Homo oder Hetero?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie schätzt Du Dich ein?

Homo
10
5%
Hetero
168
88%
Bisexuell
8
4%
Weiß noch nicht / Keine Erfahrung
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

jester_DMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jester_DMC »

Hetero

Allerdings kann ich es wirklich nicht haben wenn Leute beschimpft werden, nur weil sie gleichgeschlechtliche lieben.
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Ich glaub die 8 anderen Stimmen wurden aus Spass gewählt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mensch bleibt Mensch ob Hetero oder Schwul oder Bisexuell :Daumenlinks: :Daumenrechts:

Herbert Grönemeyer: MENSCH

Gruss Antiloop 8)
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Adoas hat geschrieben:
Das sind auch nur Menschen
:lol: Ich liebe diesen Satz er ist so naja genau so gut wie er kann doch nix dafür das er schwul ist oder das er schwarz ist oder das er ausländer ist :lol: Der satz ist für mich schon eine leichte beleidigung es kommt halt so rüber.

@Para
Schwule sind mir ziemlich egal mich interessiert es nicht wie die Sexuellen neigungen von Männern sind.

Doch eine Frage hätte ich an dich. Es gibt doch diesen satz wenn du zweifel an deiner Persönlichkeit hast dann stell dir die Frage wie würde die Welt aussehen wenn alle so wären wie du. Also wenn alle Menschen Homos wären wie würde dann die Welt aussehen? Ziemlich leer? Also sorry aber sei nicht sauer wenn ich froh bin das der Größteteil der Menschheit hetro ist :wink:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Ich bin nich gegen schwule, aber sehr wohl dagegen dass sie Kinder adoptieren dürfen. (Gibt ja schon einige Initiativen dazu)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

LordvonMord hat geschrieben:Umfrage of the Year. :mrgreen:
:Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks:

ich bin ganz altmodisch XD
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

währen wr nicht eine viel bessere geselschaft wenn sich homosexuele nicht mehr outen müssten ?
warum müssen menschen immer sagen auf was sie stehen oder nich ?
ich meine wem schadet es denn wenn man sich nicht outet ?
solchen fragen spalten die menschen ab, ich finds also nicht ok

ich steh aber auf frauen, den die sind definitiv das schönere geschlecht
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

hetero....
zwar könnt ich mir vorstellen, mit einer Frau was zu haben, nur interessierts mich irgendwie nicht. :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

blauwal hat geschrieben:Ich bin nich gegen schwule, aber sehr wohl dagegen dass sie Kinder adoptieren dürfen. (Gibt ja schon einige Initiativen dazu)
ich hab nichts dagegen dass homosexuelle paare kinder adoptieren dürfen

so lange sie gute eltern sind oder wäre es besser sie im heim zu lassen
und wer garantiert dass ein heterosexuelles paar gute eltern sind?

und nein das kind wird nicht schwul wenn es schwule eltern hat da dass kein ding der erziehung ist sieht man ja es gibt in familien kindern die sind hetero und das andere homo also dürfte das schonma nicht an der erziehung liegen

und das mit der rollenverteilung dürfte auch nicht so dass problem sein es gibt ja auch familien in denen der mann zu hause bleibt und die frau arbeitet

das einzige was vll schwierig sein könnte is wenn das kind ma in die schule kommt und andre kinder damit nicht klar kommen mobbing etc aber das is dann schuld der eltern (erziehung) der andren kinder und mobbing gibts auch so ohne dass man aus einer familie kommt mit gleichgeschlechtlichen partnern

wie gesagt hab nix dagegen so lange es gute eltern sind und das kind gut erziehen

gruß
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

shinmen hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:Ich bin nich gegen schwule, aber sehr wohl dagegen dass sie Kinder adoptieren dürfen. (Gibt ja schon einige Initiativen dazu)
ich hab nichts dagegen dass homosexuelle paare kinder adoptieren dürfen

so lange sie gute eltern sind oder wäre es besser sie im heim zu lassen
und wer garantiert dass ein heterosexuelles paar gute eltern sind?

und nein das kind wird nicht schwul wenn es schwule eltern hat da dass kein ding der erziehung ist sieht man ja es gibt in familien kindern die sind hetero und das andere homo also dürfte das schonma nicht an der erziehung liegen

und das mit der rollenverteilung dürfte auch nicht so dass problem sein es gibt ja auch familien in denen der mann zu hause bleibt und die frau arbeitet

das einzige was vll schwierig sein könnte is wenn das kind ma in die schule kommt und andre kinder damit nicht klar kommen mobbing etc aber das is dann schuld der eltern (erziehung) der andren kinder und mobbing gibts auch so ohne dass man aus einer familie kommt mit gleichgeschlechtlichen partnern

wie gesagt hab nix dagegen so lange es gute eltern sind und das kind gut erziehen

gruß
Exakt solange es gute Eltern sind spielt das dann letzendlich keine Rolle besser als das die Kinder auf der Straße landen oder im Kinderheim verrotten oder gar Rabeneltern behalten.

@OG
Fussballer z.B. haben massiv Probleme wenn sie sich Outen deswegen traut sich auch einfach keiner und viele die es sind führen eine Schein Ehe.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Ich bin ziemlich sicher Hetero zu sein.
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Hetero.
Das heißt solange bis mir Brad Pitt ein Angebot macht was ich nicht ablehnen kann.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Aszael hat geschrieben:Hetero.
Das heißt solange bis mir Brad Pitt ein Angebot macht was ich nicht ablehnen kann.
XD

genau das wollte ich auch schreiben^^

der bengel ist aber auch ein Bild von einem mann xD

ne spass bei seite....ich bin 101% hetero

ich hab auch nichts gegen schwule...aber ich meide den kontakt zu ihnen
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

The Flower Maiden hat geschrieben:hetero....
zwar könnt ich mir vorstellen, mit einer Frau was zu haben, nur interessierts mich irgendwie nicht. :roll:
Hä? Hetero heißt aber was mit einer Frau zu haben verwechselst du da grad was? ;) Dein Satz klingt ziemlich verwirrend :)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Das_Noobi hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:hetero....
Hä? Hetero heißt aber was mit einer Frau zu haben verwechselst du da grad was? ;) Dein Satz klingt ziemlich verwirrend :)
Nur für Männer, sie ist ein Weiblein. :hehe:

(hättest wohl nicht erwartet das sich hier auch Frauen rumtreiben was? ^^)