Das kann nur E-G sein.Coolernickname hat geschrieben:ich kenn ein medel das spiel gothic 2

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber Videospiele sind billiger als dauershoppingrevolverocelot.1 hat geschrieben:Der ganze, sorry, Weiberrotz wie Mode, Party, zwanghaft schön auszusehen usw., - ist genauso überflüssig und dumm wie die Videospiele und einige andere "Männerdomäne"...Battlemetz hat geschrieben: Nur liegt bei den meisten Frauen der Hauptaugenmerk eben nicht auf Spielen, die beim anderen Geschlecht so beliebt sind, sondern vielmehr auf den wirklich wichtigen Dingen im Leben... Mode, Party....etc.![]()
lol wie geil das kenne ichGamePrince hat geschrieben:Eine Freundin von mir hat mir gesagt, warum sie keine Videospiele mag ... ihr Freund verbringt mehr Zeit vor der Konsole als mit ihr.
Das Frauen aber auch immer eifersüchtig sein müssen. ._.
Da würd ich aber auch sauer werden.kaosgurke hat geschrieben:lol wie geil das kenne ichGamePrince hat geschrieben:Eine Freundin von mir hat mir gesagt, warum sie keine Videospiele mag ... ihr Freund verbringt mehr Zeit vor der Konsole als mit ihr.
Das Frauen aber auch immer eifersüchtig sein müssen. ._.
danke! jetzt weiß ich wieso ich nie spielen darfGamePrince hat geschrieben:Sie sind eifersüchtig, weil die Spiele geiler sind als sie.