Sakuraba hat geschrieben:Deine interessen sind mir auch egal aber man kann sie gut an deinen Posts erkennen.
Erst steckste mich in eine Schublade wegen "eines(?)" Beitrages, obwohl man glauben könnte "post
s" das du mehr als nur einen von mir kennst. Dann schreibst du:
Sakuraba hat geschrieben:Wenn du es nicht so meinst dann poste das doch einfach nicht. Es gibt genug Deppen, die glauben, in Deutschland kommt ein Kinderschänder nur ein paar Jahre ins Gefägnis, dass das ein Witz sein sollte hat man schlecht erkannt, war kein Smilie dabei.
Ich verzichte lustigerweise überwiegend auf Smileys, weil Witze sind nicht mehr so schön trocken mit Strichgesichtern. Ich sollte dich nun auch in eine Schublade stecken, intolerant ist zu harmlos.
Jeder kennt diese total überzogene Kampagne der Musikindustrie wo einer in den Knast kommt und sich 2 Klischee Gefangene sich die Finger nach seinem Körper lecken. Man erfährt nichts darüber das es z.B. um Menschen geht die auf dem Flohmarkt einen ganzen Bulli voller Raubkopien haben. Die Nachricht sitzt aber "Raubkopierer - bis zu 5 Jahre haft". Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr: X"Was hast du gemacht?", Y"Jemanden ermordet und du?", X"Musik bei Napstar geladen".
Aber genug Offtopic, hätteste mir ein Schimpfwort an den Kopf geschmissen hätte ich es gelassener gesehen.
PS: Kinderschänder kommen zu locker weg in Deutschland, nur Lebenslänglich ohne Verwahrungshaft (Letzteres wo man trotzdem weg gesperrt bleibt)