PS3: Weitere Details zu Firmware v2.4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Stormrider One hat geschrieben:Dieses rrot hate glaube ich, kenn mich mit der sachen nicht so gut,auf jedenfal die konsole gebte in fernser kein bild und der power knopf war nicht grün sondern rott und stendich am blinken..so viel ich weiss war die konsole aus zweite hand ,vieleicht erklert das warum nach 2jahre und 4 monate die karantie schon zu ende war!!

MFG
hat er die Box noch vl kann das ihm helfen http://www.ringofdeath.net/
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Kratos 6 hat geschrieben:
Azake hat geschrieben:Eher letzteres, da die Schweiz keineswegs an die Sahara erinnert. :^^:
hast du die Xbox 5 mal umgetauscht oder neu gekauft :D
Die erste natürlich gekauft, dann vier mal umgetauscht und die fünfte steht immernoch hier.
Sie ist zwar seit gut 3 Monaten defekt, aber ich hab den MS SUpport nicht angerufen, da mich die ganze Prozedere nach dem vierten Mal allmählich nervt.
Werde lieber abwarten, so ca. ein halbes Jahr noch- dann erst kommt eine Elite in's Haus.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Nein, er hat bestimte teile so wie lauferk und festplate einzel verkauft und die spiele in eine Gameschop mit Ps3 spiele plus bares getauscht!!
Aber troztem danke für die seite (es gibt bei uns noch ne gute freund der eine XboX 360 hat ,vieleicht wird er es brauchen-Wünschen tuich naturlich nicht-)

MFG
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Hat die elite auch dieses problem?

MFG
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leider ja, dennoch hoffe ich auf eine gründlichere Überarbeitung der Architektur.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Irgen wie verstehe das nicht ,is das scheiss problem so tief an die technick der konsole das es nicht möglich ist mit eine neue serie das problem zu beheben???

MFG
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da muss ich passen- will hier keine Unwissenheit an den Tag legen und es den Usern in dieser Form weitergeben. ;)
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

Stormrider One hat geschrieben:Irgen wie verstehe das nicht ,is das scheiss problem so tief an die technick der konsole das es nicht möglich ist mit eine neue serie das problem zu beheben???

MFG
Die neuste Generation ist glaub ich stark überarbeitet worden z.b. wurde der prozessor verkleinert von 90nm auf 65nm wie bei der 60gb ps3 zur 40gb ps3 und es wurde eine extra kühlplatte(oder heatpipe k.a. :? ) eingebaut, dadurch kommt es nicht mehr zu einem großen hitzestau, der ja den RRoD verursacht, und daher ist die wahrscheinlichkeit einen RRoD zu bekommen ziemlich gering. Die neuste Generation ist glaub ich die xbox mit diesem falcon-board und dem hdmi-anschluss.
aber so genau hab ich jetzt auch keine ahnung, verbessert mich, wenn ich nen fehler gemacht habe :cry:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Bei der Firmware v2.4 freu ich mich am meisten auf die "Trophäen". Das wird bestimmt sehr viel spaß machen :D
BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

CRA hat geschrieben:Abgesehen von dem Feature, dass man nun seine eigene Musik beim spielen abspielen kann interessiert mich das Update eigentlich weniger. Dennoch schön, dass viele die darauf lange gewartet haben nun zufrieden sind ;)

Die Implementierung alter Spiele in das Trophysystem muss man wohl abwarten - die Hersteller müssten auf jeden Fall einen Patch anbieten (hoffentlich machen sie es bei Uncharted noch, da habe ich nämlich fast alles freigeschaltet) ;)
Du weißt schon das alte Savegames nicht übernommen werden? Soltle es eine Kompatibilität mit Uncharted + Trophys geben müsstest du alles von neuem machen.

PS:
Ich bin mal gut gespannt ob und welche Trophys es bei FFXIII zu holeng eben wird. Wird bestimmt so einiges sein. Endlich kann man dan beweisen was man alles geschaft hat :>
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

http://www.onpsx.de/news.php?id=20292

Hier mal paar Details was alles kommt und was nicht kommt. ISt schon ernüchternd =(
Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

Bela22 hat geschrieben:http://www.onpsx.de/news.php?id=20292

Hier mal paar Details was alles kommt und was nicht kommt. ISt schon ernüchternd =(
Wow, ist schon ziemlich mau. Ich dachte die machen vllt endlich mal XBL damit ein wenig Konkurrenz, aber die Sachen mit dem nicht vorhandenen (In-Game) Voice-Chat und vor allem, dass man die Freunde im Spiel nicht richtig einladen kann, ist doof. Hoffentlich wird das noch mit einem weiteren Update nachgereicht...
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ingame Sountracks sind das einzige was mich interessiert.

Lustig finde ich das offensichtliche Rip Off der Achievements, offensichtlicher klauen geht nicht.
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Da steht nicht, dass es das letzte Update ist. Der Rest kommt eben später ^^

Ich würd jetzt auch nicht noch 2 Monate warten wollen, nur damit das Update größer ausfällt.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Sie haben es immerhin umbenannt :>

Die Ähnlichkeit hat für den Kunden den Vorteil das er mit breiter Unterstützung seitens der Dritthersteller rechen kann, denn die können die eh schon geplanten Archievments fast 1:1 übernehmen.