Die GeForce GTX 260 ausnutzen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Treiber sind im Allgemeinen net so der Renner...sinsur hat geschrieben:Für mich hat ATI klar die Nase vorn.....und zwar Preis Leistung.
Keine Ahnung was ihr da angestellt habt aber Treiber Probleme hatte ich bis jetzt noch nie mit meinen ATI Karten.
ich beschreib mal wie ich es fand :
1.Fehlerhaft
2.Unübersichtlich
3.und die Karten bringen nicht so viel Leistung wie viele Nvidia Karten
Die besten Zeiten hatte ATI als die 9600/9800 Karten auf dem Markt waren
da hatte ATI klar die Nase vorn... aber das war mal
- E-G
- Persönliche Nachricht:
her dragon slayer is wohl nicht gerade aufm neusten stand was...
vllt solltest du mal etwas mehr berichte, testes etc lesen anstatt auf nvidia fixierte reden zu schwingen.
vor allem was preis/leistung angeht
für das was ne 280 kostet bekommt man ne 4870 cf... und die stampft die 280 meilenweit in den boden.
ließ doch mal paar links vor der ersten seite.

vllt solltest du mal etwas mehr berichte, testes etc lesen anstatt auf nvidia fixierte reden zu schwingen.
für das was ne 280 kostet bekommt man ne 4870 cf... und die stampft die 280 meilenweit in den boden.
-
- Persönliche Nachricht:
Atifanboy ^^E-G hat geschrieben:her dragon slayer is wohl nicht gerade aufm neusten stand was...![]()
ne spaß
ich infomiere mich sehr wohl....kann ja gut sein das die Karte besser ist
ich werde mir diese trotzdem nie Kaufen und immer bei Nvidia bleiben
weil das "Komplettpaket" was man bekommt in meinen Augen einfach besser ist.
Ich z.b habe im mom eine Geforce 8800 GT und bin voll zufrieden
und werde erstmal keine andere Graka brauchen...
ATI fand ich nur richtig klasse als ich die 9800 PRO hatte
aber ich hab später nur noch Treiber probs gehabt.. und die Karten die danach kamen,
waren nicht so der renner.. kann ja gut sein das die neuen Karten zum teil besser sind... aber das Komplettpaket stimmt bei ATI nicht
(in meinen Augen)und so wird es fuer mich in nächster Zeit auch bleiben
Gruß Dennis
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast schon die 2 Wörter drunter gelesen oder?E-G hat geschrieben:ati fanboy? ich hab in meinem vor paar tagen gekauften notebook ne geforce 8600 gt drin. würde sich ein ati fanboy ein notebook mit ner nvidia kaufen? nö. ich kauf das was gerade besser is, und nu is wieder ati besser, so einfach is das.
aber ich schreibe sie gerne nochmal "ne spaß" ^^ alles klar

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht die ganze zeit. so ab der 9800 war ati überlegen, aber schon wo die gf7xxx rauskamen fingen sie an hinterherzuhinken. da hatte zwar ati von der geschwindigkeit her noch gleichwertige oder sogar schnellere karten, allerdings versagten die dann plötzlich bei der kompatiblität zu neuern spielen, weil sie sm 2.0 nicht unterstützten. die sm 3.0 karten von ati kamen einfach zu spät.
außerdem stieg ati auch erst mit den radeons in das gamer geschäft ein und zu der zeit gab es afaik doch schon die 3. gf generation (weiß ich wirklich nicht mehr genau).
außerdem stieg ati auch erst mit den radeons in das gamer geschäft ein und zu der zeit gab es afaik doch schon die 3. gf generation (weiß ich wirklich nicht mehr genau).
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist so nicht ganz richtig. Die 1900 von Ati war der 7900 von Nvidia nicht unterlegen, sondern in wichtigen Punkten, wie der Bildqualität und der Shaderperfomance überlegen.TNT.ungut hat geschrieben:nicht die ganze zeit. so ab der 9800 war ati überlegen, aber schon wo die gf7xxx rauskamen fingen sie an hinterherzuhinken. da hatte zwar ati von der geschwindigkeit her noch gleichwertige oder sogar schnellere karten, allerdings versagten die dann plötzlich bei der kompatiblität zu neuern spielen, weil sie sm 2.0 nicht unterstützten. die sm 3.0 karten von ati kamen einfach zu spät.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ist ja auch nun egal =) im endeffekt ist es ja jeden selbst überlassen,TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig. Die 1900 von Ati war der 7900 von Nvidia nicht unterlegen, sondern in wichtigen Punkten, wie der Bildqualität und der Shaderperfomance überlegen.TNT.ungut hat geschrieben:nicht die ganze zeit. so ab der 9800 war ati überlegen, aber schon wo die gf7xxx rauskamen fingen sie an hinterherzuhinken. da hatte zwar ati von der geschwindigkeit her noch gleichwertige oder sogar schnellere karten, allerdings versagten die dann plötzlich bei der kompatiblität zu neuern spielen, weil sie sm 2.0 nicht unterstützten. die sm 3.0 karten von ati kamen einfach zu spät.
welche Karte er sich kauft und welche nicht...
Gruß Dennis