EM Finale

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer Gewinnt das EM Finale?????

Umfrage endete am 30.06.2008 17:02

Deutschland gewinnt
22
45%
Spanien gewinnt
17
35%
Deutschland Gewinnt Nach Verlengärung
7
14%
Spanien Gewinnt Nach Verlängerung
0
Keine Stimmen
Deutschland Gewinnt Nach Elfmeterschießen
3
6%
Spanien Gewinnt Nach Elfmeterschießen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

DEUTSCHLAND!

wir stehen wenigstens geschlossen hinter unserer nation, nit wie die spanier ^^

außerdem ist deutschland das beste land der welt. wer was anderes sagt, hat keine ahnung von ländern :)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Spanien.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Die Iberen werden's endlich packen.
Das ganze Turnier durch weltklasse gespielt, ihnen gönn' ich's.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Also wer sagt "wenn wir Spielen wie gegen Portugal dann schaffen wir das" der hat wirklich keine Ahnung vom Fussball. Sorry doch die Portugiesen sind vielleichter zu berechnen als die Spanier. Die "Portus" (Neues Wort erfunden :lol: ) kamen ausschließlich über die Flügel. Die Spanier hingegen können von überall kommen entweder sie tragen den ball in den Strafraum oder spielen weite perfekte pässe in die Sturm Spitze. Das liegt wohl daran das Iniesta und Xavi bei Barca 4:3:3 gewöhnt sind und meistens das Mittelfeld umgehen in dem sie schnelle pässe in die spitze spielen.

Es wird Hart am Sonntag. Das einzige was uns gegen die Spanier helfen kann ist eine gute Taktik ich wüsste leider keine habe im ganzen Turnier nicht gesehen wie man sie Schlagen könnte weder mit hinten reinstellen wie die Italiener oder offensiv wie die Russen. Spanier stehen einfach zu Stark im Mittelfeld.

Beckenbauer hat mich enttäuscht ich dachte er wäre dem Fussball mehr verbunden doch langsam glaube ich er hat seit langem keine Spiele mehr von Ausländischen Mannschaften gesehen. Er hat gesagt die Abwehr der Spanier sei ihre Schwachstelle? :lol: Die haben 3 tore kassiert im Turnier und eins davon ihre B mannschaft gegen Griechenland. Er hat gesagt Kopfballspiel von klose würde entscheiden weil die Spanier hinten zu klein seien? Entschuldigung aber wenn Toni nicht mal richtig zum kopfball kam wie soll es dann klose mit 181 schaffen ok Puyol ist nur 176 groß aber hey er springt krasser als MJ.

Dann kam noch der satz sie haben keinen Spielenmacher`? :lol: Xavi ist der Denker und lenker aber Iniesta Fabregas und Sliva können es auch ohne Problem. Senna macht das spiel aus der Abwehr heraus nach vorne. Jeder kann das Spiel machen bei denen das ist genau das warum sie so gut drauf sind zurzeit.

Egal ich hoffe auf Jogi der muss sich was einfallen lassen aufkeinen fall ein 4-5-1 dann ist es vorbei mit uns.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

3:1 für Spanien nach 90 minuten.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Deutschland gewinnt 2:1 und wenn nicht, ists auch egal :) Meine Türken habens ins Halbfinale geschafft und Deutschland steht im Finale. Das ist schon ein riesen Grund sich zu freuen und zu feiern.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

EM Finale

Beitrag von GamePrince »

Also in meinen Augen sieht es düster für Deutschland aus.
Wenn man sich das letzte Spiel beider Manschaften ansieht, sind die Spanier klar die Favoriten.

Trotzdem glaube ich an unsere Jungs hab im Laden getippt, dass Deutschland 1:0 gewinnt.

Entweder fällt das Tor zw. 20-30 Minuten, oder irgendwann in den letzten 10 Minuten ... der Rest des Spiels wird ein Nervenspiel. :?
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Re: EM Finale

Beitrag von Todesritter »

GamePrince hat geschrieben:Entweder fällt das Tor zw. 20-30 Minuten, oder irgendwann in den letzten 10 Minuten ... der Rest des Spiels wird ein Nervenspiel. :?
denk ich auch.
Snake2488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake2488 »

Wir gewinnen 2:0.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

deutschland mit mit ner spannenden aufstellung ... könnte ja tatsächlich was werden .. ballack spielt ja wie angekündigt nun doch mit seinem verhärtetem muskel ..schwachsinn finde ich ..
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Mimose finde ich ..
A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

frag mich was die trainieren die Deutschen das war ja wieder ne Lachplatte im Finale :oops:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

hab grade für spanien getippt ...
hab ich jetzt was gewonnen ????
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Toll, einmal public viewing und dann gleich die volle Packung abgeholt. :>
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Spanien gewinnt. Die Deutschen verlieren 8) .
Yeah! :banane: