Blizzard: Der Rätselspaß geht weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blizzard: Der Rätselspaß geht weiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rain85
Persönliche Nachricht:

diablo3

Beitrag von Rain85 »

also wenn man sich das weiter unten auf http://blizzplanet.com/news/2469/ durchliest ..... OH MAN!!! diablo 3 .... grad das mit der rune und den css files... bitte bitte bitte
GlodGlodson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GlodGlodson »

Ich lasse hier nun eine Bombe platzen: Ja, Diablo 3 wird dieses Wocheende angekündigt. Ich habe meine Informaten, die ich jedoch nicht preisgeben werde.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

ne 3, ne 3, ne 3 !!!

Wie geil wäre das bitte ! :P
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich hoffe auch auf Diablo 3. WoW soll sterben. Oder sie kündigen die 4. Rasse bei Starcraft an und die 3 wird in dem Sinne dargesellt, dass 3 Rassen nicht genug sind *g*
MetalSnak3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

Das ist kein Platzhalter für ne Diablo 3 Offenbarung das ganze würde dann düsterer gestaltet werden. Das hat entweder was mit Lich King oder mit StarCraft zu tun wobei ich eher auf das 2te hoffe
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Selbst wenn es Diablo 3 werden würde wäre ich nicht all zu optimistisch... Blizzard kann zwar wie man bei Diablo 1+2 ne gute, düstere Atmo einfangen, und auch Itemmäßig eine Sucht entfachen, aber grafikmäßig sind Blizzard echt unterirdisch. Klar kann man sagen WoW, die Warcraftreihe und die Starcraft-Reihe müssen so sein, aber wenn ich mir alleine Starcraft 2 angucke wie schwach das aussieht... klar grafik ist nicht alles und ich bin auch kein Grafikfetischist, aber es sollte schon etwas real rüber kommen.
Ich habe Zweifel wie sie Diablo 3 hinbekommen wollen, denn es wird sicher komplett 3D ähnlich wie Loki oder Hellgate:London und mir hat beides nicht gefallen...
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

warum soll es komplett 3D sein?`Titan Quest war auch nicht 3D und die Grafik hat super gestimmt. Ich finde 2D ist bei weitem nicht ausgestorben, dafür kann man nämlich zu schöne Bilder herzaubern.
tet1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tet1 »

Titan quest war komplett 3d, wie bitte kommst du den auf die idee das wäre 2d gewesen?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bild DIABLO Bild DIABLO Bild DIABLO Bild

Bitte :oops:
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

JA!!! Bitte Diablo 3!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ares101 hat geschrieben:Selbst wenn es Diablo 3 werden würde wäre ich nicht all zu optimistisch... Blizzard kann zwar wie man bei Diablo 1+2 ne gute, düstere Atmo einfangen, und auch Itemmäßig eine Sucht entfachen, aber grafikmäßig sind Blizzard echt unterirdisch. Klar kann man sagen WoW, die Warcraftreihe und die Starcraft-Reihe müssen so sein, aber wenn ich mir alleine Starcraft 2 angucke wie schwach das aussieht... klar grafik ist nicht alles und ich bin auch kein Grafikfetischist, aber es sollte schon etwas real rüber kommen.
Ich habe Zweifel wie sie Diablo 3 hinbekommen wollen, denn es wird sicher komplett 3D ähnlich wie Loki oder Hellgate:London und mir hat beides nicht gefallen...
1. Blizzar kann grafisch nix, ok, aber Gameplay mässig schlagen sie fast alles...
2. Loki und Helgate waren schlecht nur weil sie 3D waren? Denkste nicht das es da andere Gründe für gibt? ;)
d4n1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d4n1337 »

wenn ich mir das schon anhöre hier "blizzard kann grafisch nix" ihr seid auch alle erst 12 und habt keine ahnung von nix oder ? warum in alles um der welt verkauft blizzard so viel spiele ? erm richtig ! weil jeder sie spielen kann...zwischen intelligenz und grafisch nix drauf haben ist ein riesen unterschied
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

die grafik von d1 und d2 waren zeitgemäß extrem geil und d2 kann heute durchaus noch mit den meisten titeln mit halten, obwohl's nur "billige" 2d grafik ist. einziges problem ist die auflösung.
Zuletzt geändert von eNTi am 25.06.2008 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
GlodGlodson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GlodGlodson »

Leider sind viele Spieler heutzutage Grafikschlampen. Da gibt man schonmal an die 400€ für neue Grafikkarten aus, nur, damit man den neuesten Titel ja auf maximalen Details spielen kann.

Ein wirklich gutes Spiel braucht keine Mördergrafik und sonst nichts, sondern Atmosphäre und Gameplay, die einfach rockt. Was bringt mir ein Spiel so wie Crysis, was zur mördermäßig geil aussieht, dafür wirklich nur ein "Bam, du bist tot!"-Shooter ohne Irgendwas ist?