Left 4 Dead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn blutrünstige Zombies auf Menschenjagd gehen,  muss es nicht immer Resident Evil sein: Auch in Left 4 Dead hetzt euch Valve eine ganze Armada an Untoten an den Hals, die euch lieber verspeisen wollen, bevor ihr heil aus der Stadt entkommen könnt, die bereits vom Chaos gezeichnet ist. Wir haben beim Anspielen des Koop-Modus bei EA in Los Angeles erfahren, was Survival Horror bedeutet......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Left 4 Dead
J-Ice
Persönliche Nachricht:

Apropo Kürzungen

Beitrag von J-Ice »

das spiel gefällt mir echt werds auf jeden fall kaufen...

ach ja apropo kürzungen...werd mir die englische version zulegen, die deutschen sprachordner runterladen...*hoffe das is jetzt ned illegal^^ bitte informieren*

und ohne verluste geniessen 8) 8) 8) :wink:
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Wieso verwendet ihr eigentlich die allerersten und längst veralteten Screenshots von dem Spiel? Die sind doch noch von 2006.
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Ich kauf mir die UK-Version auf jeden Fall, wenn das Spiel nicht grade ein Totalreinfall wird.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Hoffentlich gibt's auch 'ne PS3-Version. Soll sich EA mal Mühe geben. Schade, dass Valve sich da so anstellen mit. :roll: Auf'm Rechner brauch' ich's gar nicht erst zu versuchen ...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

SPF hat geschrieben:Hoffentlich gibt's auch 'ne PS3-Version. Soll sich EA mal Mühe geben. Schade, dass Valve sich da so anstellen mit. :roll: Auf'm Rechner brauch' ich's gar nicht erst zu versuchen ...
Wenn Half Life 2 bei dir läuft, dann geht das hier auch. Ist eben auch nur eine Mod auf Basis der Source Engine. :roll:

Ich finde den Anfang des Artikels atmosphärischer als das Spiel selbst.
Ich finde das Leveldesign schlecht. Die Außenareale bauen garkeine Stimmung auf. Sieht einfach aus wie ein ämrlicher Stadtteil einer Großstadt. Da macht es sogar das Ur-Resident Evil deutlich besser.
Die Animationen sind totaler Schrott und nicht mehr zeitgemäß.
Warum rennen die Zombies so? Das ist hecktisch, aber hat nicht viel mit der beklemmenden Stimmung von Survival Horror zu tun. Das schaffen auch 10 Headcrabs.

Für mich sieht das alles in allem aus wie Counter Strike auf urbanen Maps und gegen Zombiebots. Das ist eines eurer Action-Highlights des Jahres? 8O
Lord Sidious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Sidious »

Hört sich für mich alles ein bisschen arg simpel an. Genrell bin ich dem Verteilen virtueller Zombiegedärme über virtuelle Zimmerfußböden mittels ebenso virtueller Schrotflinten zwar schon zugetan, ich frag' mich allerdings sehr, ob das ausreicht, um viele Spieler dauerhaft an den Bildschirm zu fesseln.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Naja, Half-Life 2 lief schon, aber nicht wirklich gut + ich spiel' nicht gerne am PC. :)

Hm, aber vielleicht wird's ja auch gar nicht so gut, im Moent finde ich nämlich auch, dass es wie ein normaler Onlineshooter wirkt, nur mit Zombies halt.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ich schätze es wird schon höhere ansprüche haben wie hl2. episode 2 und tf2 benötigten auch stärkere rechner als hl2. aufjedenfall bin ich froh, dass das auf die xbox kommt :Applaus:
Slayer_eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer_eye »

Was habt ihr alle? das soll kein überleet Zombie shooter werden! Man muss in einer Gruppe gegen zombies antretten und überleben! wenn ihr bedrückende stimmung und atmosphäre wollt gepaart mit Story zockt RE.

Ich freu mich schon auf das spiel seit dem ich das erste mal davon gehört hab und mach nen freudensprung wenns draußen is!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Seriouskano hat geschrieben:Ich kauf mir die UK-Version auf jeden Fall, wenn das Spiel nicht grade ein Totalreinfall wird.
warum uk version bis jetzt is nocht nichts bekannt das es gekürtzt werden muss.also abwarten.

ich setzte alle meine hoffnungen in left 4 dead un dead island das das super zombie games werden :wink:
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

erinnert mich irgendwie an css bloß mit zombie bots und aufgepeppter grafik.
Naja da ich half-life und seine mods liebe werde ichs mir zulegen
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich glaub das spiel wird spaßig :) hört sich auf jeden richtig geil an zombiehorden die überall her kommen können und teambasiert!
tbb12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tbb12 »

Also soweit ich weiß werden alle Versionen (auch die amerikanische usw.) an die DEUTSCHE 8O angepasst
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Das war noch nie so!!!
Da das Spiel wohl über Steam kommen wird (+Retail) wird man es wohl machen können wie immer, Steam auf Englisch stellen. Das war bei mir sowieso nie anders eingestellt.
Wenn das nicht geht und auch ne UK oder US Version nicht Uncut auf deutschen Rechnern läuft, dann wird das hier ein Totalreinfall.
---Hope for Uncut-Release---

Auf das Spiel selbst bin ich sehr gespannt, werds mir ziemlich sicher holen.