Left 4 Dead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead
Wenn blutrünstige Zombies auf Menschenjagd gehen, muss es nicht immer Resident Evil sein: Auch in Left 4 Dead hetzt euch Valve eine ganze Armada an Untoten an den Hals, die euch lieber verspeisen wollen, bevor ihr heil aus der Stadt entkommen könnt, die bereits vom Chaos gezeichnet ist. Wir haben beim Anspielen des Koop-Modus bei EA in Los Angeles erfahren, was Survival Horror bedeutet......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Left 4 Dead
Hier geht es zum gesamten Bericht: Left 4 Dead
- J-Ice
- Persönliche Nachricht:
Apropo Kürzungen
das spiel gefällt mir echt werds auf jeden fall kaufen...
ach ja apropo kürzungen...werd mir die englische version zulegen, die deutschen sprachordner runterladen...*hoffe das is jetzt ned illegal^^ bitte informieren*
und ohne verluste geniessen
:wink:
ach ja apropo kürzungen...werd mir die englische version zulegen, die deutschen sprachordner runterladen...*hoffe das is jetzt ned illegal^^ bitte informieren*
und ohne verluste geniessen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wenn Half Life 2 bei dir läuft, dann geht das hier auch. Ist eben auch nur eine Mod auf Basis der Source Engine.SPF hat geschrieben:Hoffentlich gibt's auch 'ne PS3-Version. Soll sich EA mal Mühe geben. Schade, dass Valve sich da so anstellen mit.Auf'm Rechner brauch' ich's gar nicht erst zu versuchen ...

Ich finde den Anfang des Artikels atmosphärischer als das Spiel selbst.
Ich finde das Leveldesign schlecht. Die Außenareale bauen garkeine Stimmung auf. Sieht einfach aus wie ein ämrlicher Stadtteil einer Großstadt. Da macht es sogar das Ur-Resident Evil deutlich besser.
Die Animationen sind totaler Schrott und nicht mehr zeitgemäß.
Warum rennen die Zombies so? Das ist hecktisch, aber hat nicht viel mit der beklemmenden Stimmung von Survival Horror zu tun. Das schaffen auch 10 Headcrabs.
Für mich sieht das alles in allem aus wie Counter Strike auf urbanen Maps und gegen Zombiebots. Das ist eines eurer Action-Highlights des Jahres?

- Lord Sidious
- Persönliche Nachricht:
Hört sich für mich alles ein bisschen arg simpel an. Genrell bin ich dem Verteilen virtueller Zombiegedärme über virtuelle Zimmerfußböden mittels ebenso virtueller Schrotflinten zwar schon zugetan, ich frag' mich allerdings sehr, ob das ausreicht, um viele Spieler dauerhaft an den Bildschirm zu fesseln.
-
- Persönliche Nachricht:
- Slayer_eye
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr alle? das soll kein überleet Zombie shooter werden! Man muss in einer Gruppe gegen zombies antretten und überleben! wenn ihr bedrückende stimmung und atmosphäre wollt gepaart mit Story zockt RE.
Ich freu mich schon auf das spiel seit dem ich das erste mal davon gehört hab und mach nen freudensprung wenns draußen is!
Ich freu mich schon auf das spiel seit dem ich das erste mal davon gehört hab und mach nen freudensprung wenns draußen is!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
warum uk version bis jetzt is nocht nichts bekannt das es gekürtzt werden muss.also abwarten.Seriouskano hat geschrieben:Ich kauf mir die UK-Version auf jeden Fall, wenn das Spiel nicht grade ein Totalreinfall wird.
ich setzte alle meine hoffnungen in left 4 dead un dead island das das super zombie games werden :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Das war noch nie so!!!
Da das Spiel wohl über Steam kommen wird (+Retail) wird man es wohl machen können wie immer, Steam auf Englisch stellen. Das war bei mir sowieso nie anders eingestellt.
Wenn das nicht geht und auch ne UK oder US Version nicht Uncut auf deutschen Rechnern läuft, dann wird das hier ein Totalreinfall.
---Hope for Uncut-Release---
Auf das Spiel selbst bin ich sehr gespannt, werds mir ziemlich sicher holen.
Da das Spiel wohl über Steam kommen wird (+Retail) wird man es wohl machen können wie immer, Steam auf Englisch stellen. Das war bei mir sowieso nie anders eingestellt.
Wenn das nicht geht und auch ne UK oder US Version nicht Uncut auf deutschen Rechnern läuft, dann wird das hier ein Totalreinfall.
---Hope for Uncut-Release---
Auf das Spiel selbst bin ich sehr gespannt, werds mir ziemlich sicher holen.