alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

deletant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deletant »

Saturn: 42€
heute ca. 4 uhr haben sies wegen der gro´ßen nachfrage in die regale gestellt
hab auch gefragt, wie viele sie bekommen haben, nämlich 118 stück

Der gamestop hat seit heute auch schon die spiele in den regalen hab ich gesehn.

uns jetzt die aufklärung des Linsenproblems:
Es geht überhaupt nicht um den dreck, da die linse mittels eines lasers den datenträger ausliest, staub macht gar nichts...die anderen spiele gehen ja auch.
nintendo hat es einfach verkackt, jeder wii die double-layer-fähigkeit zu geben, und deshalb reden sie sich jetzt mit ihrem Staub/Rauch-Aliby raus.

"Nicht jede Wii ist ab Werk Double-Layer fähig eingestellt, warum auch immer. Das TeamCyclo (Erbauer des Cyclowiz Modchips) wies bereits im Juli 2007 darauf hin, dass nur etwa 50 Prozent jener Wii´s die von ihnen geöffnet wurden, ab Werk Double-Layer lesen konnten. "
zitat http://board.gulli.com/thread/1039088-w ... r-tweaken/

weiterhin:
Wer noch eine Wii mit Garantieanspruch im Originalzustand besitzt, sollte erstmal abwarten, bis das erste deutsche Double-Layer Game (SSBB) offiziel in den Regalen steht, es testen und bei Problemen den Support von Nintendo beanspruchen.

Ich schicke morgen meine wii ein uns lasse mir die double-layer-fähigkeit einstellen.
möchte gar nicht wissen wie nintendo überlastet sein wird wenn tausende ihre konsole einschicken... naja mir kanns egal sein ich werd einer der ersten sein, die bearbeitet werden :)

Das Nikotin-zeug ist nur vorwand von nintendo um an die konsolen der unwissenden spieler ranzukommen und dann dort klangheimlich die verkackte double-layer-fähigkeit korreckt einzustellen.

mich wunderts ja dass es bei so vielen geht... auf jeden fall hat mich nintendo sehr enttäauchst, weil das GLEICHE problem ja in japan und usa auch auftrat, die affen von nintendo lernen einfach nicht dazu.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

sackgesicht^^

meins hat mich auch um 49,99 euronen erleichtert
wie gut das man frauen so schöne komplimente machen kann :Zunge:
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

man ich bereue es das ich im media markt vorbestellt hab sonst hätt ich es heute =(
*algengrütze*^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Reenchen=) hat geschrieben:
sackgesicht^^

meins hat mich auch um 49,99 euronen erleichtert
wie gut das man frauen so schöne komplimente machen kann :Zunge:
falls du dachtest ich wusste nicht das du eine frau bist liegst du falsch^^

das weiss ich schon länger

aber ich denke es gibt keinen grund warum man eine frau nicht auch mal scherzhafterweise "sackgesicht" nennen kann^^

"sackgesicht" is geschlechterübergreifend meine liebe :wink:

sackgesicht > chuck norris :twisted:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

mein guter das war nur spaßig gemeint :wink:
versteht meinen humor hier keiner^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Reenchen=) hat geschrieben:mein guter das war nur spaßig gemeint :wink:
versteht meinen humor hier keiner^^
also ich nicht xD

war doch von mir auch nur spassig gemeint :!:

nicht böse sein....mmhhhh k? :cry:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

kannst du keine smileys deuten :D

ich hab das doch garnich böse aufgefasst XD
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jowy hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Kann man eigentlich an einer Wii zu 2. (oder noch mehr) online gehen wie es bei Mario Kart der Fall ist ?
So kann es bestätigen. Ja man kann zu zweit an einer Konsole gegeneinander und im Team gegen ein anderes Team oder jeder gegen jeden kämpfen :)
Hey danke, find ich klasse ! :D

Ansonsten hoffe ich mal, dass ich mich ab Morgen dazu gesellen kann. Bin Morgenabend allerdings bei nem Kumpel mitm Kasten und feiern da im kleinen Kreis.
Brawl wird zwar mit Sicherheit auch am Start sein, aber halt nicht online. :twisted:

Und Sackgesicht, Malf, hört beide auf zu streiten ! :P
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Oh Gott.. ich muss sagen das sich seit Smash Brothers64 sehr viel getan hat.. das koennte 'ne Weile dauern um einigermaßen wieder gut zu werden :(

PS: Soundtrack ist sehr geil! Wirklich ich kanns nicht oft genug sagen, so ein geiler Soundtrack, zum Teil neu aufgelegt und nuuur geil! Das bekommt von mir schonmal 'ne Note 1 ;)
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Die Schwestern meiner Freundin haben es auch schon gestern bekommen, aus dem Media Markt für nur 39,99. Irgendwie scheint aber hier in deren Kaff alles billiger zu sein als bei uns, hier gibts zB Call of Duty 4 für 50 Euro, bei uns in MG kostet es 70 und MGS kostet hier nur 55 Euro :o
Naja jedenfalls finde ich zwar, dass sich viel verändert hat, aber dass es immer noch einen riesen Spass macht sich um die Wette zu kloppen.

Nur eine dumme Frage: Bin ich einfach zu dumm, oder kann Samus echt nicht richig springen? Mit den anderen Charas gings, aber Samus will einfach ned und kommt nur mit seiner b+oben Attacke auf höhere Plattformen :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das mit den 39.99 is bei allen 1st party wii spielen so. is ja auch die offizielle preisempfehlung... mehr würd ich sowieso nichtmehr ausgeben. für kein spiel... is sowieso ne sauerei was man heute fürn ne popelige dvd bezahlen soll...
na vllt find ich heute im mediamarkt, saturn, gamestop etc noch nomore heroes und/oder battalionwars2 und/oder moh:heroes2 für 39,99
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

@ E-GNo More Heroes naja für dich kann es spaßig sein es zu spielen ich habe es zwar nur bei Gameone und Giga gesehen aber ein GTA für arme wie 4p gesagt hat ist es alle mal ich mags net

Battalian Wars 2 kann gut sein habs noch nicht gespielt

@ topic

Ein Freund wird das noch kaufen und dann können wir auch loslegen ich kann nur hoffen das Freunde mir ne Herausforderung bieten sonst schmeiß ich die immer von der Plattform freu mich auch schon aber lieber viel mehr auf SC 4
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

PhobosOne hat geschrieben:Keet, Jowy Adden gogo, hab euch schon :>

Und alle anderen. Morgen Abend is offizielle SSBB Foren Party :>
Arg sorry. Durch Fussball und denn spannenden Subraum hatte ich irgendwie keine Zeit mehr ins Forum zu schauen xD.
Adde dich sobal es möglich. Aber glaub heute Abend wird schwer weil da Freunde kommen und wir uns erstmal offline prügeln wollen*g*

MFG
Jowy
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

39,90 - und hätte es theoretisch schon schon Mittwoch gehabt. Nur habe ichKiller 7 mit bestellt und da das ab 18 ist und ich nicht da war, konnte ich es erst gestern abholen:

"[...] am nächsten Werktag ab 10.00 Uhr" :waah: :waah: :waah: HUAAN!

trade-a-game.de

Nur gute Erfahrung gemacht. Zudem hab ich eigentlich nichts gezahlt, da ich alte GC-Schrott games in Zahlung gab. Genau genommen hab ich Killer7 + SSB:B und noch 0,52 € drauf bekommen :>

zu SSB:B :
OMG! Da weiß man garnicht womit man anfagen soll oO. Aber sehr geil, muss mich nur noch an die nunchuck+mote Controlle gewöhnen.

Das einzige was mir unangenehm aufstößt, sind die lausigen lags und verzögerungen beim Online zocken. Ich hoffe, das lag nur daran, das ich gestern die ganze Zeit mit Ammis verbunden war, da erst heut offiziell Release ist.
Was aber Bombe ist: Man kann auch mit nem Online Freund im Team gegen andere Zocken. Das is top.

DARE_
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

ICH HABS, ICH HAAABS, ICH HAAAAAAAABS !!!

Nur noch nen paar Stunden arbeiten, dann kann ich endlich loslegen ! :waah: :waah: :waah: