Race Driver Grid Fehler

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Hotohori hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:ja da gebe ich dir vollkommen recht. und das finde ich persönlich total bescheuert, weil die gs in meinen augen was mit könne zutun haben und nix mit glück.
Sowas kannst eh vergessen, anhand den GS zu sehen, was Jemand drauf hat, geht nach hinten los und das dank den Pennern, die sich die Erfolg erboosten, sprich mit anderen so spielen um möglichst leicht an die GS ran zu kommen.

Ich besitze nur ein einziges Spiel mit allen GS und das ist lediglich das XBLA Worms. Ansonsten hab ich nirgends alle GS, auch nicht in Halo 3, das ich ja immer wieder spiele.

Die meisten GS sind für mich einfach nicht wichtig, lediglich Erfolge, die das Spiel bereichern finde ich interessant. Zum Beispiel 10 Leute innerhalb 10 Sekunden ausschalten sind für mich typische Boost GS, die
kriegt man entweder nur mit viel Glück oder ganz gezielt, wenn andere dabei helfen. Spaß dagegen bringen solche Erfolge wie in GTA IV unter alle Brücken hindurch zu fliegen.
genau man kann ja net 2 leute mit den GS vergleichen. Der einde hat Avator gespielt und der andere ien schweres Spiel.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Bestes Beispiel: NBA2k6... Das Game hat nur 5 Erfolge und wenn man drauf abzielt, kann man alle 5 Erfolge in einem einzigen Match freispielen, sprich 1000G in allerhöchstens 1h. :(

Ich würde gerne Mal eine Person sehen, die mindestens 75% der Archievements bei Sonic the Hedgehog freigespielt hat. Das würde ja echt Mal an ein Wunder grenzen :D
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Re: Race Driver Grid Fehler

Beitrag von \'kadu »

edit
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ugauga01 hat geschrieben:Ich würde gerne Mal eine Person sehen, die mindestens 75% der Archievements bei Sonic the Hedgehog freigespielt hat. Das würde ja echt Mal an ein Wunder grenzen :D
Hihi. Eben bei ner Runde UNO spielen traf ich auf nen Typen mit dem silbernen Sonic als PlayerPic und da der irgendwie alle Spielrunden gewann schaute ich mir seine PlayerCard an. Er hat wirklich bei diesem FrustGame 1000G. Oo

Aber wenn ich mir seine ganze GameStats anschaue glaube ich nicht, dass der Typ jemals aus seinem Keller kommt...

Seht selbst... http://live.xbox.com/de-DE/profile/prof ... g=Superwon
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

59877 Gs? Lol der sieht wahrscheinlich wie ein Zombie aus, aber wohl eher ein dickes Zombie. Ein Zombie das noch bei der Mutter wohnt.

Naja man kanns ja übertreiben.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Manche kaufen sich auch Spiele wegen den Erfolgen, da kenn ich viele
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das sind meistens kandidaten für "das model und der freak".^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Spartan 117 hat geschrieben:das sind meistens kandidaten für "das model und der freak".^^
Ne, die gehören da schon zu den aussortierten: zu freakig und nicht mehr zu retten. ;)
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hast recht, die sind dann eher so bei "Mitten im Leben" oder "Endlich Urlaub" bei RTL. Kennt die jemand? Toll sowas, da wird der geistige Bodensatz der Gesellschaft schön vorgeführt! Was da so rumläuft....
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ugauga01 hat geschrieben:Seht selbst... http://live.xbox.com/de-DE/profile/prof ... g=Superwon
+
Sokka1848 hat geschrieben:..."Mitten im Leben"...
=

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ich wette drum, dass dieser Superwon noch wirklich davon überzeugt ist, dass er mit beiden Beinen im Leben steht... :D
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Stimt, für ihn müsste die Sendung umbenannt werden, ob nun "Mitten im Keller" oder "Überhaupt nicht im (oder am) leben" :Jokerfarbe:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

XBoxer360 hat geschrieben:Manche kaufen sich auch Spiele wegen den Erfolgen, da kenn ich viele
jop da kenn ich viele aber 59000 sind noch wenig kenn welche die haben die 100000er marke überschrieten sie leihen sich die spiele aus spielen tag und nacht nur wegen den GS das sind die wahren Freaks :wink:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Punisher256 hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:Manche kaufen sich auch Spiele wegen den Erfolgen, da kenn ich viele
jop da kenn ich viele aber 59000 sind noch wenig kenn welche die haben die 100000er marke überschrieten sie leihen sich die spiele aus spielen tag und nacht nur wegen den GS das sind die wahren Freaks :wink:
hahaha ich kauf mir doch kein Spiel nur weils 5 Erfolge hat z.B. hahahah lustig :lol:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

XBoxer360 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
hahaha ich kauf mir doch kein Spiel nur weils 5 Erfolge hat z.B. hahahah lustig :lol:
jop aber solche leute gibt es ^^ :wink:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Spartan 117 hat geschrieben:das sind meistens kandidaten für "das model und der freak".^^
des ist auch witzig, aber da war so ein dicker mit Brille der war so 8stunden oder so am PC :lol: