FlatOut - Singleplayer-Demo #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
FlatOut - Singleplayer-Demo #1
<P>Spielbare Demo zum Arcade-Racer FlatOut. Drei Strecken sind in der Probierversion enthalten: Finchley Forest (Challenge), Fairgrass Grounds (Cup) und Grand Slam Stadium (High Jump).</P>...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7591" target="_blank">FlatOut - Singleplayer-Demo #1</a>
-
Ultragore
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73512
- Persönliche Nachricht:
Naja ne alternative wäre wieder Menschen einzufügen anstatt Dummies aber dafür das Spiel ab 18 Jahren freizugegen.
Und das liegt noch weniger im Interesse des Herstellers, da zensiert er es lieber.
Aber im Internet wirste bestimmt fix nen patch dafür finden um die Zensuer auch mit der deutschen Version zu umgehen
Und das liegt noch weniger im Interesse des Herstellers, da zensiert er es lieber.
Aber im Internet wirste bestimmt fix nen patch dafür finden um die Zensuer auch mit der deutschen Version zu umgehen
-
johndoe-freename-69686
- Persönliche Nachricht:
Habs mir gestern schon runtergeladen und den ganzen Abend gezockt. Muss sagen hate selten so viel fun gehabt in einem Rennspiel, vor allem mit Force Feedback Lenkrad.
Das Spiel ist einfach nur Geil, fahr gleich mal in den Laden und schau mal nach obs das bei uns schon gibt.
Und das mit dem Crashdummie is mir egal wird schon bald ein Patch dafür kommen will ich hoffen, geht auch so ziemlich ab in dem Game!!!
Das Spiel ist einfach nur Geil, fahr gleich mal in den Laden und schau mal nach obs das bei uns schon gibt.
Und das mit dem Crashdummie is mir egal wird schon bald ein Patch dafür kommen will ich hoffen, geht auch so ziemlich ab in dem Game!!!