Wie stellen sie sich denn an? Valve hat keine Ressourcen auch noch eine PS3-Version ihrer Spiele zu entwickeln, bis vor kurzem waren sie reine PC-Developer, jetzt machen sie immerhin schon eine Xbox360-Version. Man darf nicht vergessen, dass Valve noch immer ein relativ kleines Indie-Entwicklungsstudio ist und nichts mit Development-"Fabriken" wie Blizzard, Rockstar, etc. gemein hat.SPF hat geschrieben:Hoffentlich gibt's auch 'ne PS3-Version. Soll sich EA mal Mühe geben. Schade, dass Valve sich da so anstellen mit.Auf'm Rechner brauch' ich's gar nicht erst zu versuchen ...
Nein, werden nicht. Dieses unsinnige Gerücht macht schon monatelang die Runde in deutschen Foren, ist aber Blödsinn.tbb12 hat geschrieben:Also soweit ich weiß werden alle Versionen (auch die amerikanische usw.) an die DEUTSCHEangepasst
Deiner Logik zu Folge ist dann Bioshock ein Mod von Gears of War? Und Prey ein Mod von Doom 3? Und Jedi Knight 2 ein Mod von Quake 3? Seit wann nennt man es denn bitte Mod, wenn ein Spiel die selbe Engine verwendet?dawasteman hat geschrieben:Wenn Half Life 2 bei dir läuft, dann geht das hier auch. Ist eben auch nur eine Mod auf Basis der Source Engine.
Und selbstverständlich sind die Systemanforderungen höher als bei HL2, immerhin erscheint das Spiel exakt vier Jahre später, mit zahlreichen Grafikfeatures die es damals nicht gab und auch anderem Content. (Oder gabs in HL2 Gegnermassen mit bis zu 50 Stück gleichzeitig am Bildschirm, HDR, dynamische Schatten, Motion Blur, Soft Particles, Phong-Shading, Rim-Lighting, Color Correction, etc.? Ich denke nicht.)
Hmm, sie haben das Spiel gespielt, du nicht. Wer kann es wohl besser einschätzen, ob das Spiel ein Hitpotential hat? Du oder sie?Für mich sieht das alles in allem aus wie Counter Strike auf urbanen Maps und gegen Zombiebots. Das ist eines eurer Action-Highlights des Jahres?
Ja und? Wäre ein abnormaler Offlineshooter ohne Zombies besser? Ich versteh nicht ganz was deine Kriterien (normal / abnormal, online / offline, Zombies / keine Zombies) damit zu tun haben, ob ein Spiel gut wird oder nicht.Hm, aber vielleicht wird's ja auch gar nicht so gut, im Moent finde ich nämlich auch, dass es wie ein normaler Onlineshooter wirkt, nur mit Zombies halt.