du willst eine midi komposition von vor 10 jahren mit nem spiel aus 2008 vergleichen? weißt du überhaupt was midi is? und dafür, dass es wie gesagt nur midis sind, hat der soundtrack ne dichte atmosphere... ich sag nur wald tempel... kenner werden wissen was ich meine2. diese Musik, die ich in OoT gehört habe war etwas, was mich an die Mono-Klingeltöne alter Handys erinnerte ... Wenn man das mit Alone in the Dark 5 vergleicht ist die Musik von OoT für mich geradezu lächerlich.
du meinst so wie es original belassen is? nö, weil heutzutage alle noch schlimmere grafikhuren sind als noch damals.Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn das Spiel heute releast werden würde auch nur die Hälfte der OoT-Anhänger das Spiel mögen würden ...
wie kommt es dann dass so ziehmlich für jedes genre der passende prototyp wie games zu sein haben aufm n64 zu finden sind?Das ganze hat schon viel früher angefangen. Das N64 war reinster abfall und fasst jeder Titel der drauf erschienen ist. Gerade die Zelda Games waren mehr als Peinlich drauf
das erste ordentliche 3d jump & run, die ersten ordentlichen 3d shooter mit 2 brauchbaren steuerungssetups (turok & golden eye), das erste steuerbare 3d action adventure oot, das auch heute noch als wandelndes patent büro bezeichnet wird. der erste 3d funracer ddk...
was hatte die ps vorzuweisen? den ersten interaktiven film... toll und weiter? ein unglaublich liniares rpg... und ne mene rip offs von nintendo spielen die sich nciht annähernd steuern ließen.
mal abgesehen davon, wie kommt es dass man in den top 10 ever 2 n64 titel findet und nur 1 ps titel? was auch noch tekken is und nicht wirklich ein spiel was 3d nötig hätte...
in den top 20 findet man 4 n64 spiele und nur 2 ps. das zweite is gt...
dh: 1 von 2 ps spielen in den top 10 hat 3d nötig, 4 von 4 n64 spielen haben 3d revolutioniert.