Ich sehe hier wieder mal keinen Grund, der belegt, dass D3 wieder so gut werden wird, wie es D2 war/ist. Wieso ist D2 wohl so populär und verkaufsstark? Weil das Spiel zu damaligen Zeiten ein Unikat war und es aus diesem Grund so ziemoch jeder kennt und gespielt hat.Klaud hat geschrieben:Es ist einfach tatsache, dass solche Games wie diablo 2, Warcraft 3, Starcraft und World of Warcraft in punkto fangemeinde ganz weit vorne sind. Das hat null mit irgend n fanboy kram zu tun. Ich kann doch auch nichts dafür, dass so viele Menschen diese Spiele zocken.
Du bist vermutlich auch einer derjenigen, die vergessen haben/wollten oder nie mitbekommen haben, dass D2 anfangs sehr unbalanced und verbugged war.
Ich will dich in deinem Irrglauben bzw. deiner Ideologie nicht erschüttern, aber wenn man anscheinend das Wort "Interpunktion" nicht einmal kennt, sollte man mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein, denn sie könten dafür sorgen, dass man nicht mehr für voll genommen wird.Klaud hat geschrieben:das bedeutet, für alle hier anwesenden Haupt - und Realschüler, so wie es Orcinus Orca ist, dass diese erdrückende Spielerzahl einfach nur für die Qualität der Spiele spricht

Ganz davon abgesehen kann man nach acht Jahren "hin- und hergepatche" ein qualitativ hochwertiges Produkt erwarten.
Viel schlimmer finde ich, dass Blizzard dazu das Geld hat, wo andere kleine Entwickler pleite gehen. Im Nachhinein wird aber wieder mal nur der "gute Support" der großen Konzerne gelobt.
Das habe ich niemals bestritten, was dafür spricht, dass du andere Kommentare nicht einmal richtig interpretieren kannst.Klaud hat geschrieben:Ich könnte jetzt noch circa 5 DIN A4 Seiten weiter aufzählen, wieso diese zeitlosen Klassiker der Videospielgeschichte einfach nur ihrenen berechtigten Platz im Videospielehimmel besitzen, aber das wäre jetzt einfach zu ausschweifend.
Dennoch, ich würde mich sehr über deine Ausführung freuen, denn schließlich lese ich auch öfters gerne Komödien.

Entschuldigen?! Das solltest du auf keinen Fall, denn es wäre ein Schande, wenn das Gegenteil der Fall wäre.Klaud hat geschrieben:Jaja die Thesen... Orcinus ich bin nicht Martin Luther - dafür muss ich mich entschuldigen
Ja, das erklärt natürlich auch, weshalb dieses Thema momentan auch solch großes (Diskussions-)Interesse hervorruft.Klaud hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass es jeden halbwegs Spieleinteressierten Menschen bewusst ist, wieso Sacred einfach nur in seinem Genre absolut untergegangen ist.