ich zitier mich mal selbst ^^
"
http://www.t-online-shop.de/tonline/pro ... 7EN%3D6%7E
wie keet sagt leg noch 150 drauf und hol dir den GENAU den gleichen hab ich auch also 37 zoll sind schön groß und das preis leistungs verhältnis absolut top bin super zufreieden mit dem gerät
hab damals noch 950 € gezahlt
aber für 750 euro "musst" du zuschlagen
das einzige was er nicht hat is halt full rgb (die farben sind trotzdem killer da er wide colour enhancer hat) und er untersützt glaub kein 24p d.h. wenn du ne blu-ray anschaust kann es vorkommen dass das bild für ne sec ruckelt also ruckeln is eigentlich übetrieben weil in manchen filmen kams gar net und in manchen zum beispiel resident evil:extinction war das in 2 szenen und dieses kurze "ruckeln" fällt erstens gar net auf und war im kompletten film bei 2 szenen und wie gesagt nur für ne sekunde
uns is das nur aufgefallen weil mein bro mein bester kumpel und ich alle vorm tv gebannt saßen und alles genau analysiert haben weil wir die blu-ray quali genau untersuchen wollten^^
meine empfehlung kaufen!
gruß"
der tv für 750 euro is ein wahres schmuckstück passt auch noch vom design her wie die faust aufs auge zu deiner ps3 is auch dieser schwarze klavier lack look
und 37 zoll sind echt auchreichend groß also ich sitz ca 2.5+ m weg vom tv und da is es für filme schauen und zocken echt super
is halt auch n fullhdtv mehere hdmi 1.3 anschlüsse etc
bin mehr als zufrieden mit dem gerät
gruß