Also wer sagt "wenn wir Spielen wie gegen Portugal dann schaffen wir das" der hat wirklich keine Ahnung vom Fussball. Sorry doch die Portugiesen sind vielleichter zu berechnen als die Spanier. Die "Portus" (Neues Wort erfunden

) kamen ausschließlich über die Flügel. Die Spanier hingegen können von überall kommen entweder sie tragen den ball in den Strafraum oder spielen weite perfekte pässe in die Sturm Spitze. Das liegt wohl daran das Iniesta und Xavi bei Barca 4:3:3 gewöhnt sind und meistens das Mittelfeld umgehen in dem sie schnelle pässe in die spitze spielen.
Es wird Hart am Sonntag. Das einzige was uns gegen die Spanier helfen kann ist eine gute Taktik ich wüsste leider keine habe im ganzen Turnier nicht gesehen wie man sie Schlagen könnte weder mit hinten reinstellen wie die Italiener oder offensiv wie die Russen. Spanier stehen einfach zu Stark im Mittelfeld.
Beckenbauer hat mich enttäuscht ich dachte er wäre dem Fussball mehr verbunden doch langsam glaube ich er hat seit langem keine Spiele mehr von Ausländischen Mannschaften gesehen. Er hat gesagt die Abwehr der Spanier sei ihre Schwachstelle?

Die haben 3 tore kassiert im Turnier und eins davon ihre B mannschaft gegen Griechenland. Er hat gesagt Kopfballspiel von klose würde entscheiden weil die Spanier hinten zu klein seien? Entschuldigung aber wenn Toni nicht mal richtig zum kopfball kam wie soll es dann klose mit 181 schaffen ok Puyol ist nur 176 groß aber hey er springt krasser als MJ.
Dann kam noch der satz sie haben keinen Spielenmacher`?

Xavi ist der Denker und lenker aber Iniesta Fabregas und Sliva können es auch ohne Problem. Senna macht das spiel aus der Abwehr heraus nach vorne. Jeder kann das Spiel machen bei denen das ist genau das warum sie so gut drauf sind zurzeit.
Egal ich hoffe auf Jogi der muss sich was einfallen lassen aufkeinen fall ein 4-5-1 dann ist es vorbei mit uns.