hat er die Box noch vl kann das ihm helfen http://www.ringofdeath.net/Stormrider One hat geschrieben:Dieses rrot hate glaube ich, kenn mich mit der sachen nicht so gut,auf jedenfal die konsole gebte in fernser kein bild und der power knopf war nicht grün sondern rott und stendich am blinken..so viel ich weiss war die konsole aus zweite hand ,vieleicht erklert das warum nach 2jahre und 4 monate die karantie schon zu ende war!!
MFG
PS3: Weitere Details zu Firmware v2.4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die erste natürlich gekauft, dann vier mal umgetauscht und die fünfte steht immernoch hier.Kratos 6 hat geschrieben:hast du die Xbox 5 mal umgetauscht oder neu gekauftAzake hat geschrieben:Eher letzteres, da die Schweiz keineswegs an die Sahara erinnert.
Sie ist zwar seit gut 3 Monaten defekt, aber ich hab den MS SUpport nicht angerufen, da mich die ganze Prozedere nach dem vierten Mal allmählich nervt.
Werde lieber abwarten, so ca. ein halbes Jahr noch- dann erst kommt eine Elite in's Haus.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Nein, er hat bestimte teile so wie lauferk und festplate einzel verkauft und die spiele in eine Gameschop mit Ps3 spiele plus bares getauscht!!
Aber troztem danke für die seite (es gibt bei uns noch ne gute freund der eine XboX 360 hat ,vieleicht wird er es brauchen-Wünschen tuich naturlich nicht-)
MFG
Aber troztem danke für die seite (es gibt bei uns noch ne gute freund der eine XboX 360 hat ,vieleicht wird er es brauchen-Wünschen tuich naturlich nicht-)
MFG
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
alex1910
- Persönliche Nachricht:
Die neuste Generation ist glaub ich stark überarbeitet worden z.b. wurde der prozessor verkleinert von 90nm auf 65nm wie bei der 60gb ps3 zur 40gb ps3 und es wurde eine extra kühlplatte(oder heatpipe k.a.Stormrider One hat geschrieben:Irgen wie verstehe das nicht ,is das scheiss problem so tief an die technick der konsole das es nicht möglich ist mit eine neue serie das problem zu beheben???
MFG
aber so genau hab ich jetzt auch keine ahnung, verbessert mich, wenn ich nen fehler gemacht habe
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BaqFish
- Persönliche Nachricht:
Du weißt schon das alte Savegames nicht übernommen werden? Soltle es eine Kompatibilität mit Uncharted + Trophys geben müsstest du alles von neuem machen.CRA hat geschrieben:Abgesehen von dem Feature, dass man nun seine eigene Musik beim spielen abspielen kann interessiert mich das Update eigentlich weniger. Dennoch schön, dass viele die darauf lange gewartet haben nun zufrieden sind
Die Implementierung alter Spiele in das Trophysystem muss man wohl abwarten - die Hersteller müssten auf jeden Fall einen Patch anbieten (hoffentlich machen sie es bei Uncharted noch, da habe ich nämlich fast alles freigeschaltet)
PS:
Ich bin mal gut gespannt ob und welche Trophys es bei FFXIII zu holeng eben wird. Wird bestimmt so einiges sein. Endlich kann man dan beweisen was man alles geschaft hat :>
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.onpsx.de/news.php?id=20292
Hier mal paar Details was alles kommt und was nicht kommt. ISt schon ernüchternd =(
Hier mal paar Details was alles kommt und was nicht kommt. ISt schon ernüchternd =(
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
Wow, ist schon ziemlich mau. Ich dachte die machen vllt endlich mal XBL damit ein wenig Konkurrenz, aber die Sachen mit dem nicht vorhandenen (In-Game) Voice-Chat und vor allem, dass man die Freunde im Spiel nicht richtig einladen kann, ist doof. Hoffentlich wird das noch mit einem weiteren Update nachgereicht...Bela22 hat geschrieben:http://www.onpsx.de/news.php?id=20292
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht: