Homo oder Hetero?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
jester_DMC
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
Adoas hat geschrieben:
Das sind auch nur Menschen
@Para
Schwule sind mir ziemlich egal mich interessiert es nicht wie die Sexuellen neigungen von Männern sind.
Doch eine Frage hätte ich an dich. Es gibt doch diesen satz wenn du zweifel an deiner Persönlichkeit hast dann stell dir die Frage wie würde die Welt aussehen wenn alle so wären wie du. Also wenn alle Menschen Homos wären wie würde dann die Welt aussehen? Ziemlich leer? Also sorry aber sei nicht sauer wenn ich froh bin das der Größteteil der Menschheit hetro ist :wink:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
währen wr nicht eine viel bessere geselschaft wenn sich homosexuele nicht mehr outen müssten ?
warum müssen menschen immer sagen auf was sie stehen oder nich ?
ich meine wem schadet es denn wenn man sich nicht outet ?
solchen fragen spalten die menschen ab, ich finds also nicht ok
ich steh aber auf frauen, den die sind definitiv das schönere geschlecht
warum müssen menschen immer sagen auf was sie stehen oder nich ?
ich meine wem schadet es denn wenn man sich nicht outet ?
solchen fragen spalten die menschen ab, ich finds also nicht ok
ich steh aber auf frauen, den die sind definitiv das schönere geschlecht
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hab nichts dagegen dass homosexuelle paare kinder adoptieren dürfenblauwal hat geschrieben:Ich bin nich gegen schwule, aber sehr wohl dagegen dass sie Kinder adoptieren dürfen. (Gibt ja schon einige Initiativen dazu)
so lange sie gute eltern sind oder wäre es besser sie im heim zu lassen
und wer garantiert dass ein heterosexuelles paar gute eltern sind?
und nein das kind wird nicht schwul wenn es schwule eltern hat da dass kein ding der erziehung ist sieht man ja es gibt in familien kindern die sind hetero und das andere homo also dürfte das schonma nicht an der erziehung liegen
und das mit der rollenverteilung dürfte auch nicht so dass problem sein es gibt ja auch familien in denen der mann zu hause bleibt und die frau arbeitet
das einzige was vll schwierig sein könnte is wenn das kind ma in die schule kommt und andre kinder damit nicht klar kommen mobbing etc aber das is dann schuld der eltern (erziehung) der andren kinder und mobbing gibts auch so ohne dass man aus einer familie kommt mit gleichgeschlechtlichen partnern
wie gesagt hab nix dagegen so lange es gute eltern sind und das kind gut erziehen
gruß
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Exakt solange es gute Eltern sind spielt das dann letzendlich keine Rolle besser als das die Kinder auf der Straße landen oder im Kinderheim verrotten oder gar Rabeneltern behalten.shinmen hat geschrieben:ich hab nichts dagegen dass homosexuelle paare kinder adoptieren dürfenblauwal hat geschrieben:Ich bin nich gegen schwule, aber sehr wohl dagegen dass sie Kinder adoptieren dürfen. (Gibt ja schon einige Initiativen dazu)
so lange sie gute eltern sind oder wäre es besser sie im heim zu lassen
und wer garantiert dass ein heterosexuelles paar gute eltern sind?
und nein das kind wird nicht schwul wenn es schwule eltern hat da dass kein ding der erziehung ist sieht man ja es gibt in familien kindern die sind hetero und das andere homo also dürfte das schonma nicht an der erziehung liegen
und das mit der rollenverteilung dürfte auch nicht so dass problem sein es gibt ja auch familien in denen der mann zu hause bleibt und die frau arbeitet
das einzige was vll schwierig sein könnte is wenn das kind ma in die schule kommt und andre kinder damit nicht klar kommen mobbing etc aber das is dann schuld der eltern (erziehung) der andren kinder und mobbing gibts auch so ohne dass man aus einer familie kommt mit gleichgeschlechtlichen partnern
wie gesagt hab nix dagegen so lange es gute eltern sind und das kind gut erziehen
gruß
@OG
Fussballer z.B. haben massiv Probleme wenn sie sich Outen deswegen traut sich auch einfach keiner und viele die es sind führen eine Schein Ehe.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
XDAszael hat geschrieben:Hetero.
Das heißt solange bis mir Brad Pitt ein Angebot macht was ich nicht ablehnen kann.
genau das wollte ich auch schreiben^^
der bengel ist aber auch ein Bild von einem mann xD
ne spass bei seite....ich bin 101% hetero
ich hab auch nichts gegen schwule...aber ich meide den kontakt zu ihnen
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Nur für Männer, sie ist ein Weiblein.Das_Noobi hat geschrieben:Hä? Hetero heißt aber was mit einer Frau zu haben verwechselst du da grad was?The Flower Maiden hat geschrieben:hetero....
zwar könnt ich mir vorstellen, mit einer Frau was zu haben, nur interessierts mich irgendwie nicht.Dein Satz klingt ziemlich verwirrend
(hättest wohl nicht erwartet das sich hier auch Frauen rumtreiben was? ^^)