Need for Speed: Underground 2 - Demo #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Underground 2 - Demo #1
<P><STRONG>Need for Speed: Underground 2 - Demo #1</STRONG></P><P> Spielbare Demo zu Need for Speed: Underground 2. In der umfangreichen Demo könnt ihr den Singleplayer-Modus (Freie Fahrt in der Stadt mit Events & Tutorial-Tipps sowie zwei Quick Races) ausprobieren und ebenfalls den Online-Mehrspieler-Modus antesten. Die Demo ist multilingual und daher in deutscher Sprache.</P><P>The Demo...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... OADID=7545" target="_blank">Need for Speed: Underground 2 - Demo #1</a>
- Hellfire1971
- Persönliche Nachricht:
NFSU2 Demo
Hi Leute !!
Kann es sein das die GENIALE Demo Version von NFSU2 Zeitbegrenzt ist ?? Ich fliege raus, mein Bruder auf seinem PC zuhause nach ner zeit auch. Oder ist ein Fehler dadrinnen ??
Kann es sein das die GENIALE Demo Version von NFSU2 Zeitbegrenzt ist ?? Ich fliege raus, mein Bruder auf seinem PC zuhause nach ner zeit auch. Oder ist ein Fehler dadrinnen ??
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir läuft die wie geschmiert, hab die schon ne stunde am stück gezockt ohne das ich rausgeflogen bin.
Soweit mir bekannt is, is das bei der PS2 Demo so.
Aber dummerweiße wird die Demo nach ner halben stunde schon verdammt langweilig, is einfach zuwenig was man machen kann.
Kanns echt kaum noch erwarten bis zum Release.
Soweit mir bekannt is, is das bei der PS2 Demo so.
Aber dummerweiße wird die Demo nach ner halben stunde schon verdammt langweilig, is einfach zuwenig was man machen kann.
Kanns echt kaum noch erwarten bis zum Release.
-
- Persönliche Nachricht:
mir gefällt auch die Demo..
Ich fliege nicht raus.
Hatte einmal in einem Internet-Rennen einen großen bug...
Bin gegen eine Absperrung und nach dem Reset war ich hinter dieser.. kam nicht mehr auf die Streck und konnte mein rennen weiterfahren.
Leider war ich im inneren der Runde, sonst hätte ich mal geguckt ob die Absperung zum Rest der \"Welt\" noch da ist
Outrun macht auch fun.
ciao
Mily
Ich fliege nicht raus.
Hatte einmal in einem Internet-Rennen einen großen bug...
Bin gegen eine Absperrung und nach dem Reset war ich hinter dieser.. kam nicht mehr auf die Streck und konnte mein rennen weiterfahren.
Leider war ich im inneren der Runde, sonst hätte ich mal geguckt ob die Absperung zum Rest der \"Welt\" noch da ist

Outrun macht auch fun.
ciao
Mily
-
- Persönliche Nachricht: