heute ca. 4 uhr haben sies wegen der gro´ßen nachfrage in die regale gestellt
hab auch gefragt, wie viele sie bekommen haben, nämlich 118 stück
Der gamestop hat seit heute auch schon die spiele in den regalen hab ich gesehn.
uns jetzt die aufklärung des Linsenproblems:
Es geht überhaupt nicht um den dreck, da die linse mittels eines lasers den datenträger ausliest, staub macht gar nichts...die anderen spiele gehen ja auch.
nintendo hat es einfach verkackt, jeder wii die double-layer-fähigkeit zu geben, und deshalb reden sie sich jetzt mit ihrem Staub/Rauch-Aliby raus.
"Nicht jede Wii ist ab Werk Double-Layer fähig eingestellt, warum auch immer. Das TeamCyclo (Erbauer des Cyclowiz Modchips) wies bereits im Juli 2007 darauf hin, dass nur etwa 50 Prozent jener Wii´s die von ihnen geöffnet wurden, ab Werk Double-Layer lesen konnten. "
zitat http://board.gulli.com/thread/1039088-w ... r-tweaken/
weiterhin:
Wer noch eine Wii mit Garantieanspruch im Originalzustand besitzt, sollte erstmal abwarten, bis das erste deutsche Double-Layer Game (SSBB) offiziel in den Regalen steht, es testen und bei Problemen den Support von Nintendo beanspruchen.
Ich schicke morgen meine wii ein uns lasse mir die double-layer-fähigkeit einstellen.
möchte gar nicht wissen wie nintendo überlastet sein wird wenn tausende ihre konsole einschicken... naja mir kanns egal sein ich werd einer der ersten sein, die bearbeitet werden

Das Nikotin-zeug ist nur vorwand von nintendo um an die konsolen der unwissenden spieler ranzukommen und dann dort klangheimlich die verkackte double-layer-fähigkeit korreckt einzustellen.
mich wunderts ja dass es bei so vielen geht... auf jeden fall hat mich nintendo sehr enttäauchst, weil das GLEICHE problem ja in japan und usa auch auftrat, die affen von nintendo lernen einfach nicht dazu.