Nö, dem entspricht eher das Motto: "Lieber fünf von Zehn Dosen enthalten noch genießbares Essen als alles gar keine."schwedenshredder hat geschrieben:Nach dem Motto:"Lieber vergammeltes Essen als gar keins"?
Find' ich nicht schlimm. Und ich könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer eh anders wird.Der Punkt ist der, dass es den Entwicklern selber überlassen wird ob sie die Funktionen nutzen oder nicht. Und das ist scheiße. Entweder ganz oder gar nicht.
Wieder versteh' ich Dein Problem nicht, immerhin kannst Du das jetzt wenigstens bei einigen Spielen so machen, müsstest Du doch besser finden als gar nicht.Sountrack kotzt mich an. Gerade bei Renn und Sportspielen würde ich gerne meine eigene Musik hören und das ist jetzt davon abhängig ob der Entwickler es zulässt oder nicht?
Es ist nun mal eine Verbesserung, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Natürlich funktioniert es, eben bei den Titeln, die das ganze unterstützen, und, mal ehrlich, 2.4 ist noch nicht mal einen Tag lang da, schon sollen alle Titel reibungslos die neuen Features unterstützen. Einfach abwarten und sehen, was draus wird.In meinen Augen ist das ganze momentan sehr wackelig und funktioniert nicht richtig. Wenn es dir nicht so geht: Schön für dich.
Ich find' jedenfalls dass dieser Trophäenbildschirm irgendwie komisch aussieht, find' da die Punkte der X360 ansprechender. Muss aber erstmal selber Trophäen haben, um das wirklich beurteilen zu können, bzw. bei jmd. aus der Freundesliste mal gucken, wie das mit Trophäen von anderen angezeigt wird.