TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Sache mit der besten WM aller Zeiten, wurde von vielen Ausländern bestätigt. Blatter war und ist sauer auf Deutschland, weil er, aus politischem Kalkül heraus, die WM 2006 an Südafrika geben wollte. Beckenbauer und Co haben das auf scheinbar recht dubiose und nicht ganz saubere Weise zu verhindern gewusst. Außerdem bezweifle ich hochgradig, dass es in Europa jemals ein Sportereignis dieser Größe gab, das viel besser abgelaufen ist.
Die anderen Punkte zeugen von deiner Dummheit und absoluten Ahnungslosigkeit. Ein Ereignis wie eine WM ist nie Perfekt und Idioten gibt es immer (du beweist es gerade auf eine beeindruckende Art und Weise), aber das Verhalten einiger mit einem staatlich verordnetem Rassismus zu vergleichen, der Millionen das Leben gekostet hat, ist eine der schlimmsten Verharmlosung des dritten Reiches, die es geben kann und ist mindestens genauso dumm und noch deutlich gefährlicher als die AKtionen irgendwelcher Leute, die denken, sie müssten Affengeräusche machen. Ich hoffe, du verstehst, wieso. Das meine ich ernst, denn wenn nicht, dann kann man dich nur noch bedauern.
Ich verharmlose das dritte reich?

Du würdest doch da perfekt reinpassen mit deinem KAMPF DER KULTUREN es waren eben leute wie du die den sport missbrauchen die auch die Olympischen Spiele 1936 misbraucht haben. Außerdem auch der Zentralrat der Juden hat gesagt das es ihnen etwas angst macht das der Deutsche Staat soviel Nationale Propaganda verbreitet.
Denn hey hier ist nicht jeder Willkommen ok vielleicht während der WM aber zwischen durch gibt es Täglich vorfälle von Ausländerfeindlichkeit die mit Gewalt ausartet und Deutschland wollte eben während der WM ein anderes Image verkaufen. Propaganda ist Propaganda es macht kein unterschied wie gesagt ich sprach darüber wie sport ereignisse missbraucht werden und über Juden habe ich nie gesprochen von daher ist deine Unterstellung Typisch ein Verteidigungsmechanismus
In Athen 2004 waren es a. Ein Größers und b. Eins mit kaum Problemen achso nein der Deutsche Moderator hat ja während der Eröffnungsfeier gesagt es hätten paar mehr blumen gepflanzt werden können

Das zeigt doch wieder unseren Hochmut die haben ein 10 miliarden Dollar Projekt als kleiners Land auf die Beine gestellt und wir beschweren uns darüber das ein paar mehr Blumen da sein könnten der satz könnte von dir kommen.
Also TGfkaTRichter wenn du dich nicht mit den Sportereignissen auskennst solltest du lieber nicht darüber reden heute abend kommt es ja zu deinem KAMPF DER KULTUREN also viel spass. Hauptsache es gibt was zusehen.
@TNT.ungut
Wie alt bist wirklich? Wie kann man behaupten das wenn jemand Intellektuell ist auch Langweilig ist? Vorurteile zeugen nie von besonderer Intelligenz oder? Außerdem Oliver Stone? HEy Hey ich liebe ein paar seiner Filme aber etwas verrückt ist der doch schon oder