genau man kann ja net 2 leute mit den GS vergleichen. Der einde hat Avator gespielt und der andere ien schweres Spiel.Hotohori hat geschrieben:Sowas kannst eh vergessen, anhand den GS zu sehen, was Jemand drauf hat, geht nach hinten los und das dank den Pennern, die sich die Erfolg erboosten, sprich mit anderen so spielen um möglichst leicht an die GS ran zu kommen.Spartan 117 hat geschrieben:ja da gebe ich dir vollkommen recht. und das finde ich persönlich total bescheuert, weil die gs in meinen augen was mit könne zutun haben und nix mit glück.
Ich besitze nur ein einziges Spiel mit allen GS und das ist lediglich das XBLA Worms. Ansonsten hab ich nirgends alle GS, auch nicht in Halo 3, das ich ja immer wieder spiele.
Die meisten GS sind für mich einfach nicht wichtig, lediglich Erfolge, die das Spiel bereichern finde ich interessant. Zum Beispiel 10 Leute innerhalb 10 Sekunden ausschalten sind für mich typische Boost GS, die
kriegt man entweder nur mit viel Glück oder ganz gezielt, wenn andere dabei helfen. Spaß dagegen bringen solche Erfolge wie in GTA IV unter alle Brücken hindurch zu fliegen.
Race Driver Grid Fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bestes Beispiel: NBA2k6... Das Game hat nur 5 Erfolge und wenn man drauf abzielt, kann man alle 5 Erfolge in einem einzigen Match freispielen, sprich 1000G in allerhöchstens 1h. 
Ich würde gerne Mal eine Person sehen, die mindestens 75% der Archievements bei Sonic the Hedgehog freigespielt hat. Das würde ja echt Mal an ein Wunder grenzen

Ich würde gerne Mal eine Person sehen, die mindestens 75% der Archievements bei Sonic the Hedgehog freigespielt hat. Das würde ja echt Mal an ein Wunder grenzen

-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hihi. Eben bei ner Runde UNO spielen traf ich auf nen Typen mit dem silbernen Sonic als PlayerPic und da der irgendwie alle Spielrunden gewann schaute ich mir seine PlayerCard an. Er hat wirklich bei diesem FrustGame 1000G. OoUgauga01 hat geschrieben:Ich würde gerne Mal eine Person sehen, die mindestens 75% der Archievements bei Sonic the Hedgehog freigespielt hat. Das würde ja echt Mal an ein Wunder grenzen
Aber wenn ich mir seine ganze GameStats anschaue glaube ich nicht, dass der Typ jemals aus seinem Keller kommt...
Seht selbst... http://live.xbox.com/de-DE/profile/prof ... g=Superwon
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
+Ugauga01 hat geschrieben:Seht selbst... http://live.xbox.com/de-DE/profile/prof ... g=Superwon
=Sokka1848 hat geschrieben:..."Mitten im Leben"...

Ich wette drum, dass dieser Superwon noch wirklich davon überzeugt ist, dass er mit beiden Beinen im Leben steht...

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop da kenn ich viele aber 59000 sind noch wenig kenn welche die haben die 100000er marke überschrieten sie leihen sich die spiele aus spielen tag und nacht nur wegen den GS das sind die wahren Freaks :wink:XBoxer360 hat geschrieben:Manche kaufen sich auch Spiele wegen den Erfolgen, da kenn ich viele
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
hahaha ich kauf mir doch kein Spiel nur weils 5 Erfolge hat z.B. hahahah lustigPunisher256 hat geschrieben:jop da kenn ich viele aber 59000 sind noch wenig kenn welche die haben die 100000er marke überschrieten sie leihen sich die spiele aus spielen tag und nacht nur wegen den GS das sind die wahren Freaks :wink:XBoxer360 hat geschrieben:Manche kaufen sich auch Spiele wegen den Erfolgen, da kenn ich viele

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop aber solche leute gibt es ^^ :wink:XBoxer360 hat geschrieben:hahaha ich kauf mir doch kein Spiel nur weils 5 Erfolge hat z.B. hahahah lustigPunisher256 hat geschrieben:jop da kenn ich viele aber 59000 sind noch wenig kenn welche die haben die 100000er marke überschrieten sie leihen sich die spiele aus spielen tag und nacht nur wegen den GS das sind die wahren Freaks :wink:XBoxer360 hat geschrieben:Manche kaufen sich auch Spiele wegen den Erfolgen, da kenn ich viele