Need for Speed: Underground 2 - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Underground 2 - Demo #1

Beitrag von 4P|Bot »

<P><STRONG>Need for Speed: Underground 2 - Demo #1</STRONG></P><P> Spielbare Demo zu Need for Speed: Underground 2. In der umfangreichen Demo könnt ihr den Singleplayer-Modus (Freie Fahrt in der Stadt mit Events & Tutorial-Tipps sowie zwei Quick Races) ausprobieren und ebenfalls den Online-Mehrspieler-Modus antesten. Die Demo ist multilingual und daher in deutscher Sprache.</P><P>The Demo...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7545" target="_blank">Need for Speed: Underground 2 - Demo #1</a>
Hellfire1971
Persönliche Nachricht:

NFSU2 Demo

Beitrag von Hellfire1971 »

Hi Leute !!

Kann es sein das die GENIALE Demo Version von NFSU2 Zeitbegrenzt ist ?? Ich fliege raus, mein Bruder auf seinem PC zuhause nach ner zeit auch. Oder ist ein Fehler dadrinnen ??
johndoe-freename-73739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73739 »

Also bei mir läuft die wie geschmiert, hab die schon ne stunde am stück gezockt ohne das ich rausgeflogen bin.
Soweit mir bekannt is, is das bei der PS2 Demo so.

Aber dummerweiße wird die Demo nach ner halben stunde schon verdammt langweilig, is einfach zuwenig was man machen kann.

Kanns echt kaum noch erwarten bis zum Release.
johndoe-freename-56097
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56097 »

mir gefällt auch die Demo..
Ich fliege nicht raus.

Hatte einmal in einem Internet-Rennen einen großen bug...
Bin gegen eine Absperrung und nach dem Reset war ich hinter dieser.. kam nicht mehr auf die Streck und konnte mein rennen weiterfahren.
Leider war ich im inneren der Runde, sonst hätte ich mal geguckt ob die Absperung zum Rest der \"Welt\" noch da ist ;)

Outrun macht auch fun.

ciao
Mily
MC-2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC-2k3 »

Also mich hats beim ersten mal spielen auch noach ca.30-45 min raus gehauen aber des ist egal weil die demo viel zu schnell langweilig ist ich freu mich lieber auf die Vollversion!
Die wird mit sicherheit rocken!
johndoe-freename-74016
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74016 »

He ich kann des nett downloden was muss ich machen