EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wenigstens läster ich nicht über das intellektuelle niveau anderer und bin dann selber nur in der lage zu flamen ^^
blamiert? vor wem? und wenn es so wäre - ginge es mir am arsch vorbei!
richtig, es geht dir so am arsch vorbei das du mir nicht mal mehr antwortest und es noch nicht einmal (zweimal ^^) nötig hast die alte leier mit dem minderwertigkeitskomplex auszupacken.

selfowned :D
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Sache mit der besten WM aller Zeiten, wurde von vielen Ausländern bestätigt. Blatter war und ist sauer auf Deutschland, weil er, aus politischem Kalkül heraus, die WM 2006 an Südafrika geben wollte. Beckenbauer und Co haben das auf scheinbar recht dubiose und nicht ganz saubere Weise zu verhindern gewusst. Außerdem bezweifle ich hochgradig, dass es in Europa jemals ein Sportereignis dieser Größe gab, das viel besser abgelaufen ist.

Die anderen Punkte zeugen von deiner Dummheit und absoluten Ahnungslosigkeit. Ein Ereignis wie eine WM ist nie Perfekt und Idioten gibt es immer (du beweist es gerade auf eine beeindruckende Art und Weise), aber das Verhalten einiger mit einem staatlich verordnetem Rassismus zu vergleichen, der Millionen das Leben gekostet hat, ist eine der schlimmsten Verharmlosung des dritten Reiches, die es geben kann und ist mindestens genauso dumm und noch deutlich gefährlicher als die AKtionen irgendwelcher Leute, die denken, sie müssten Affengeräusche machen. Ich hoffe, du verstehst, wieso. Das meine ich ernst, denn wenn nicht, dann kann man dich nur noch bedauern.
Ich verharmlose das dritte reich? :lol: Du würdest doch da perfekt reinpassen mit deinem KAMPF DER KULTUREN es waren eben leute wie du die den sport missbrauchen die auch die Olympischen Spiele 1936 misbraucht haben. Außerdem auch der Zentralrat der Juden hat gesagt das es ihnen etwas angst macht das der Deutsche Staat soviel Nationale Propaganda verbreitet.

Denn hey hier ist nicht jeder Willkommen ok vielleicht während der WM aber zwischen durch gibt es Täglich vorfälle von Ausländerfeindlichkeit die mit Gewalt ausartet und Deutschland wollte eben während der WM ein anderes Image verkaufen. Propaganda ist Propaganda es macht kein unterschied wie gesagt ich sprach darüber wie sport ereignisse missbraucht werden und über Juden habe ich nie gesprochen von daher ist deine Unterstellung Typisch ein Verteidigungsmechanismus :roll:

In Athen 2004 waren es a. Ein Größers und b. Eins mit kaum Problemen achso nein der Deutsche Moderator hat ja während der Eröffnungsfeier gesagt es hätten paar mehr blumen gepflanzt werden können :lol: Das zeigt doch wieder unseren Hochmut die haben ein 10 miliarden Dollar Projekt als kleiners Land auf die Beine gestellt und wir beschweren uns darüber das ein paar mehr Blumen da sein könnten der satz könnte von dir kommen.

Also TGfkaTRichter wenn du dich nicht mit den Sportereignissen auskennst solltest du lieber nicht darüber reden heute abend kommt es ja zu deinem KAMPF DER KULTUREN also viel spass. Hauptsache es gibt was zusehen.

@TNT.ungut

Wie alt bist wirklich? Wie kann man behaupten das wenn jemand Intellektuell ist auch Langweilig ist? Vorurteile zeugen nie von besonderer Intelligenz oder? Außerdem Oliver Stone? HEy Hey ich liebe ein paar seiner Filme aber etwas verrückt ist der doch schon oder :lol:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

TNT.ungut hat geschrieben:wenigstens läster ich nicht über das intellektuelle niveau anderer und bin dann selber nur in der lage zu flamen ^^
blamiert? vor wem? und wenn es so wäre - ginge es mir am arsch vorbei!
richtig, es geht dir so am arsch vorbei das du mir nicht mal mehr antwortest und es noch nicht einmal (zweimal ^^) nötig hast die alte leier mit dem minderwertigkeitskomplex auszupacken.

selfowned :D
alte leier??? du spielst mir in jedem deiner posts diese steilvorlage. ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. :D

auf was sollt ich dir denn überhaupt antworten??? dass es toni´s mutter mit hunden treibt oder etwa darauf, dass dein nationalstolz daher rührt, weil deine ausländischen kollegen ein loblied auf ihr land singen? also langsam demontierst du dich selbst.

du widerlegst damit deinen spruch des zweisortigen menschen. du bist nicht nur dumm, du bist auch langweilig. :wink:

nichts für ungut :D

@ kaysan
In Athen 2004 waren es a. Ein Größers und b. Eins mit kaum Problemen achso nein der Deutsche Moderator hat ja während der Eröffnungsfeier gesagt es hätten paar mehr blumen gepflanzt werden können Das zeigt doch wieder unseren Hochmut die haben ein 10 miliarden Dollar Projekt als kleiners Land auf die Beine gestellt und wir beschweren uns darüber das ein paar mehr Blumen da sein könnten der satz könnte von dir kommen.
:Daumenlinks: :Daumenrechts:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wenn ich so langweilig bin, dann antworte mir doch nicht mehr :)

hör auf dir ständig zu widersprechen. mir macht das flamen auch keinen spaß, wenn du jedesmal die selbe dummheit begehst.

mir fällt es außerdem schwer zu glauben das du tatsächlich gelacht hast, nach dem whine, den du im vorherigen post abgelassen hast ^^

@kaysan
genie und wahnsinn liegen ja bekanntlich sehr nah beieinander. außerdem habe ich damit ja nicht sagen wollen, daß intellektuelle langweilig sind. auch sie können sich selbst überwinden.

aber die erfahrung lehrt uns nunmal das dumme menschen mit viel einfachereren mitteln spaß haben können, als intelligente, die ständig nachdenken müssen, etwas nicht angemessen finden, oder sich eher um etwas sorgen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Wisst ihr WAS nervt? Das bei Deutschen imm von Nationaler Propaganda die Rede ist. Niemand darf hier Flagge zeigen sonst isser ein Nazi.

Das ist so schwach.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

TNT.ungut hat geschrieben:wenn ich so langweilig bin, dann antworte mir doch nicht mehr :)

hör auf dir ständig zu widersprechen. mir macht das flamen auch keinen spaß, wenn du jedesmal die selbe dummheit begehst.

mir fällt es außerdem schwer zu glauben das du tatsächlich gelacht hast, nach dem whine, den du im vorherigen post abgelassen hast ^^
erst flamewars vom zaune brechen, indem du mich beleidigst, obwohl ich dich nicht mal direkt angesprochen hatte und jetzt den schwanz einziehen wie ein kleiner räudiger zwergpinscher. das haben wir gern. von einem strammen, teutonischen psychopathen, der du vorgibst zu sein, hätte ich ein bißchen mehr erwartet. du bist eine schande für unser glorreiches vaterland. du solltest dich nicht mit so vielen ausländern umgeben. das schadet offensichtlich deinem deutschtum. :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

In Athen 2004 waren es a. Ein Größers und b. Eins mit kaum Problemen achso nein der Deutsche Moderator hat ja während der Eröffnungsfeier gesagt es hätten paar mehr blumen gepflanzt werden können Laughing Das zeigt doch wieder unseren Hochmut die haben ein 10 miliarden Dollar Projekt als kleiners Land auf die Beine gestellt und wir beschweren uns darüber das ein paar mehr Blumen da sein könnten der satz könnte von dir kommen.
Okay, wenn man mal von der Tatsache abgesehen hat, dass die Olympiade in zwei Wochen durchgehetzt wurde und man eher das Gefühl hatte, aufgrund des Zeitplans Fließbandsport und kein echtes Sportereignis zu sehen, war die Olympiade natürlich top und das ein deutscher Moderator gesagt hat, es wären zu wenig Blumen dagewesen, ist natürlich ein klares Zeichen für unsere nationale Arroganz, Missgunst und den hier latent vorhanden Faschismus.

Merkst du eigentlich, was du hier für einen Unsinn schreibst? Haltungen wie deine sind es, die den Faschismus wieder salonfähig machen. Indem du nämlich bei jedem Anflug von nationalen Selbstbewusstsein sofort FASCHISMUS brüllst, verharmlost du ihn und machst ihn zu etwas so alltäglichen und normalen, dass man gar nicht mehr erkennen kann, was Faschismus bedeutet hat. Parallel dazu beleidigst du übrigens die Opfer des echten Faschismus, aber ich denke nicht, dass dich das interessiert, wenn man nur den übervorsichtigen "Wehret den Anfängen" Deu... ähm Weltbüger raushängen lassen kann, der am Endeffekt überhaupt nicht weiß, wie ein Anfang aussehen könnte und deshalb einfach mal auf alles einschlägt. Wenn es nicht so erbärmlich wäre, wäre es beinahe lustig.

@ topic

Heute Abend gewinnt Deutschland. Ich hoffe so 3:0.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn die Türkei gewinnt, werde ich nie wieder dieses Forum besuchen. Ansonsten halte ich mich daraus.
Ich habe das hier nicht vergessen! Also Daumen druecken El Konsolero ;)
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

Ihr gebts euch hier ja ziemlich dreckig...

Sehr unterhaltsam, selbst wenn ein guter Teil wohl unter "grober Unfug" zu verbuchen ist! :lol:

Heute Abend spielt nicht das Deutsche Reich und Mustafa Kemal ist auch schon ein paar Jährchen tot.

Nun ja, zum Thema:
Das Spiel heute gibt wohl ne Partie wie gegen die Ösis. Geht um einiges und Deutschland ist Favorit, daß spricht nicht gerade für ein schönes Spiel wie gegen Portugal.
Wär schon peinlich gegen eine so eine geschwächte Mannschaft wie die Türkei zu verlieren.
Bitte lass den Fußballgott heute mal nicht "Allah" heissen! :wink:

Mein Tip: 2-1 für Deutschland.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich denke das die deutschen heute an ihre Portugal Leistung anknüpfen werden, allerdings glaube ich auch das das heute trotzdem nicht so schön wird wie gegen Portugal. Gerade gegen Ende der Partie wird das wohl mehr Krampf als Kampf!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

KaosTheorie hat geschrieben:Also ich denke das die deutschen heute an ihre Portugal Leistung anknüpfen werden, allerdings glaube ich auch das das heute trotzdem nicht so schön wird wie gegen Portugal. Gerade gegen Ende der Partie wird das wohl mehr Krampf als Kampf!
Wenn die Deutschen wirklich an ihre Leistungen aus dem Portugalspiel anknüpfen wird das heute Abend vor allem eines: Eindeutig. Die Lage ist beinahe vergleichbar, mit der vor dem Spiel gegen Österreich. Auf dem Papier sind die Deutschen nicht nur, aber natürlich auch, aufgrund der Personalsorgen der Türken, in allen Punkten überlegen. Gegen die Deutschen spricht nüchtern betrachtet, nur der Druck, gewinnen zu müssen, aber damit sollte eine Mannschaft, wenn sie sich wirklich als ein großes Team bezeichnen will, umgehen können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn die Deutschen ihr Potential abrufen wird das für die Türken ein Desaster. Auch wenn ich jetzt wieder Häme und den Vorwurf ein Faschist zu sein ernten werde, so behaupte ich doch, dass die Türken heute Abend aus eigener Kraft nicht gewinnen können. Sie müssen auf einen nicht guten Tag der Deutschen oder eine Fortsetzung ihrer Glücksträhne hoffen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

acerace hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:wenn ich so langweilig bin, dann antworte mir doch nicht mehr :)

erst flamewars vom zaune brechen, indem du mich beleidigst, obwohl ich dich nicht mal direkt angesprochen hatte und jetzt den schwanz einziehen wie ein kleiner räudiger zwergpinscher. das haben wir gern. von einem strammen, teutonischen psychopathen, der du vorgibst zu sein, hätte ich ein bißchen mehr erwartet. du bist eine schande für unser glorreiches vaterland. du solltest dich nicht mit so vielen ausländern umgeben. das schadet offensichtlich deinem deutschtum. :lol:
wie schwanz einziehen? ich rede doch immer noch mit dir. ich hau schon nicht ab, auch wenn du dir das sehnlich wünschen würdest damit minderwertigkeitskomplex bla du als sieger dastehst bla und soweiter.

ich würde eher sagen, du entwickelst hier eine defensive haltung, weil du nicht mal in der lage bist auf meinen letzten bash einzugehen und stattdessen dich einfach versuchst mit einem neuen thema zu retten :)

du erinnerst mich an diesen typen im bunker, der mit dem zyankali fläschchen ^^
Slyver01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slyver01 »

ganz klar ist das deutschland das rennen macht heute werden die türken aus dem tunier gekickt und am sonntag russland das ist keine frage!^^

hier ist ne site auf der man die spielestastiken einzusehen sind!

Bild
//edit by no_name
// Diebspiele sind.....
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cooler Diebspiellink.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bild