nen Online Modus??